Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von AbbAUbaR
Dieses Jahr ist es endlich soweit:

Olympiakos Piräus

Nichts zu danken, exe :coolface:

Und Zagreb mitm Bus?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Allejo
Gruppe halt schon machbar^^.
Samstag mal wieder im Stadion und vorher u.a. mit KLP einen heben:f_love:

Du weißt schon was ich da auf mich nehme. Nach München ist Schienenersatzverkehr ... Sonst wär ich ja mit dem Fanbus gefahren
Freu mich aber trotzdem :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Man wie mich die Kartenverteilung derzeit abfuckt! Noch nicht eine Zusage. Weder ich selber noch meine Ex-Freundin, die freundlicher weise kurz bevor sie Ex geworden ist noch Mitglied geworden ist und mir Ihre Zugangsdaten verraten hat! :f_cool:

Letztes Jahr hatte ich um die Zeit schon Tickets für drei Spiele! :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Transfer-Endspurt – Dreikampf um Bayerns Höjbjerg

Klar ist, dass Pierre-Emile Höjbjerg noch ein Jahr ausgeliehen werden möchte um seine Chancen nächstes Jahr beim FC Bayern München zu erhöhen.

Laut Medieninformationen sind drei Vereine an einer Leihe interessiert, die besten Chancen hat jedoch Bayer Leverkusen.

Quellen:

Spoiler

Bild, Goal.com

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Heubär zu Leverkusen finde ich gut :f_thumbsup: Leverkusen braucht ihn grade, Niveau ist auch gut.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Passt super, sehr gute Leihe!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
PokerStrategist

Finds auch super vom Heubären, dass er es selbst einsieht und sich noch einmal verleihen lässt.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Gestern war noch Schalke Topfav. bzgl. Heubär.
Mal sehen. International + Stammplatz sollte sollte es schon werden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

naja, allzu viel wird er in Leverkusen wohl auch nicht spielen. An Bender und Kramer wird er kaum vorbeikommen. Oder soll er statt Hilbert RV spielen?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

finde auch, dass er zu einem verein gehen sollte wo er auch sicher häufig spielt. Bei leverkusen auf der bank lernt er noch weniger als bei uns auf der bank...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

van gaal bietet angeblich 100 mio für robben. :yaoming:

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Für das linke oder rechte Bein?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

das rechte ist obv. billiger :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wird Zeit, dass der 1. September kommt. Damit wenigstens mal kurz Ruhe herrscht mit dem ganzen van Gaal attention whoring,

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Auch strange Sport1-News:

11.43 Uhr / FC BAYERN: Jetzt wird es kurios. Die Wolfsburger Nachrichten wollen von einem Angebot aus der Premier League für Bayerns Sebastian Rode erfahren haben - über nicht weniger als 35 Millionen Euro! Der FC Bayern habe das Angebot allerdings abgelehnt.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Wird Zeit, dass der 1. September kommt. ...

Antwort
Zitat
ALXP
Beigetreten: 10.10.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wird Zeit, dass der 1. September kommt. Damit wenigstens mal kurz Ruhe herrscht mit dem ganzen van Gaal attention whoring,

Glaube kaum dass van Gaal hinter den ganzen Gerüchten steckt, das kommt zum ganz großen Teil von der englischen Presse.
Ich meine, come on Neymar :yaoming: Robben :yaoming: Müller :yaoming: das weiß doch auch jeder bei United dass das (in diesem und auch im nächsten Transferfenster) nicht passieren wird. Bei Müller könnte ich mir noch vorstellen dass van Gaal/United mal angefragt hat, bei den anderen ist das doch alles nur eine erfindung von irgendwelchen Sport-Klatsch-Reportern.
Bin aber auch froh wenn der 1. September vorbei ist, das Ganze geht mir als United-Fan (und stolzes Vereinsmitglied :milord: ) auch gehörig auf die Nerven

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mal wieder Tickets angefragt für CL.
Jemand ne Ahnung warum man gegen Zagreb nicht mehr Anfragen kann? Normalerweise war es doch so, dass Anfragen immer ging und dann gelost wurde.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Heubär ein Jahr zu Schalke. Kam gerade bei Sky.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Offiziell: Pierre-Emile Hojbjerg (20) wechselt zu Schalke 04! Leihgeschäft bis Ende dieser Saison, danach zurück zum FCB. ^M.Hörwick

schalke it is. find ich gut. zwar keine CL aber dafür mit größerer chance auf einen stammplatz.
hoffe er schafft dort den durchbruch, denn seit kroos und ist kein leihgeschäft mehr wirklich gelungen. kroos und lahm sind auch die einzigen, die mit in den letzten 15 jahren einfallen, die während ihrer leihe zu stuttgart/bayer direkt absolute stammkräfte und größen im spiel waren. das machen andere vereine schon deutlich besser.

Antwort
Zitat
Teilen: