Waaah, ich freue mich gerade mehr über Martinez Einwechslung als über alle drei Tore zusammen
Original von AbbAUbaR
Da muss noch ein Müllertor her hab ich gesagt!
gleich verkaufen den Stümper
Original von DiscoRpion
Wieder aus Mitleid um die Nachspielzeit gebracht worden... Fußballmafia DFB!
######
Wie mich dieser Scheiss jede Woche tiltet.
Zum Spiel: Ergebnis passt aber immer noch viel Luft nach oben.
Martinez
Wühlbüffel
Auch krass, wie sich Kimmich macht, der spielt als wäre er 3-4 Jahre älter und erfahrener, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Auch bei Coman ist das Talent imho klar zu erkennen.
Original von tobbeyy
Wühlbüffel![]()
Auch krass, wie sich Kimmich macht, der spielt als wäre er 3-4 Jahre älter und erfahrener, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Auch bei Coman ist das Talent imho klar zu erkennen.
#
Kimmich und rode haben richtig gustiert heute
Aber das beste war natürlich das Comeback des Büffels
finde Alaba in der IV sollte man auch nicht vergessen.
Unfassbar stark was er da spielt
Original von Scooop
finde Alaba in der IV sollte man auch nicht vergessen.
Unfassbar stark was er da spielt![]()
Das stimmt, is aber inzwischen schon Standard
Echt eine starke Leistung von Rode! Zu Beginn war allerdings Vidal die prägende Figur. Mein schönster Moment war jedoch die 66. Minute, als Javi für Vidal nach 13 Monaten Abstinenz das Feld betrat...
Original von MatWer
Mein schönster Moment war jedoch die 66. Minute, als Javi für Vidal nach 13 Monaten Abstinenz das Feld betrat...![]()
Der Javi hat letzte Saison schon gegen Leverkusen und Barcelona auf'm Platz gestanden.
Hat der Lindemann auch nicht auf'm Schirm gehabt.
Original von Kickerking87
Original von MatWer
Mein schönster Moment war jedoch die 66. Minute, als Javi für Vidal nach 13 Monaten Abstinenz das Feld betrat...![]()
Der Javi hat letzte Saison schon gegen Leverkusen und Barcelona auf'm Platz gestanden.
Hat der Lindemann auch nicht auf'm Schirm gehabt.
Stimmt, das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm!