Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Wer aus Regensburg und Umgebung kommt: Am Freitag (19:00) wird wohl der Regionalliga-Zuschauerrekord ein weiteres Mal geknackt bei der Partie der U23 gegen den Jahn-Regensburg.

Es sind noch 300 Gäste-Sitzplätze vorhanden, die es ab morgen am Stadion gibt. Business Karten gibt es auch noch zahlreich :)
http://www.ssv-jahn.de/tickets/news/3358

Wer nicht dabei sein wird kann sich das im Fanradion vom Jahn anhören. Diesmal bin ich auch wieder hinterm Mikro und wir kommentieren das (hoffentlich) nicht so unerträglich einseitig wie der Dickel.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Welt les ich grundsätzlich nicht mehr was Fußball angeht, genau wie die Zeit. Kann irgendwer Klippen geben?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Kann nicht oft genug erwähnt werden:
Robben nutzt die Länderspielpause für ausgiebiges Training. Er wird voraussichtlich beim nächsten Bayernspiel wieder dabei sein.
Die Zerstörung wird ein neues Ausmaß nehmen... :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von tobbeyy
Welt les ich grundsätzlich nicht mehr was Fußball angeht, genau wie die Zeit. Kann irgendwer Klippen geben?

Cliffs:
Hass nicht mehr gerechtfertigt, weil Bayern zwar auch wie früher gewinnt, aber schön und taktisch sehr interessant spielt. Die obere Führungsriege giftet nicht mehr so viel und arbeitet wirtschaftlich hervorragend. Die Liga wird nicht mehr kaputt gekauft. Bayern hat es sich verdient wo sie jetzt sind.
Die anderen Vereine sollen kreativ werden (Jugendausbildung, Marketing etc.) und nicht auf einen Scheich hoffen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Freue mich auch auf Robben, glaube aber das Lewandowski im Moment extrem von Costa, Thiago und Götze profitert.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Freue mich auch auf Robben, glaube aber das Lewandowski im Moment extrem von Costa, Thiago und Götze profitert.

mag sein, aber ob robben oder lewa oder neuer die tore macht ist egal.
im übrigen muss ich da beckenbauer widersprechen, der nach dem letzten spiel sagte ribery und robben würden mehr selbst den abschluss suchen als jetzt z.b. costa. das stimmt zwar im falle robbens, aber ribery war eigentlich schon immer eher vorbereiter als vollstrecker - genau wie costa.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Sehe ich genauso wie du und daher auch nur Robben geschrieben. Hängt aber eventuell auch etwas von der Position ab. Auf der rechten Seite hat Costa auch häufiger den Abschluss gesucht. Die Mischung muss einfach stimmen.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Solange Costa spielt, wird Lewa genug Tore machen.

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Diese Mannschaft :deadhappy:

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer
Wer aus Regensburg und Umgebung kommt: Am Freitag (19:00) wird wohl der Regionalliga-Zuschauerrekord ein weiteres Mal geknackt bei der Partie der U23 gegen den Jahn-Regensburg.

Welcher Regionalliga Zuschauerrekord soll das denn sein?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von HeinekenMD

Original von Kellerlanplayer

Welcher Regionalliga Zuschauerrekord soll das denn sein?

Seit der Einführung der Regionalliga Bayern

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Bomber:-(

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Auch grad gelesen. Es gab doch vor ein paar Jahren einen Vorfall, wo er verschwunden war und durch den Wald geirrt ist? Da hatte ich schon ein paar Bedenken was seinen geistigen Gesundsheitszustand angeht. Sehr schade :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wirkte auch bei diesem Sport-Bild-Award 2013 nicht ganz anwesend.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

klippen zum bomber pls :f_confused:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Lebt seit Februar in einem Pflegeheim, da Alzheimer.

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

:f_frown:

Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Einer der Größten unter ganz vielen Großen...

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Eher der beste Strafraumstürmer aller Zeiten. Von allen Besten der beste.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

war das nicht schon länger bekannt? da gabs doch mal ne geschichte, dass er irgendwie allein nach italien ist und total verwirrt war oder?

Antwort
Zitat
Teilen: