Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Lol - da wird Ribery wohl für die WM geschont...

Antwort
Zitat
Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

tobbeyy könntest du bitte wieder meine flüche reineditieren! Froschschenkelfresser ist ein international anerkannter ausdrück für franzose.

Antwort
Zitat
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Original von torytrae
Mittlerweile sag ich fast: Wayne Ribery - die Mannschafts kanns auch ohne ihn. Ich würde liebend gerne Ribery gehen sehen, wenn wir van Gaal dafür noch ne Saison halten könnten.

Wer sagt denn dass er geht? Er wäre selten dumm wenn er egehn würde (also v.G.)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Blinzler
bei 2 spielen sagt ja auch niemand was, das wäre hart aber ok, aber 3 schaut einfach so krass danach aus, dass er nicht spielen soll, weil er dann selbst bei nem einspruch nicht darf. 3 spiele ist die höchste starfe diese cl saison und der spieler der fiorentina bekam das für ne tätlichkeit. das heißt das foul von ribery war das härteste in der ganzen saison.
ich geh jetzt hier nicht durch die archive, aber da finde ich wesentlich härtere.

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt machen sollte. Aber die rote für den Florenzer war wesentlich diskutabler als die für Ribery. 3 Spiele finde ich auch sehr hart, aber ich denke mal, dass dies auch in Hinblick auf die schweren Verletzungen, die aus ähnlichen Situationen in letzter Zeit entstanden sind, so entschieden wurde. Ich hätte für 2 Spiele gestimmt.
Aber der Vergleich mit dem Florenzer hinkt halt auch gewaltig. Wusste gar nicht, dass er 3 Spiele bekommen hat, wenn man dies betrachtet, wird zumindest die Höhe der Strafe für Ribery nachvollziehbar, da die UEFA wohl neuerdings auf Härte setzt.

Antwort
Zitat

mit Altintop spielt Bayern deutlich kompakter. Ribery brauch eine Top-Absicherung nach hinten und das ist Contento noch(!) nicht.

Und auch Altintop hat noch deutlich Luft nach oben, wenn er nach den zahlreichen Verletzungen wieder an seine EM-Form anknüpfem könnte ist er ein absoluter Leistungsträger. Einige mögen sich erinnern das er Schweini seinen Stammplatz schon abgenommen hatte bevor er sich verletzte.

Mit ein wenig Praxis & Selbstvertrauen ist er eine erstklassige Alternative, bitte fix Vertrag verlängern!

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

hat jmd den cup schonmal live gesehen und kann abschaetzen ob da der ganze kopf eines erwachsenen mannes durchpasst (öffnung oben)????????

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

sowas von wayne ob ribery nun spielt oder nicht.
offensiv sind wir auch ohne ihn gut genug, defensiv mit altintop sogar besser. Verstehe die ganze Aufregung nicht

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

lächerlicher verein...

dafür kann man wirklich keinen menschen 3 spiele sperren, finde die Sperre an sich schon unsportlich von der uefa ..

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Die ganze Aktion war halt einfach mega close.
Zum einen muss man da nicht rot geben weil es von vorne kommt mit der klaren Absicht den Ball zu spielen (Ribery war ja auch ballführender Spieler) andererseits steigt er ihm schon hart auf den Knöchel und schafft es einfach nicht mehr den Druck vom Standbein zu nehmen.

Die Frage ist halt einfach ob man die Intention eines Fouls in die Bewertung mit einbezieht. Meiner Meinung nach muss man das machen. Ein Spieler der klar nachtritt aber nicht trifft sollte ja auch vom Platz fliegen.

Imo wurde einfach bei der Bewertung des Fouls gefailed. Wenn man sagt das ist ein grobes absichtliches Foul muss man halt 3 Spiele geben.
Wenn sie ihm nur zwei geben sagt jeder das die nur wollten das er das Finale nicht spielt.

Einfach ne unglückliche Situation.

Für Ribery persönlich ist das Ganze wohl noch viel schlimmer als für die Mannschaft. Zurzeit können wir ihn vielleicht sogar ersetzen. Auch wenn am Ende vielleicht trotzdem ein entscheidender Geniestreich von ihm fehlt.

Naja müssen wirs halt so packen. Für Rib! PACK MA'S

Antwort
Zitat

Ohne Ribery zu spielen ist auch nach der soliden Leistung von Altintop eine ganz schöne Hypothek.

Die Entscheidung der Uefa ist für mich total überzogen, gerade erst im Hinblick darauf, dass es die längste Sperre in dieser CL Saison ist.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666
altintop - Sieht man die letzten Spiele, kann man nur sagen, er ist der bessere Ribery. Defensiv bärenstark und (gut er hats auch das ganze Spiel daruf angelegt mit der Gefahr die freieren Spieler zu übersehen) bringt den überragenden tödlichen Pass.

