Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von PoKarl
wann verlängert pep endlich :why:

### ist halt einfach die absolute Traumehe :) Aber würde ja gesagt, bis Ende des Jahres, also müssen wir wohl noch 2 Monate warten :( Gibt halt ehrlich gesagt keinen Besseren. Favre wäre eine logische Alternative, aber er ist zu eindimensional und haut ab bei Misserfolg. Und auf Mou und Klopp hat hier glaube ich niemand Lust.

Wie ich schon über Nachfolger rede, wenn er doch verlängert :why:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Pep holt mit uns noch 2 x in Folge das Tripple und dann übernimmt Mou um zu beweisen, dass das ja mit der Mannschaft jeder Trainer schafft... :megusta:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von Scooop
PK nach dem Spiel

Danke für den Link!

Wie die Reporter nachdem Tuchel interessante Einblicke in seine taktischen Überlegungen und die Analyse der Gegentore liefert gleich wieder auf Fragen wie "Wer kann Bayern stoppen?" umschwenken. :facepalm:

Was sollen diese Fragen? :why:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Mou :megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

w

Original von withoutaname

Original von Scooop
PK nach dem Spiel

Danke für den Link!

Wie die Reporter nachdem Tuchel interessante Einblicke in seine taktischen Überlegungen und die Analyse der Gegentore liefert gleich wieder auf Fragen wie "Wer kann Bayern stoppen?" umschwenken. :facepalm:

Was sollen diese Fragen? :why:

was willste auch von solchen Pfosten wie Ortlepp erwarten?!

Tuchel hat übrigens in so ziemlich jeder PK bisher die ich gesehen habe seit er beim BVB ist, enorm offen, sehr ehrlich und direkt auf so ziemlich jede Frage geantwortet. Kein Drumrumreden, keine leeren Floskeln, sondern konkrete substantielle Antworten. Bemerkenswert.
Besonders beeindruckend ist die PK vor dem Spiel, dort redet er einige Minuten über den Wandel beim FCB in den letzten Jahren und wie sehr das mit Pep zusammenhängt. Ist geradezu eine Liebeserklärung an den modernen FCB unter Pep, wobei da keinerlei Neid, sondern reine Anerkennung dabei ist. Klasse Typ der Tuchel.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie oft ich Tuchel jetzt hier noch sehen muss hab ich gefragt :rage:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

warum wir hier überhaupt so viel über den bxb reden. ist doch kein unterschied ob wir jetzt gegen mainz, dortmund, augsburg oder was auch immer gewinnen :f_cool:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Wie oft ich Tuchel jetzt hier noch sehen muss hab ich gefragt :rage:

Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Ach, es gibt etliche die ich weniger sehen möchte als Tuchel. Kommt echt authentisch rüber, wobei ich glaube als Spieler würde er mich mit seiner pedantischen Art auf Dauer nerven ;)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bei mainz sah tuchel iwie gesünder aus imo
mal schauen wie lang er da durchhält

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Original von Coletrader

Original von MyLady17
http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio/(saisonauswahl)/2015/(wettbewerbauswahl)/Bundesliga/(spieltagauswahl)/#formsprung

Für jeden, der die Qualle Dickel auch nicht leiden kann :f_love:

Wie er kocht. :f_drink:

wie jedes Tor der Bayern irregulär wäre :f_love:

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

Original von PoKarl
hat vielleicht jemand nochmal eine ausführliche zusammenfassung von gestern (außer sky)? oder besser nochmal das ganze spiel in voller länger eventuell? war in ner völlig überfüllten kneipe und hab nicht wirklich viel vom spiel mitbekommen :/

niemand? :pcuser:

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von grimbadul

Original von Coletrader

Original von MyLady17
http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio/(saisonauswahl)/2015/(wettbewerbauswahl)/Bundesliga/(spieltagauswahl)/#formsprung

Für jeden, der die Qualle Dickel auch nicht leiden kann :f_love:

