JRC is back
seit seiner kritik an costa (blabla respekt vor gegner) hat robben bei mir wieder richtig sympathien verspielt. auf dem platz gefällt er mir inzwischen auch immer weniger. fällt in sein altes ego-robben-muster zurück
Bumms, aus, Nikolaus
Genau von so nem dreckigen Müllertor hab ich heute nacht geträumt^^
Original von xWoodayx
seit seiner kritik an costa (blabla respekt vor gegner) hat robben bei mir wieder richtig sympathien verspielt. auf dem platz gefällt er mir inzwischen auch immer weniger. fällt in sein altes ego-robben-muster zurück
Wie kann man denn bitte die Kritik von Robben nicht nachvollziehen?
Original von Pokersaft
Original von xWoodayx
seit seiner kritik an costa (blabla respekt vor gegner) hat robben bei mir wieder richtig sympathien verspielt. auf dem platz gefällt er mir inzwischen auch immer weniger. fällt in sein altes ego-robben-muster zurückWie kann man denn bitte die Kritik von Robben nicht nachvollziehen?
![]()
Weil es wie beleidigtes Diva-gehabe rüberkam.
Original von Froned
Original von Pokersaft
Original von xWoodayx
seit seiner kritik an costa (blabla respekt vor gegner) hat robben bei mir wieder richtig sympathien verspielt. auf dem platz gefällt er mir inzwischen auch immer weniger. fällt in sein altes ego-robben-muster zurückWie kann man denn bitte die Kritik von Robben nicht nachvollziehen?
![]()
![]()
Weil es wie beleidigtes Diva-gehabe rüberkam.
Wieso denn beleidigt? Das Spiel wurde ja hochgewonnen und er hat nur angemahnt, man solle immer Respekt vor dem Gegner haben und diesen nicht mit solchen Kunststückchen vorführen.