Aufstehen, Krone richten, weitermachen! Passiert, Glückwunsch nach Arsenal
In München gibt es dann Revanche
Original von PaxiFixi
Original von dak113
Original von Helgae
Original von Scooop
Wir sollten Arsenal nicht unterschätzen die haben sich gefangen in den letzten Spielen. Mit einem 1:0 wäre ich sehr zufrieden. Ein Kantersieg wäre aber natürlich auch nicht überraschend. Könnt mich dann quoten oder ich quote mich selbst.FYP
FYP
![]()
![]()
![]()
![]()
Unterm Strich war's heute zu schlecht und somit wohl auch verdient verloren. Arsenal hat es geschickt gemacht: Hinten dicht machen und auf unsere Konterschwäche gebaut. Das ist halt der Genickbruch, wenn man so hoch steht und dann solche heftigen Fehlpässe im Mittelfeld produziert.
Bis auf ein paar Aktionen von Costa war das auch offensiv heute nix. Naja, müssen wir es in München halt wieder gutmachen.
finde man kann den jungs so ein spiel auch mal durchgehen lassen...länderspiele, die reise etc., samstag gg bremen war auch kein leichtes spiel und dann gleich am dienstag gg arsenal ist nun mal kein selbstläufer...
dazu noch die ganzen verletzten...
besser jetzt zu anfang der saison mal paar spiele "verschenken" als am ende...
jm2c
Lieber jetz als wieder im April. Die Niederlage kommt grad richtig, mal wieder aufn Boden kommen. passt schon so
ausgerechnet der Lappen muss natürlich noch treffen
naja hätte auch anders rum ausgehen können, Arsenal war auch nicht besser. immerhin können sich jetzt unsere "fans" freuen, denen es immer zu langweilig ist
Ausgeglichenes Auswärtsspiel gegen eine Topmanschafft in super Form und leider die eigenen Chancen nicht genutzt. Fand das Spiel bis auf das Ergebniss gut. Am Ende hat vorne einfach eine weitere Option mit Robben, Ribery, Coman oder Götze gefehlt.
Waynespiel, tut den Spielern und dem Fanlager mal ganz gut mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.
Im Rückspiel wird Arsenal zerpflückt und gut ist.
Hatte es ja schon in der Halbzeit geschrieben. Fand unser Spiel eher schwach...hinten ziemlich offen, vorne bis auf ein paar Aktionen von costa ungefährlich.
In der zweiten Hälfte imo ein 0:0 Spiel. Arsenal eigentlich auch gar keine Chance mehr gehabt.
Naja, würde sagen, eine Niederlage zur "richtigen Zeit". Können es uns erlauben und sollte eine Warnung sein.