Wie er kocht. :f_drink:

wie jedes Tor der Bayern irregulär wäre :f_love:

Immer wieder geil
:deadhappy: mimimimi

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PoKarl

Original von PoKarl
hat vielleicht jemand nochmal eine ausführliche zusammenfassung von gestern (außer sky)? oder besser nochmal das ganze spiel in voller länger eventuell? war in ner völlig überfüllten kneipe und hab nicht wirklich viel vom spiel mitbekommen :/

http://www.fullmatchesandshows.com/2015/10/04/bayern-munich-vs-borussia-dortmund-highlights-full-match-2/

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von PoKarl

Original von PoKarl

http://lmgtfy.com/?q=bayern+dortmund+full+match

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

War gestern zum ersten Mal in der Arena. Hätte man sich schlechtere Spiele dafür aussuchen können :coolface:

Was mir aufgefallen ist: Thiago leider absolut noch nicht auf der Höhe, auch wenn das auf diversen Seiten anders beschrieben wurde. Er hat paar schöne Kabinettstückchen gezeigt wie immer, kam oft aber nen Schritt oder halben Schritt zu spät. Martinez absoluter Boss (neben Boateng natürlich). Hoffentlich bleibt der fit, dann wird der unglaublich wichtig für uns in der 2. Saisonhälfte. Costa war, auch wenn er nicht an vielen Toren beteiligt war, einfach genial. Hammer Fußballer.

Generell FCB :f_love:

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von Helgae
War gestern zum ersten Mal in der Arena. Hätte man sich schlechtere Spiele dafür aussuchen können :coolface:

Was mir aufgefallen ist: Thiago leider absolut noch nicht auf der Höhe, auch wenn das auf diversen Seiten anders beschrieben wurde. Er hat paar schöne Kabinettstückchen gezeigt wie immer, kam oft aber nen Schritt oder halben Schritt zu spät. Martinez absoluter Boss (neben Boateng natürlich). Hoffentlich bleibt der fit, dann wird der unglaublich wichtig für uns in der 2. Saisonhälfte. Costa war, auch wenn er nicht an vielen Toren beteiligt war, einfach genial. Hammer Fußballer.

Generell FCB :f_love:

ich will nicht widersprechen, ich glaube auch, dass Thiago noch mehr drauf hat als er aktuell zeigt.
Trotzdem sollte man bei der Kritik nicht vergessen, dass er (ähnlich wie Götze) für die kreativen bis genialen Momente gedacht ist und durch solche Spieler die gesamte Mannschaft kaum noch ausrechenbar ist. Dass bei hohem Risiko dann eben auch einige Aktionen daneben gehen gehört zur Natur der Sache.
Gestern hat er übrigens auch defensiv einige sehr wichtige Zweikämpfe am eigenen 16er gewonnen, einmal sogar in höchster Not.

Allerdings ist er aktuell imo tatsächlich der Spieler, der wohl als erster rausrotiert wird, wenn Robben wieder fit ist (und so stark spielt, dass er in die Mannschaft muss)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Thiago spielt immer, der hat doch was mit Pep.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

thiago wurde gestern auch dauerhaft zugestellt bzw ihm die sicht und der passweg nach vorne zu costa, lewy & müller versperrt. dadurch war er nicht so stark eingebunden, positiv dagegen sein defensiv verhalten.
übrigens kam er dennoch gestern auf 2 assists (11m rausgeholt und pass auf götze), zudem gegen zagreb mit 3 assists auch wenn er da natürlich 100 mal mehr platz und zeit hatte, was für ihn goldwert ist.

insgesamt zeigt es doch, dass die ganze mannschaft nicht mehr so abhängig von robbery oder anderen ist. mal ehrlich, wer hat gestern im spiel robbery vermisst? ich ehrlich gesagt nicht, da die anderen das momentan super selbst machen und viele gute lösungen finden und nicht mehr so leicht ausrechenbar sind.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

thiago der erste der rausrotiert wird :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: