Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Ich denke nicht, dass man das trainieren kann.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Bei Scholl muss ich leider zu allererst immer daran denken, wie er den Ball über Schmeichel an den Pfosten lupft, verbunden mit einem was-wäre-wenn :(

edit: Kommt in dem Video ja auch vor... 2:12 :(

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von MyLady17
Bei Scholl muss ich leider zu allererst immer daran denken, wie er den Ball über Schmeichel an den Pfosten lupft, verbunden mit einem was-wäre-wenn :(

edit: Kommt in dem Video ja auch vor... 2:12 :(

bei mir ist es eher der verschossene Elfer 2 Jahre später, dafür aber mit gutem Ausgang :f_love:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Scholl :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Jedenfalls kann er auch Tore wenn er ausrutscht. :f_cool:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Scholl - der einzig wahre 7er!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Uli sieht ja auch wieder gesunder (= runder) aus, hab grad Bilder von der Grundsteinlegung des Jugendleistungszentrums gesehen...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von HAVVK
Uli sieht ja auch wieder gesunder (= runder) aus, hab grad Bilder von der Grundsteinlegung des Jugendleistungszentrums gesehen...

kurzes Video dazu
http://video.sport1.de/video/hoeness-inspiziert-sein-neues-reich__0_4z5ppxm5

schön, dass er wieder Freude hat.
Finde es aber auch sehr clever, dass es weiterhin sehr zurückhaltend ist was die Öffentlichkeit angeht und den Medien keinen Raum für irgendwelche Schlagzeilen lässt.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Und wieder schäme ich mich einen Sport1 link angeklickt zu haben. :why:

Ein Video, welches überhaupt nichts mit dem Jugendzentrum zu tun hat, sondern nur die voyeuristische Neugierde an der Person Hoeneß befriedigen soll.
Ekelhafter Journalismus.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Reif kommentiert das Spiel gerade :)

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von AquArii420
Und wieder schäme ich mich einen Sport1 link angeklickt zu haben. :why:

Ein Video, welches überhaupt nichts mit dem Jugendzentrum zu tun hat, sondern nur die voyeuristische Neugierde an der Person Hoeneß befriedigen soll.
Ekelhafter Journalismus.

#
Es wird echt von Woche zu Woche schlimmer. Einfach nur ekelhaft. Am geschmacklosesten fand ich ja den inszenierten Hype um Schuhmachers Sohn inkl. Kauf der TV-Rechte für die letzten Rennen Formel 4 und 3-4 Schlagzeilen pro Woche.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Gibt halt genügend Leute, die sich sowas angucken.

Genau wie es genügend Leute gibt, die dann doch mal Zeitungen & Zeitschriften aus dem Springerverlag kaufen, die dann doch gerne mal über Baby X von Promi Y oder Adeliger Z was lesen wollen oder über die gerade frische Scheidung von A&B. Ist dann eigentlich relativ egal, ob es RTL, gmx.de, Bunte, News of the World oder Springer ist, die freuen sich, solang sie mit sowas Geld machen. Muss man sich halt klar machen, was man selbst mit seinem Medienkonsum fördert und dann abwägen. Man sollte allerdings nicht so leichtgläubig sein zu denken, dass sich das auf Fußball begrenzt oder immer schlimmer wird. Diana ist schon 25 Jahre tot, Wallraffs Buch über die BILD & die verlorene Ehre der Katharina Blum gibts auch schon paar Jährchen.

Sry for Strategy/Politisches im Fußballforum

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Helgae
Diana ist schon 25 Jahre tot

fast :coolface:

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

blablabalbla

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Original von Helgae
Diana ist schon 25 Jahre tot

fast :coolface:

Ach whatever, ich unterschätze sonst immer, wie lang die Sachen alle her sind.Hab ich n bisschen zu viel draufgeschlagen :-D

Antwort
Zitat
MatWer
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Endlich ist es wieder so weit - die Länderspielpause ist vorbei, die Qualifikation zur EM 2016 geschafft und der "Bundesligaalltag" beginnt! Im Rahmen des 9. Spieltags trifft der FC Bayern am Samstag, den 17.10.2015 um 15:30 Uhr, auf Werder Bremen.

Die Verletztenmisere bei uns ist ja hinlänglich bekannt. Bei Bremen fehlt Abwehrchef Vestergaard (Infekt), was gegen Bayern nicht gerade von Vorteil ist... ;)

Nach gutem Start (7 Punkte aus 4 Spielen) hat Bremen zuletzt 4x verloren und steht auf Platz 14 der Tabelle. Wir könnten mit einem Sieg den eigenen BL-Startrekord aus der Saison 12/13 überbieten!

Mein Tipp: 3:1 für uns!

Wer Lust auf mehr hat - hier mein ausführlicher Vorbericht (!Werbung!) ;)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Gerade gelesen dass wir in den letzten 5 spielen gegen Bremen 28 Tore gemacht haben .... Also 5.6 pro Spiel... Wtf gibt's gegen irgendeinen Gegner auch nur annähernd so eine hohe Torquote? Hamburg vllt?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Gegen Hsv nur 4,6
dafür die letzten 10 Ligaspiele gegen Hsv 4,4 im Schnitt:f_rolleyes:

http://www.fussballdaten.de/vereine/hamburgersv/bayernmuenchen/

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

WOB und BVB nöähern sich auch an

Original von Daluuuks
Gegen Hsv nur 4,6
dafür die letzten 10 Ligaspiele gegen Hsv 4,4 im Schnitt:f_rolleyes:

http://www.fussballdaten.de/vereine/hamburgersv/bayernmuenchen//blockquote >

WOB und BVB nähern sich auch an...2-3 Spiele noch:coolface:

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Original von MatWer
Endlich ist es wieder so weit - die Länderspielpause ist vorbei, die Qualifikation zur EM 2016 geschafft und der "Bundesligaalltag" beginnt! Im Rahmen des 9. Spieltags trifft der FC Bayern am Samstag, den 17.10.2015 um 15:30 Uhr, auf Werder Bremen.

Die Verletztenmisere bei uns ist ja hinlänglich bekannt. Bei Bremen fehlt Abwehrchef Vestergaard (Infekt), was gegen Bayern nicht gerade von Vorteil ist... ;)

Nach gutem Start (7 Punkte aus 4 Spielen) hat Bremen zuletzt 4x verloren und steht auf Platz 14 der Tabelle. Wir könnten mit einem Sieg den eigenen BL-Startrekord aus der Saison 12/13 überbieten!

Mein Tipp: 3:1 für uns!

Wer Lust auf mehr hat - hier mein ausführlicher Vorbericht (!Werbung!) ;)

Der Link funktioniert bei mir nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: