Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dabunni
Beigetreten: 17.01.2007
PokerStrategist

Original von Blinzler
bei 2 spielen sagt ja auch niemand was, das wäre hart aber ok, aber 3 schaut einfach so krass danach aus, dass er nicht spielen soll, weil er dann selbst bei nem einspruch nicht darf. 3 spiele ist die höchste starfe diese cl saison und der spieler der fiorentina bekam das für ne tätlichkeit. das heißt das foul von ribery war das härteste in der ganzen saison.
ich geh jetzt hier nicht durch die archive, aber da finde ich wesentlich härtere.

stimmt schon ist hart aber keine ausnahme. ist einfach standard geworden rot=3spiele oder mehr...ob das gut ist darüber lässt sich streiten. finde 2 hättens auch getan.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von bigoizo
Und jetzt noch Barca im Finale....

Gut und Gerecht nur weil das ein Bauer ist wird bei der UEFA kein Auge zugedrückt! Das würde beim BFB der früher mal DFB hiess anders gewertet werden.Ich sehe hier die Bauernkunden heulen und das ist gut so.

:facepalm:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von bigoizo

Gut und Gerecht nur weil das ein Bauer ist wird bei der UEFA kein Auge zugedrückt! Das würde beim BFB der früher mal DFB hiess anders gewertet werden.Ich sehe hier die Bauernkunden heulen und das ist gut so.

was sind bauernkunden?

Antwort
Zitat

Original von rossoneri06
jetzt stelle man sich aber einfach mal vor, dass das foul von ribery das schlimmste von denen war. immerhin hat er fahrlässig die gesundheit eines seiner kollegen riskiert.
wenn die anderen bspw. notbremsen waren, dann sollte das strafmaß auch anders sein.
ich als nicht bayern-fan war von vornherein der meinung, dass die rote absolut berechtigt war, allein aufgrund der tatsache, dass er diese ganze bewegung des fouls komplett "durchzieht"... wie würde hier eigentlich diskutiert werden, wenn er ihm den knöchel gebrochen hätte? viel hat ja vermutlich nicht gefehlt.

aber was soll's, spielt einfach so wie gestern, dann reicht's auch ohne ihn... wobei der final-gegner in beiden fällen stärker sein wird als lyon gestern.

Finde die Rote für Ribery auch nach wie vor vertretbar, was aber nicht heißen soll das man zwingend Rot geben muss. Es ist eher zwischen dunkelgelb und hellrot anzusiedeln. Trotzdem war es ein Foul, dass eher in die Kategorie "Übermotiviert/Unglücklich" als in die Kategorie "Vorsätzliche Verletzungsabsicht" eingeordnet werden muss. Selbst Lisandro meinte das es keine Absicht von Ribery war. Für so ein Foul kann man 1-2 Spiele geben, aber 3 Spiele zeigt einfach nur die Riggedness der UEFA. Hoffentlich gehen Ulli und Kalle gegen diese Verschwörung vor. In der Urteilsbegründung wird, soweit ich das mitbekommen habe, dass Foul als Tätlichkeit gewertet (was die hohe Sperre zur Folge hat) und allein das ist schonmal blanker Unsinn. Die Sache wurde gesteuert, da bin ich mir sicher...

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Original von matusow

Original von bigoizo

was sind bauernkunden?

Wir alle, im Endeffekt.

Ich geh mir jetzt nen Kaffee mit Milch holen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Füttert solche Trolle gar nich erst. Hauptsache, er hat wieder seinen Mist hier verzapfen können.

