damit ist die nächste Saison für Götze gelaufen, glaube nicht dass er so schnell wie ein robben nach einer Verletzung zurück kommt.. Aber naja schauen wir mal!
Götze für mich einer der Pluspunkte der bisherigen Saison (auch wenn natürlich von vielen weiteren...)
Original von sladder
Wie wir es halt nie erleben werden einmal den kompletten Kader zur Verfügung zu haben.![]()
![]()
Aber besser jetzt vor der Winterpause als wenn es im Frühjahr um die Titel geht, habe noch die Hoffnung das dann alle an Bord und in Topform sind.
Auch wenn es trotzdem tierisch nervt mit Götze.
Original von tobbeyy
Einfach (unwichtige, also 95%) Länderspiele boykottieren. Der Einzige, der das verstanden hat, war und ist Schweinsteiger.
so much true ...
10-12 wochen
das kann doch nicht.
hoffen wir, dass robben schnell wieder auf 100 ist. so dermaßen bitter für mario...
Sein Spiel, seine Interviews, seine Aussagen, irgendwie hat gerade alls gepasst bei Götze. Muss unheimlich schwierig sein mental jetzt damit umzugehen und zu wissen das er wieder einiges tun und passen muss um in die Manschafft zu kommen.
Umso geiler wenn irgendwelche Hobby-Docs mal wieder Live-Diagnosen geben und irgendwelche Ausfall-Zeiträume in den Raum werfen...
Auch wenn es jetzt blöd klingt: esggibt keinen besseren Zeitpunkt für eine 3monatige Verletzungspause als jetzt... für Mario ist es natürlich extrem bitter
Original von MatWer
Auch wenn es jetzt blöd klingt: esggibt keinen besseren Zeitpunkt für eine 3monatige Verletzungspause als jetzt... für Mario ist es natürlich extrem bitter![]()
Das klingt nicht nur blöd, es ist es auch...
Denn es gibt einfach nie einen guten Zeitpunkt für so eine schwere Verletzung!
Außerdem sehe ich es in Marios Fall wenn schon, dann genau anders rum.
Es gibt kaum einen schlimmeren Zeitpunkt als jetzt, weil er gerade dabei war sich über konstante Leistung in die erste Elf zu spielen und damit die ewigen Kritiker und die Medien ruhig zu stellen und dann wird ihm dies komplett zerstört durch die Verletzung, wo er in vermutlich erst 3 Monaten quasi wieder bei Null anfangen muss und sich bis dahin ggf. eine feste Stammelf etabliert hat.
Erst lesen, dann mit WoT antworten...
Er hat nie von einem guten Zeitpunkt gesprochen... Und einen schlechteren als jetzt gibt es definitiv. ca 8-10 Wochen vor Saisonende zum Beispiel...
Original von DiscoRpion
Er hat nie von einem guten Zeitpunkt gesprochen... Und einen schlechteren als jetzt gibt es definitiv. ca 8-10 Wochen vor Saisonende zum Beispiel...![]()
Es gibt aber auch einen besseren - nach Karriereende z.Bsp.
Für Götze persönlich ist es schon ein scheiß Zeitpunkt. Für den Verein gäbe es Schlimmere, das stimmt wohl.
Original von DiscoRpion
Er hat nie von einem guten Zeitpunkt gesprochen... Und einen schlechteren als jetzt gibt es definitiv. ca 8-10 Wochen vor Saisonende zum Beispiel...![]()
Danke für die Klarstellung meiner Wortwahl
genau so war das gemeint...
Ich habe auf meinem Blog einen kleinen Artikel über unseren Co-Trainer Domenec Torrent geschrieben. Falls jemand Lust hat: http://www.dailyfcb.de/2015/10/portrait-domenec-torrent-guardiolas.html?m=1
Viel Spaß beim Lesen!