LOL? Die Pässe waren so grottig von ihm. Zweikampfstark war er, aber man sieht ihm an, dass er eher der Bolzplatzkicker ist, Spielübersicht hat er keine.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

mir wird hier altintop einfach zu viel gelobt momentan. ich sah ihn gestern auch extrem stark, aber der soll mal konstant leistung bringen. vor wenigen tagen hat ihn jeder noch wegen gelb-rot vs schalke verflucht und jetzt sofort vertrag verlängern? wenn er backup spielen will ist eine verlängerung ok, aber wenn er damit nicht klar kommt und unruhe bringt, soll er lieber gehen.

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Kreatief

Original von diego666
altintop - Sieht man die letzten Spiele, kann man nur sagen, er ist der bessere Ribery. Defensiv bärenstark und (gut er hats auch das ganze Spiel daruf angelegt mit der Gefahr die freieren Spieler zu übersehen) bringt den überragenden tödlichen Pass.

LOL? Die Pässe waren so grottig von ihm. Zweikampfstark war er, aber man sieht ihm an, dass er eher der Bolzplatzkicker ist, Spielübersicht hat er keine.

vorallem der pass auf olic zum 2:0 war mal rrrrrichtig grottig!!!! :rolleyes:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ok, nicht alle, aber die meisten. Da waren Dinger dabei. Links einer frei, rechts einer frei, zwei Gegenspieler in die Mitte und er schiebt den Ball langsam in die Beine der Gegenspieler...

Naja, ihr habt alle eh mehr Ahnung als ich. Ich fand die Spielübersicht von Altintop GRÖßTENTEILS grauenvoll.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Gestern war er wirklich mal ganz ok, ändert aber nichts daran, dass er nahezu allen Einsätzen davor nur am failen war.

Antwort
Zitat
Peachee
Beigetreten: 27.03.2007
PokerStrategist

Ich finds sehr lächerlich, stellt man sich die simple Frage wohin möchte Ribery ausweichen? Er ist im vollen Lauf und der Verteidiger kann sich auch nicht in Luft auflösen. Ribery versucht hier mit der Schulter und seinem Oberkörper den Zusammenstoß so bequem wie möglich zu gestalten und geht hier nicht mit dem Fuß voran sonder mit dem Körper... auch overall ist Ribery nicht grade der foulfreudigste Spieler.

Denke dass hier der Hurenskandal in den Hinterköpfen ein wenig mehr bestrafungsfreudigkeit auslöst ;D

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Als Dortmunder ( Bayern Sympathisant natürlich wenn es international geht ) und somit ziemlich distanziert zum Verein, zum Spieler und zum Spiel ansich muss ich sagen dass das ein sehr fragwürdiges Foul war. Ich persönlich hätte in der Situation wohl auch Rot gegeben, aber mit Sicherheit war das kein extrem hartes Foulspiel. Somit sind 3 Spiele Sperre echt ein Riesenwitz und stehen leider in keiner Relation zu anderen Fouls die dieses Straßmaß herbeiführten.

Lässt auf jedenfall viel Spielraum für Verschwörungstheorien, aber ihr werdet das auch ohne Ribery genausogut anstellen - fand ihn nämlich in letzter Zeit nicht mehr so "unglaublich" stark wie zuvor

Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von Kreatief
Ok, nicht alle, aber die meisten. Da waren Dinger dabei. Links einer frei, rechts einer frei, zwei Gegenspieler in die Mitte und er schiebt den Ball langsam in die Beine der Gegenspieler...

Naja, ihr habt alle eh mehr Ahnung als ich. Ich fand die Spielübersicht von Altintop GRÖßTENTEILS grauenvoll.

ja hast auch recht... :) am anfang war was dabei, wo olic links frei war und er die schwierigste variante wählt... wär dieser ball jedoch n bisschen stärker gekommen, wär schweini imo durch gewesen. spielübersicht hat er dort eignetlich bewiesen. die umsetung war nur schlecht....

n paar gute seitenwechsel waren auch noch dabei.

will dir deine meinung aber auch nicht absprechen. hauptsache finale sag ich mal :f_love:

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Es war aber mal wieder ein überraschender Schachzug von Van Gaal, Altintop auf links zu bringen, den hatte dort keiner auf der Rechnung gehabt...

Antwort
Zitat

durchaus amüsant das ribery 3 spiele sperre kriegt und die anderen jungs in der cl allesamt kürzere sperren. gab sne spiele sperre?

also es sieht in der tat einfach nach der uefa line--- sperren fürs finale aber mh das ist zu auffällig machen wir 3 draus aus...

Antwort
Zitat
Teilen: