Original von GAbruzzi
Die Erfolgsfansquote bei Bayern steigt. ♦
Ich erlebe es aber real mit, viele Freunde von mir mögen auf einmal Bayern und wollen sich ein Robben-Trikot kaufen.![]()
Die Leute, die ich kenne, sind nach wie vor gegen Bayern^^
Original von GAbruzzi
Ich erlebe es aber real mit, viele Freunde von mir mögen auf einmal Bayern und wollen sich ein Robben-Trikot kaufen.![]()
1:1 ist mein tipp, wobei Lyon in Führung geht und wir in der 89. Minute ausgleichen ♦
Original von AbbAUbaR
Original von GAbruzzi
Wäre ich auch, aber diese Saison geht das ja absolut nicht: Bayern als einziger (okay, okay +Hamburg) internationaler Hoffnungsträger und 5-Jahres-Wertung-Punktelieferant auf der einen Seite und als einzige Instanz zwischen Schlacke und der Meisterschale auf der andern.
Ist aber durch Robben und Olic auch ne sehr sympathische Truppe geworden.
Forza BVB
ich glaub 1:0
dann verlängerung und dann macht robben in der 110. minute dass 1:1 für uns ♥
Original von Play4forlife
Original von AbbAUbaR
Original von GAbruzzi
Wäre ich auch, aber diese Saison geht das ja absolut nicht: Bayern als einziger (okay, okay +Hamburg) internationaler Hoffnungsträger und 5-Jahres-Wertung-Punktelieferant auf der einen Seite und als einzige Instanz zwischen Schlacke und der Meisterschale auf der andern.
Ist aber durch Robben und Olic auch ne sehr sympathische Truppe geworden.
Forza BVB
Naja...es kann ja nicht die ganze Liga im Finale stehen...
trotzdem: Forza BVB und heut Abend drück ich den Bayern trotzdem die Daumen ;>
Original von Vakson
trotzdem: Forza BVB und heut Abend drück ich den Bayern trotzdem die Daumen ;>
#
1-0 nach verlängerung und robben verkackt den entscheidenden elfmeter das wär doch mal was
naja finaleinzug ist euch wohl nicht mehr zu nehmen würd mich aber schon kaputt lachen wenn ihr es jetzt noch vergeigt
auf ein gutes spiel
Original von AbbAUbaR
Original von GAbruzzi
Kenne auch viele die jetzt auf Bayernfans machen und mich sonst immer dumm ansprechen wenn Bayern verliert
Original von vx2100
1-0 nach verlängerung und robben verkackt den entscheidenden elfmeter das wär doch mal was![]()
![]()
naja finaleinzug ist euch wohl nicht mehr zu nehmen würd mich aber schon kaputt lachen wenn ihr es jetzt noch vergeigt
auf ein gutes spiel
na so eindeutig ist es nun wirklich nicht. Bei unserer Abwehr hast du leicht mal 2 Buden drin. Ich hoffe nur das Lyon immer was machen muss, dann machen wir auch unser Tor. Sollten wir 2:0 hinten liegen wirds natürlich schwer. Allerdings bin ich auch nicht überzeugt von Lyons Offensive.
grad im bbv drüber gestolpert! musste lachen! ♦
steinigt mich halt wenns jeder kennt:D
Original von Knoetersen
grad im bbv drüber gestolpert! musste lachen! ♦steinigt mich halt wenns jeder kennt:D
haha wie geil ♦
aber bestimmt nicht ganz so lustig, wenn man kein NL versteht ^^
Original von sammo
Original von Knoetersen
grad im bbv drüber gestolpert! musste lachen! ♦steinigt mich halt wenns jeder kennt:D
haha wie geil ♦
Dann übersetz mal plz
Da krieg ich Gänsehaut.... heut Abend bitte mal nicht knapp, sondern klar gewinnen... sonst macht mein Herz das nicht mehr lange mit.
Original von nikorw
Original von sammo
Original von Knoetersen
haha wie geil ♦
Dann übersetz mal plz
geht nicht darum was er sagt, sondern wie er spricht, und dazu die opern mucke!
Tippe Heute auf ein 3:2 und Bayern liegt wieder 3:0 zurück. Die Comebacks muss man einfach kultivieren ♦ ♦
Original von Knoetersen
Original von nikorw
Original von sammo
Original von Knoetersen
haha wie geil ♦
Dann übersetz mal plz
geht nicht darum was er sagt, sondern wie er spricht, und dazu die opern mucke!
![]()
naja vG beschimpft mal eben die halbe presseriege die da ansässig ist. das sie doch keine ahnung hätten, immer falsche annahmen machen, von dingen reden, von denen sie keine ahnung haben. sowie das die presse wiederum vG keine kompetenz zuspricht ("de oude klootzak" ="der alte hodensack", niederländer beschimpfen im allgemeinen eher mit worten aus dem genital bereich) usw.