Antwort
Zitat

Original von Conroe
Die Sache wurde gesteuert, da bin ich mir sicher...

von wem, warum? Achso weil die Italiener mit ihrer Skandalliga und ihren Ausschreitungen gerade so unglaublich beliebt bei der UEFA sind... :facepalm:

Antwort
Zitat
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

hallo ham die den arsch offen?!?!! 3 SPIELE hallo gehts noch, wenns 2 spiele wären und sie es halt aus ihrer sicht schlüssig begründen würden läse man ja vll noch mit sich reden ABER 3 SPIELE absoluter blanker unsinn tätlichkeit ja klar können die von de uefa ihrer oma erzählen

Antwort
Zitat

Hamit ist doch ein super Ersatz. Bayern gewinnt zur Zeit durch gute Mannschaftsleistungen und ausserdem gibts noch Robben und Olic. Die werden das Ding schon schaukeln :P

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

wirklich lächerlich, zumal es effektiv ja sogar 4 spiele sind

edit: oder seh ich das falsch? jetzt noch 3 spiele oder insgesamt?

Antwort
Zitat

Original von FjodorM

Original von Conroe

von wem, warum? Achso weil die Italiener mit ihrer Skandalliga und ihren Ausschreitungen gerade so unglaublich beliebt bei der UEFA sind... :facepalm:

Glaubst du wirklich, dass es kein Vorteil für Italien wäre, wenn Ribery in einem möglichen Finale gegen Inter nicht spielen kann? Es geht ja nicht nur primär um den CL-Titel, sondern auch sekundär um die 5-Jahreswertung und damit um $$$...
Das hier Politik gemacht wurde erkennt man schon an der Höhe der Sperre, und ich finds nach wie vor unglücklich das überhaupt ein Italiener das Halbfinal-Hinspiel gepfiffen hat.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

nein es sind nicht effektiv 4 spiele. ribery ist jetzt noch 2 spiele gesperrt

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

ok, dann ist es auch sehr hart aber gerade noch vertretbar

hatte mit 2 gerechnet

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von FjodorM

Original von Conroe

ich finds auch blödsinn von verschwörung zu sprechen. da gibts wie gesagt kein motiv. sogar die uefa sollte daran interessiert sein ihre stars im finale zu sehen.

gerade deswegen habe ich der entscheidung auch relativ entspannt entgegengeblickt und bin jetzt doch ziemlich geschockt, dass hier 3 spiele verhängt wurden. Blinzler hat da schon vollkommen recht und die entscheidung ist eine sauerei.

Antwort
Zitat

pfui....so ein scheiß eh :(

Antwort
Zitat

Original von Conroe

Original von FjodorM

Original von Conroe

Glaubst du wirklich, dass es kein Vorteil für Italien wäre, wenn Ribery in einem möglichen Finale gegen Inter nicht spielen kann? Es geht ja nicht nur primär um den CL-Titel, sondern auch sekundär um die 5-Jahreswertung und damit um $$$...
Das hier Politik gemacht wurde erkennt man schon an der Höhe der Sperre, und ich finds nach wie vor unglücklich das überhaupt ein Italiener das Halbfinal-Hinspiel gepfiffen hat.

Eventuell ein Vorteil für Italien, nur spricht halt NICHTS für eine Verschwörung. Der Schiri aus Italien hat eine korrekte Rote Karte verteilt wie fast sämtliche Experten bestätigt haben. Ansonsten war kein Italiener beteiligt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Platini sagt doch immer, die besten müssen in einem Finale spielen.

Der war gestern einfach so begeistert von Altintop, das er ihn im Finale wieder sehen will.

Mal ernst, halt eine Witzstrafe. Für mich wars Rot, aber bestimmt keine 3 Spiele Sperre.

UEFA halt :rolleyes:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

für riberys vertragsverlängerung ist das sooo scheiße. ich krieg nen anfall hier!

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

naja könnt ihr mal sehen wie toll diese ganzen vereinigungen wie FIFA und IOC sind ohne jegliche Kontrollinstanzen. Wären sie ausgeschieden wäre nichts passiert. Verstehe bis heute nicht, warum die Entscheidung bis NACH dem Rückspiel warten musste. Dreister gehts garnicht von einem objektiven Standpunkt gesehen ^^

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Mittlerweile sag ich fast: Wayne Ribery - die Mannschafts kanns auch ohne ihn. Ich würde liebend gerne Ribery gehen sehen, wenn wir van Gaal dafür noch ne Saison halten könnten.

Antwort
Zitat
Teilen: