da die nationalmannschaft ja ausfällt: auf sky sport hd1 läuft bayern - arsenal
Original von exe203
da die nationalmannschaft ja ausfällt: auf sky sport hd1 läuft bayern - arsenal![]()
so gibt es wenigstens guten Fussball heute Abend! ♦
.
wie oben schon geschrieben ist der Betrag eher gering, wenn man weiß wie teuer die Rasenpflege (Solarium) oder gar der Austausch ist. Was aber wohl noch deutlich mehr bringt ist, das nur noch wir in dem Stadion spielen. Man stelle sich mal Old-Trafford oder CampNou vor wenn da 2. Ligafußball gespielt wird
Costa hat das 1:0 für Brasilien gemacht und die anderen beiden Tore vorbereitet
Und verletzt hat er sich auch nicht
Original von PaxiFixi
Bin mal gespannt was jetzt am Wochenende bei den Buli spielen abgeht...
Schätze mal, nichts. Aber vielleicht sollten sich mal ein paar Leute Gedanken machen, wenn sie es das nächste mal feiern, dass im Stadion dutzende Silvesterraketen abgeschossen werden. Wenn so etwas fast Woche für Woche an den Sicherheiskräften vorbeigeht, dann sicherlich auch ein paar Kilogramm Sprengstoff. So gut bestellt sehe ich es nicht um die Sicherheitsbestimmungen in deutschen Stadien.
Ja, Panikmache
Hab ich mir auch gedacht. Dabei müsste es eigentlich ziemlich easy sein jedes we ca. 400k stadionbesucher zu kontrollieren.
Recht grob wird man ja schon abgetastet. Wenn man dann noch etwas dunkler aussieht, kann ich mir vorstellen, wird es wohl noch persönlicher.
fakt ist, dass sich selbst der hooligste ultra in nächster zeit mit böllern zurückhalten sollte, denn das wäre in der aktuellen situation schon sehr pietätlos.
Original von WebInnoVision
Recht grob wird man ja schon abgetastet. Wenn man dann noch etwas dunkler aussieht, kann ich mir vorstellen, wird es wohl noch persönlicher.
seems legit
Spoiler

Original von DerBobs
fakt ist, dass sich selbst der hooligste ultra in nächster zeit mit böllern zurückhalten sollte, denn das wäre in der aktuellen situation schon sehr pietätlos.
aber dann gibt es doch keine Stimmung in den Stadien
Original von DerBobs
Denke das wird auch in der momentanen Situation zu spüren sein in den Stadien.
Gestern meinte doch auch ein Fanbeauftragter das sich diejenigen, die sich sonst durch zuviel Polizei provoziert fühlen, morgen erstmals froh sind wenn sie zahlreich für Sicherheit sorgen.
.
Da hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen, aber ich fühle mich durch die Polizei in aller Regel eher bedroht, als beschützt. Wenn man Sie braucht, dann lassen Sie sich alle Zeit der Welt. Aber ich habe das auch alles mal anders gesehen..
Richtig, aber morgen ist halt auch nicht die Regel, denke das es so eine Situation ja auch noch nicht gegeben hat.
Ich denke und hoffe auch, dass sich alle Beteiligten der besonderen Sensibilität der Lage bewusst sind und ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. Hier mein Vorbericht zum Spiel unseres FCB in Gelsenkirchen, falls jemand Lust auf Lektüre hat.