Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von WebInnoVision
Find den Kader schon stattlich. Anyway ein Kackverein.

Offensiv ist er gut, mittelfeld und abwehr sind nicht top 5, eher gerade so top 10 in europa, hart ein fliegenfänger

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

ich bin gespannt wieviel pep dort ausgeben darf...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von jojo1983

alles

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

bestimmt hat er sich das vertraglich festschreiben lassen das er over 300M im Jahr rauswerfen darf, die hälfte von der Mannschaft wird sich so oder so schleichen müssen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von jojo1983

die frage ist wieviel er ausgeben WILL. auch in münchen hätte pep wohl wesentlich mehr spieler kaufen und verkaufen können, hat aber mehr oder weniger mit dem personal vorlieb genommen was da war.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von jojo1983

die frage ist wieviel er ausgeben WILL. auch in münchen hätte pep wohl wesentlich mehr spieler kaufen und verkaufen können, hat aber mehr oder weniger mit dem personal vorlieb genommen was da war.

Naja in München war die Defensive+Torwart aber das beste der Welt und Offensiv glaube ich nicht, dass man einen Di Maria oder Sanchez gekriegt hätte, außer man wäre komplett durchgedreht. Da hat man am Limit Spieler gekauft die eine Stufe vor Weltklasse waren, wie einen Costa oder Thiago

Sehe den City Kader auf keiner einzigen Position besser als unseren, in der Breite schon gar nicht. Und auch mit hunderten Millionen wird Pep keine Spieler backen können

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von BudSpencer8

Original von jojo1983

nee, hätte er nicht. das ist auch sein problem in münchen. Bei Transfers wie Vidal, Costa, Coman und Lewa hatte Pep nichts zu melden.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von GeraldG

Original von BudSpencer8

Original von jojo1983

nee, hätte er nicht. das ist auch sein problem in münchen. Bei Transfers wie Vidal, Costa, Coman und Lewa hatte Pep nichts zu melden.

So ein Unsinn

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von BudSpencer8

Original von jojo1983

Bis auf Thiago waren eigentlich fast alles Ersatzkäufe für dauerverletzte Leistungsträger. Vidal war ein Wunsch der Vereinsführung, er passt obv nicht zu Peps Spielweise.

Der einzige Spieler welcher keinen Ersatz darstellte war im grunde Thiago und der war schweinebillig. Ich denke hätte Pep tatsächlich Druck gemacht einen DiMaria oder eventuell auch Neymar zu bekommen hätte er diese bekommen, speziell direkt nach seinem Start bei Bayern.

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Was ist denn das für ein dämliches Argument? Auch bei "Ersatzkäufen" geht es darum, wer jetzt konkret gekauft wird. Und da hatte Pep einfach nicht die Entscheidungsgewalt, die er gerne gehabt hätte.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Die Frage ist halt echt warum Vidal dann immer spielt, selbst wenn er nicht ganz fit ist. ?(

Imo passt er schon ganz gut zu Peps Spielweise, insbesondere wenn es um das direkte Gegenpressing geht. Das er im Aufbau taktisch und spielerisch abfällt steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von GeraldG
Was ist denn das für ein dämliches Argument? Auch bei "Ersatzkäufen" geht es darum, wer jetzt konkret gekauft wird. Und da hatte Pep einfach nicht die Entscheidungsgewalt, die er gerne gehabt hätte.

Sollte doch gar kein Gegenargument sein. ;)

Ich denke jedoch eher das Pep einfach tatsächlich genau wie er gesagt hat "Thiago oder nix" einfach der Vereinsführung vertraut hat was Transfers anging und bis auf diesen Wunsch eben zurückhaltend war.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Original von GeraldG

Original von BudSpencer8

Original von jojo1983

So ein Unsinn

#

halte es schon für sehr gewagt zu behaupten, dass ein Trainer von Klasse eines Peps bei Transfers nichts zu melden hat.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Wenn das stimmt, dass Pep bei Man City unterschreiben soll, obwohl noch ein Trainer-Kollege dort regulär unter Vertrag steht, dann finde ich ist es zum Ende der Saison an der Zeit auch mal über eine vorzeitige Beurlaubung nachzudenken...eventuell hat der Tiger ja Bock die Saison zu beenden...warum eigentlich nicht ?

Frohe Weihnachten liebe Bayernfans!:f_cool:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von Sacrifice51
Wenn das stimmt, dass Pep bei Man City unterschreiben soll, obwohl noch ein Trainer-Kollege dort regulär unter Vertrag steht, dann finde ich ist es zum Ende der Saison an der Zeit auch mal über eine vorzeitige Beurlaubung nachzudenken

weil? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von killercrush3

Original von Sacrifice51
Wenn das stimmt, dass Pep bei Man City unterschreiben soll, obwohl noch ein Trainer-Kollege dort regulär unter Vertrag steht, dann finde ich ist es zum Ende der Saison an der Zeit auch mal über eine vorzeitige Beurlaubung nachzudenken

Weil es ein No-Go ist in meinen Augen sowas zu machen...Pellegrini hat noch Vertrag...

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

achso, das wusste ich nicht. sollte aber 1. nicht unser problem sein, 2. wird pep (falls es überhaupt stimmt) erst unterschreiben wenn pellegrini beurlaubt ist, 3. sind solche spielchen sicher auch nicht so unüblich und 4. ist und bleibt mancity ein haufen scheisse, ob mit oder ohne pep :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von killercrush3

Original von Sacrifice51

weil pep nunmal bayern einen korb verpasst hat und jetzt kollektives hassen angesagt ist. sieht man ja auch sehr schön in den medien die den wechsel so darstellen als wäre geld sein motiv gewesen und dabei vollkommen unterschlagen das dort zwei alte bekannte aus barcelona auf ihn warten.

Antwort
Zitat
Teilen: