H96 und Handspiele, mal wieder ♦
Original von HAVVK
Original von WebInnoVision
Und ich hab Müller als Fantasy Captain![]()
Why no goal![]()
nett herebigeredet, guter Mann
![]()
Bitte
Original von richie92
Halbzeitstand passt, ich sag mal 3:0.![]()
Hab ich getippt, hoffe du behältst recht.
Mal was anderes, da die gerade vom Ärztekrach reden. Bin mal gespannt ob MW wieder kommt wenn Pep geht.
Original von Danjo99
Original von richie92
Mal was anderes, da die gerade vom Ärztekrach reden. Bin mal gespannt ob MW wieder kommt wenn Pep geht.
Wollen wir eine 500 Euro - Wette starten?
Ich glaub nicht, dass er mit seinen 73 nochmal in ein Angestelltenverhältnis mit dem Verein tritt - Spieler betreuen (wie im Moment auch) ja, auf der Bank Platz nehmen nein. (Falls wir über den original, Senior, reden.)
Die sollen jetzt aber mal das 2:0 machen, keine Lust auf so ein gammliges Pimmeltor aus dem Nichts
Original von pille1337
Original von Danjo99
Original von richie92
![]()
Ich glaub nicht, dass er mit seinen 73 nochmal in ein Angestelltenverhältnis mit dem Verein tritt - Spieler betreuen (wie im Moment auch) ja, auf der Bank Platz nehmen nein. (Falls wir über den original, Senior, reden.)
Ne, war auch mehr eine Frage, ich sag ja auch nicht das er wieder kommt, aber hast wohl recht mit deiner Analyse.
Coman müsste doch rein statistisch betrachtet irgendwann auch mal den eigenen Mann im Strafraum treffen..
Original von Danjo99
Original von pille1337
Original von Danjo99
Original von richie92
![]()
Ne, war auch mehr eine Frage, ich sag ja auch nicht das er wieder kommt, aber hast wohl recht mit deiner Analyse.
![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sich Ancelotti selbst bei Wohlfahrt behandeln läßt. Vielleicht also dann wieder ein intensiverer Kontakt, aber auf der Bank kann ich ihn mir auch nicht mehr vorstellen.
Original von Schnicker
1A Spoiler vom Publikum![]()
man muss aber wissen welche Fans gejubelt haben