Original von AbbAUbaR
3:0 geshippt und wir reden bestimmt die ganze Länderspielpause über diesen Schmarrn![]()
Eben, wenn Robben einfach die Klappe gehalten hätte, würde niemand über den Schmarn reden. Einfach unnötig von ihm.
Original von AbbAUbaR
3:0 geshippt und wir reden bestimmt die ganze Länderspielpause über diesen Schmarrn![]()
Eben, wenn Robben einfach die Klappe gehalten hätte, würde niemand über den Schmarn reden. Einfach unnötig von ihm.
Original von matusow
Robben soll mal ruhig sein. Wenn man so eine Schwalbe produziert und mindestens 2 weitere Tore verhindert, weil man nicht quer legt, sollte man sich in Bescheidenheit üben.
this
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier schon über Pro und Contra der Szene geschrieben wurde bevor das Interview gemacht / bekannt war
Original von HAVVK
ich bin mir ziemlich sicher, dass hier schon über Pro und Contra der Szene geschrieben wurde bevor das Interview gemacht / bekannt war
In der Form? Wohl kaum. Die meisten haben es zurecht abgefeiert.

mach's gut dante, danke für alles
coman in münchen gesichtet, dann wird nicht mehr lange dauern.
herzlich willkommen
Finde schade, dass Dante weg ist, ersguterjunge.
Das gestern war aber schon überdeutlich, dass er bei uns keine Rolle mehr gespielt hätte. Hatte nur gedacht, dass vermutlich sein Gehalt zu hoch ist für andere Vereine, sein Vertrag wurde meines Wissens direkt nach der starken ersten Saison verlängert. Wolfsburg interessiert das ja aber eh nen Scheiß
Original von Sharkira
leihe ?!
ja, bis 2017.
Wird eh wieder so ein klassischer Fehleinkauf
ok, Pep raus
nur noch technisch starke Spieler, die schneller sind als alle anderen, erfolgshungrig, skandalfrei und dann auch noch spass am spiel, wo soll das bloß noch hinführen?
Original von Scooop
ok, Pep rausnur noch technisch starke Spieler, die schneller sind als alle anderen, erfolgshungrig, skandalfrei und dann auch noch spass am spiel, wo soll das bloß noch hinführen?
![]()
![]()
lustig, dass ausgerechnet du sowas schreibst
macht auf mich einen guten und sehr bodenständigen, fast etwas demütigen eindruck. gefällt, der kingsley