Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

du bist als der retter der diskussionskultur unter fußballFANs?
auf dich haben wir alle gwartet!

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron
du bist als der retter der diskussionskultur unter fußballFANs?
auf dich haben wir alle gwartet!

Ich glaube nicht, dass alle auf mich gewartet haben.
Aber ich glaube , dass du auf mich gewartet hast, um dich abzulösen :coolface:

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Ja, Augsburg Angstgegner. Ja Weinzierl bester Mann! Er wird noch einmal froh um den Bayern-Dusel sein :coolface:

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Hoch verdienter Sieg, im Zustandekommen glücklich. Egal, Sieg ist Sieg und nächste Woche schreit kein Mensch mehr danach.

Auch wenn ich zugeben muss, dass die ganzen Hater mir schon ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Saß im Stadion auch neben zwei Augsburgern :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Hoch verdienter Sieg, im Zustandekommen glücklich. Egal, Sieg ist Sieg und nächste Woche schreit kein Mensch mehr danach.

Auch wenn ich zugeben muss, dass die ganzen Hater mir schon ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Saß im Stadion auch neben zwei Augsburgern :megusta: :megusta:

keine Angst ich hate den FC Bayern nicht. Er ist mir sogar ganz sympathisch. Mag sogar Robben. Kann nur die meisten Fans nicht ab. Forum bestätigt dies. Außer mit Berndl , Matusow und Abbaubar kannst du halt mit Niemanden reden.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Echt schade man, was tuste dann hier?

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Echt schade Frau, was tuste dann hier?

FYP
und lern lesen habe ich schon beantwortet :)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wenn das mit der frau stimmt, würde das alle meine ungestellten fragen auf einmal beantworten.

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

dass man ab und zu sachlich in anderen fanthreads aktiv ist und auch mal kontrovers diskutiert ist ja ok, mache ich auch ab und an, aber hier seitenlang obv trolling mit fakeaccounts oder zweitaccounts durchgehen zu lassen geht mir echt zu weit. :ayfkm:

nur der FCB! :megusta:

btw. unser CL Gegner hat auch gewonnen, Piräus hat bisher 3 Spiele, 3 Siege 8:1 Tore, sind also gut drauf.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Sehr schöne letzten zwei Seiten. Informative FCB Beiträge. So wie man es in einem Fanthread erwarten kann.

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Die Willensleistung von Lewandowski bei 1:1 :megusta:

Welchen Eindruck hat Coman hinterlassen? Konnte das Spiel nicht sehen und in der Zusammenfassung gab es nur eine Szene mit ihm...

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

hat jetzt nicht so bombenmäßig eingeschlagen wie Costa. Ein, zwei gute Aktionen, auch paar eher schwache und man merkte doch noch die fehlende Bindung zur Mannschaft.
Aber er ist ja gerade erst angekommen und dafür ist es schon sehr bemerkenswert, dass er überhaupt auf dem Platz stand imo.
Würde daher selbst mit einer ersten Einschätzung noch abwarten.

Antwort
Zitat

war auch ein undankbares Spiel für ein Debüt. Hat imo aber gute Ansätze gezeigt. Würde ihn gegen Piräus gerne von Anfang an sehen, falls Götze nicht spielen kann.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

noch nicht integriert. er wirkte auch noch nicht angekommen in der mannschaft, wie man nach dem spiel beim gang zu den fans erkennen konnte.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Unbd abseits vom Ball ist er noch sehr unbeweglich! Da hat er noch viel Luft. Am Ball selbst hat er sicher potential!

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von dancariaz
war auch ein undankbares Spiel für ein Debüt. Hat imo aber gute Ansätze gezeigt. Würde ihn gegen Piräus gerne von Anfang an sehen, falls Götze nicht spielen kann.

laut Sport1 wird Götze wohl gegen Piräus nicht spielen können. Hatte ne MRT Untersuchung, die die Muskelverletzung bestätigt hat, soll wohl weiter pausieren. :|

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

danke für einschätzungen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Der Junge ist doch gestern mehr als Solide gewesen. Guter Transfer, auch wenn unsere Neuen, mit ihren komischen Frisuren, aussehen wie Clowns. Fände mal so einen RCD Mallorca Kodex cool.

Man hat es gestern wieder so gut gesehn, sobald kein echter Aussen spielt, wird unser Spiel einfach um Welten schlechter. Jede Mannschaft der Buli kann heutzutage eine Seite zustellen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Bis auf eine Ausnahme zumindest :coolface:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009
Elite Grinder

ihr habt gefühlt oder tatsächlich 25 nationalspieler im kader und augsburg?

und da stellt ihr es so dar, als wenn augsburg es verdient hat betrogen zu werden, weil sie mit allen mann verteidigt haben und dies anscheinend bis zur 90sten minute gut gemacht haben und sogar noch ein tor geschossen haben.

und da wundert ihr euch oder wahrscheinlich ja auch nicht, dass der rest der republik nicht besonders gut auf die 'bescheidenen' bayern zu sprechen ist...unfassbar arogant

Antwort
Zitat
Teilen: