Man sollte götze einfach nicht mehr zum Interview lassen. Er kann sagen was er will, es wird sowieso ansers wiedergegeben.
Oder einfach zum Interview gehen, nichts sagen und nach 10 Sekunden gehen wäre auch lustig
Hans Meyer ftw.
Ka wieso die überhaupt ernsthafte Interviews führen und nicht einfach nur völligen Scheiß labern
Warum überhaupt noch scheiss interviews lesen/ansehen? Es wird sowieso immer der gleiche mist erzählt. Diese ganzen interviewzonen usw nerven einfach so tierisch und es ist einfachnurlangweilig. Die heutigen spieler werden doch jeden tag medial gecoached, damit sie nie auf die gestellte frage antworten. Wenn sie irgend nen kack erzählen, dann sind sie nicht mehr werbegesicht nr.1 und keiner will sie mehr für die werbung.
Da lob ich mir noch die alten matthäus interviews ♦
früher gabs noch Interviews mit Aussagekraft. Heute sind alle Interviews politisch korrekt und die Medien schreiben sowieso, was sie wollen. Ortdepp ist das Sinnbild des heutigen Sportjournalismus. Und wenn man dann noch sieht, was die Kommentatoren beim ZDF in unseren 3 Spielen in den letzten Tagen von sich gegeben haben, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die verdienen ihren Lebensunterhalt damit und erzählen teilweise einen Mist, dass einem Hören und Sehen vergeht. Bela Rethy wars glaub ich im Supercup - "Costa ist ein rechtsfuß" und wiederholt dass dann hundertmal im Spiel und wundert sich, warum er so nen guten linken Fuß hat
Dann der andere Horst, der immer Lothar Sippel gesagt hat
Wer nen Job sucht sollte sich als Sportjournalist bewerben, da muss man nix können und nix wissen. Wenn man dann noch gut im Unsinn verzapfen ist, dann wird man ein ganz Großer.
Der klassische Ortdepp halt, der erfüllt alle Kriterien mit Bravour. Dass dem an der Säbener noch keiner mal eine in die Fresse gedonnert hat, wundert mich immer wieder
Naja, die (mehrzahl) der leute will einfach unterhalten werden, sonst würde sich bild nie so verkaufen. Der wahrscheitsgehalt ist sowieso übebewertet. Die leute glauben das, was sie glauben wollen. Am besten man gibt keine interviews mehr, aber ich denke, dass es auch in verträgen festgelegt ist, dass ne bstimmte anzahl an interviews gemacht werden muss.
wunder mich schon lang nicht mehr über solche "artikel" und geb da auch nie was drauf. wenn ich die lese überlese ich bewusst immer den teil der vom jeweiligen redakteur geschrieben wurde (mich interessiert einfach deren meinung/interpretation nicht) und scroll immer direkt zu den parts in anführungszeichen (die meist eh nicht länger als 2 zeilen sind, aber hauptsache einen ganzen artikel draus gemacht). und selbst diese zitate muss man dann mit vorsicht genießen, da sie i.d.r. aus dem zusammenhang gerissen wurden.
Original von Rydizzle
In den Kommentaren haten sie wenigstens ein bisschen gegen ihn![]()
Glaube er bringt grade das Fass zum Überlaufen. Hab mir auch schon überlegt, ob wir nicht mal von hier ne Initiative starten sollen und dann auf FB loslegen...
Weil das erreicht jetzt dann schon Grenzen (vor allem auch in der Häufigkeit) - es kommt ja nur noch Scheiße von ihm
Initiative
FB
Fahr halt rüber und hau ihm eine aufs Maul !
ich würds auch feiern... einfach mal einen saison die reporter bei interviews immer auflaufen lassen.... und zwar die komplette manschaft..
So und nicht anders:
Aber bitte kein sport1/bild.de mehr verlinken oder klicken. So etwas darf nicht unterstützt werden.
Original von Allejo
Original von sladder
Gerade Zusage vom Fanclub für Bayern-Leverkusen bekommen. 2x Südkurve![]()
Geil!!!!!! Mit sladder zusammen am Chinesischen Turm ist immer episch.. freu mich:f_love:
nehmt mich halt mit!!
Zitat zum Götze-Theater:
"Warum sollte Götze so dumm sein und ausgerechnet eine Saison bevor Guardiola weg ist das Feld räumen,die eine Saison sitzt er den spanischen Pfau noch aus.
Guardiola geht dann zu Man City bekommt von denen noch den Starspieler von Wolfsburg als Antrittsgeschenk und wird dann Woche für Woche sagen:"De Bruyne ist ein super Spieler hat alles super gemacht und im selben Atemzug sagen nächstes Spiel anderer Gegner kann sein De Bruyne sitzt auf der Bank".Mussen noch einkaufen mit Verein in Espana....Ole..... "
ich finds auch lustig, dass die Leute immer sagen "joa, wenn nächstes Jahr Trainer X da ist, dann spielt er wieder". Wenn Götze dieses Jahr die Erwartungen nicht erfüllt, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit sein letztes Jahr beim FCB sein. Da ist dann auch wurst, wer nächstes Jahr Trainer ist.
wenn götze dieses jahr wieder nicht druchstartet und klopp als trainer kommen würde, glaubst du wirklich, dass götze dann sicher gehen würde?
Götze wirds immer gleichschwer haben. Wenn nächstes jahr dann der_braune kommt, hat er noch mehr konkurrenz