Was für ein geiles Spiel!
Das hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht nach den ersten 14 Minuten...
Hier meine Analyse, fall wer Lust hat: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/10/spielbericht-fc-bayern-demutigt-bvb-im.html
Was für ein geiles Spiel!
Das hätte ich nicht gedacht, vor allem nicht nach den ersten 14 Minuten...
Hier meine Analyse, fall wer Lust hat: http://dailyfcb.blogspot.de/2015/10/spielbericht-fc-bayern-demutigt-bvb-im.html
Original von GrossKhan
ich sehe nicht mal wirklich den fehler von martinez beim gegentor, aubameyang ist halt der schnellste(?) stürmer der bundesliga, wenn da so ein messerscharfer pass in die schnittstelle kommt war es das halt meist.
Hier sieht man recht deutlich, dass er erst losläuft als Auba schon gestartet ist weil er wohl die Situation unterschätzt. Dann hatte er natürlich keine Chance mehr noch dran zu kommen.
Original von WebInnoVision
Original von draghkar
Was macht klopp auf der bayernbank?Hm?

Tuchel hat vor dem Spiel in der PK die veränderte Mentalität als größte Stärke des FCB benannt, die unter Jupp angefangen hat und unter Pep weiter perfektioniert wurde. Leider hat er den Namen Sammer dabei nicht erwähnt, sondern nur über Pep geschwärmt.
Dass eben genau dies die große Leistung von Sammer ist, sehen viel zu wenig Leute. Leider auch viele FCB Fans.
Hier ein kurzes Interview mit ihm nach dem Spiel gestern, was das was Sammer ausmacht auf den Punkt bringt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1510/Artikel/matthias-sammer-fc-bayern-borussia-dortmund.html
bester Mann
Für jeden, der die Qualle Dickel auch nicht leiden kann
Original von withoutaname
Original von GrossKhan
ich sehe nicht mal wirklich den fehler von martinez beim gegentor, aubameyang ist halt der schnellste(?) stürmer der bundesliga, wenn da so ein messerscharfer pass in die schnittstelle kommt war es das halt meist.Hier sieht man recht deutlich, dass er erst losläuft als Auba schon gestartet ist weil er wohl die Situation unterschätzt. Dann hatte er natürlich keine Chance mehr noch dran zu kommen.
In der Einstellung sieht man sogar, dass er gar nicht so viel langsamer war, aber einfach, wie du schon geschrieben hast zu spät gestartet ist. Das beruhigt mich einigermaßen.
Danke für den Link.
Bei dem Fußball-Festtag gestern vielleicht einfach zu übersehen, aber Gomez hat gestern schon wieder einen Doppelpack geschnürt.
Wo bleibt der Gomez-Button?!
Ich habe mir das netradio von gestern auch mal gegeben. Klar kann man die Fanbrille aufhaben, aber 75% der Übertragung nur mosern und jammern ist einfach nur peinlich.
Alleine das erste Tor von Müller. Kein Wort über den Weltpass von Boateng und dann schreien sie nur davon dass das reines Glück war bei Müller, dabei spielt er seit Jahren so und jeder sieht dass das Absicht war. Auch kein Wort zum desolaten Abwehrverhalten des BVB.
So ging es das ganze Spiel und selbst bei 1:5 konnte man denken der BVB sei auf Augenhöhe und nur durch viel Pech und einen gekauften Schiri in Rückstand.
Einfach nur peinlich.:facepalm:
Naja das "kommentieren" ja auch eher "Fans". Da kann man wohl kaum eine objektive Berichterstattung erwarten.
Peinlich ists trotzdem imo.
Peinlicher als wenn alle Fans Nuuuuuuuull rufen, obwohl der Gegner schon zwei Buden gemacht hat?!
Das ist halt keine Berichterstattung. Das ist gemacht für Leute, die keine Kritik ertragen können und alles durch die Fanbrille sehen müssen. Andersrum hätte es auch unter Bayernfans genug gegeben, die die Niederlage am Elfer zum 0:2 festgemacht hätten. Erinnere da nur an das 2:5 und Lahms "Wir waren die bessere Mannschaft."...
Original von Majubiese
Naja das "kommentieren" ja auch eher "Fans". Da kann man wohl kaum eine objektive Berichterstattung erwarten.Peinlich ists trotzdem imo.
ich höre oft das FC St Pauli radio und das ist im Vergleich dazu ne andere Welt. Natürlich ist man pro St Pauli, freut sich besonders über eigene Aktionen und ärgert sich über gute des Gegners, ist doch klar als Fan, aber es wird trotzdem relativ objektiv berichtet. Gesagt, wenn die eigene Mannschaft scheiße spielt oder der Gegner besonders gut und sowas habe ich gestern komplett vermisst.
Zudem kann man 1x sagen, dass man Rot für Alaba gegeben hätte, aber nicht bei jeder Aktion daran erinnern, dass er eigentlich vom Platz musste...
Das beste war der Elfer, da sind sie komplett ausgetickt und haben die Welt nicht mehr verstanden, nur um nach der Pause kleinlaut zu berichten, dass die eignen(!) Fans den mehrheitlich gegeben hätten. War dann für 2m nicht mehr ganz klar wie das einzuschätzen ist, aber danach wurde immer weiter vom unberechtigten Elfer geredet...
man das war ein so geiles spiel gestern
wie geil die mannschaft einfach ist. und dabei sind ribrob, benatia und badstuber noch verletzt
Original von MyLady17
http://www.bvb.de/Spiele/BVB-Netradio/(saisonauswahl)/2015/(wettbewerbauswahl)/Bundesliga/(spieltagauswahl)/#formsprungFür jeden, der die Qualle Dickel auch nicht leiden kann
![]()
Wie er kocht.
Original von matusow
bah mach die pressekonferenz weg, sonst fang ich noch an tuchel zu mögen.
Finde ihn im Gegensatz zum restlichen Verein schon sympathisch und könnte ihn mir auch gut irgendwann als Bayerntrainer vorstellen. Aber eine Pep-Verlängerung wäre jetzt nochmal besser.
hat vielleicht jemand nochmal eine ausführliche zusammenfassung von gestern (außer sky)? oder besser nochmal das ganze spiel in voller länger eventuell? war in ner völlig überfüllten kneipe und hab nicht wirklich viel vom spiel mitbekommen :/