Oha, denen wird heute aber ganz schön der stachel verbogen
Original von Flo39
Hör zur Belustigung den BVB Netradio. Da meinen sie, Götze war klar im Abseits vor dem Pass auf Lewy? Stimmt das?
Das ist das beste was ich seit langem gehört habe. 7-5 Chancen für den BVB, und mindestens drei diskutable Tore und der BVB spielt sehr ordentlich. Aaaalter haben die Lack gesoffen.
Ja, das Netradio ist so ziemlich das Verblendetste, das es gibt. Macht entsprechend aber auch Spaß, wenn man es nicht zu ernst nimmt.
Original von DigitalRaid
Original von Flo39
Hör zur Belustigung den BVB Netradio. Da meinen sie, Götze war klar im Abseits vor dem Pass auf Lewy? Stimmt das?Das ist das beste was ich seit langem gehört habe. 7-5 Chancen für den BVB, und mindestens drei diskutable Tore und der BVB spielt sehr ordentlich. Aaaalter haben die Lack gesoffen.
![]()
![]()
dickel ist eh der gestörteste typ ever
Macht das der Dickel? Der ist eh verblendet ohne Ende, aber gut, ist ja auch ihr Fanradio.
Original von Scooop
Wenn man die Reaktionen der Bienen und der BVB Spieler und Tuchel nach dem Spiel liest, so sind alle relativ zufrieden mit gestern.![]()
Wenn wir die halbe Mannschaft bei einem internationalen Spiel zuhause lassen würden und dann nur remis gegen einen zweitklassigen Gegner spielen, wäre hier seitenweise von der gerechten Bestrafung für die arrogante Überheblichkeit zu lesen.![]()
Daher Sonntag: 2x Müller, 2x Goetze und 3xLewy - 7 Tore und 7 Punkte und dann ist auch wieder Ruhe
![]()
Sieht gut aus bisher.
Original von Schnicker
Macht das der Dickel? Der ist eh verblendet ohne Ende, aber gut, ist ja auch ihr Fanradio.
joa
zumindest war das früher so wo ein bvb kumpel noch kein netz hatte und immer unbedingt netradio zum spiel hören musste:|
Original von DigitalRaid
"Nützt nix, es steht 5-1. Marco Fritz hat so entschieden"![]()
![]()
♦
Und Aubameyang gerade bestimmt fair eingestiegen
Original von withoutaname
Wenn Vidal seine behinderte Simulation sein lässt, macht er das Tor...
Dann läuft er sich frei und kann von Lewa angespielt werden anstatt im Weg zu liegen.
#freispiel #freiwin .. Bin gespannt wie oft noch man noch hören muss dass der Gegner ja nur so schlecht war an dem Spieltagblablabla
Finds schön, dass wir Dortmund endlich mal aus dem Stadion geschossen haben
Edit: Wäre evtl sogar noch bisschen mehr drin gewesen, aber so ists auch schon top
Original von pille1337
#freispiel #freiwin .. Bin gespannt wie oft noch man noch hören muss dass der Gegner ja nur so schlecht war an dem Spieltagblablabla
was willst du denn stattdessen erzählt bekommen?