bin mir sicher, dass tottenham wimmer nicht abgeben wird. wimmer wird nach der verletzung von vertonghen die IV mit alderweireld bilden und somit auf seine einsätze kommen, die er unbedingt für unsere nationalmannschaft im hinblick auf die EM braucht.
als ob uns ein tasci oder wimmer qualitativ weiter helfen würde.
für juve & co. muss es auch so reichen. und für messi oder ronaldo ist mir ein schneller kimmich o. lahm in der 3er-kette lieber.
da könnte man doch gleich Dante zurückholen bevor man Tasci verpflichtet...
€: Pep zu City ist nun übrigens offiziell
Tasci wird wohl immer konkreter. Das uns weder Wimmer noch Tasci qualitativ weiterbringen ist wohl klar. Ich denke, da geht es viel mehr um Entlastung der anderen Spieler.
Original von paulfelzpp
Tasci wird wohl immer konkreter. Das uns weder Wimmer noch Tasci qualitativ weiterbringen ist wohl klar. Ich denke, da geht es viel mehr um Entlastung der anderen Spieler.
Naja, wie viel Entlastung brauchen wir denn?
Es stehen noch 15 (Liga-)Spiele auf dem Plan, wo wir
a) Jugend-/Amateurspieler einsetzen könnten
b) durchaus auch "mal" den ein oder anderen Punkt liegen lassen können
Eine höhere Chance auf die Titel sehe ich dadurch nicht...
Ich denke wenn ein Jugend Spieler etwas Potential hätte, würde er gebracht. Aber anscheinend gibt es diesen einfach nicht.
Übrigens wiedermal ein Grund warum unsere 2. Unbedingt aufsteigen sollte.
Exclusive video footage of Pep Guardiola right now!
Original von Azathoth
da könnte man doch gleich Dante zurückholen bevor man Tasci verpflichtet...€: Pep zu City ist nun übrigens offiziell
Zu City: Ich dachte, die hätten Pellegrini die Verlängerung gegeben im Wissen, dass Guardiola 2016 anfängt und man Pellegrini dann mit einem goldenen Handschlag verabschiedet (wayne 5 Mio Euro). Pellegrini selbst hat ungefragt auf der Pressekonferenz erzählt, dass der Vertrag eine Klausel enthält, nach der jede der beiden Parteien entscheiden kann, dass Verlängerung für 2016/2017 nicht wirksam wird. Verstehe ich ihn richtig, dass er behauptet, es wäre seine Entscheidung gewesen?
Mir wäre ein Tasci sehr lieb, wenn dann dafür ein Alaba weiterhin als Linksverteidiger auflaufen kann. Und wenn man ihn ausleiht, dann geht man für das halbe Jahr auch kein Risiko ein.
Original von AyCaramba44
Mir wäre ein Tasci sehr lieb, wenn dann dafür ein Alaba weiterhin als Linksverteidiger auflaufen kann. Und wenn man ihn ausleiht, dann geht man für das halbe Jahr auch kein Risiko ein.
Angeblich laut Sky nur mit Pflichtkaufoption von 10 Millionen im Anschluss.
Hab ich zwar noch nie gehört, hab es aber auch nur halb mitbekommen leider, vielleicht auch falsch verstanden.
E: angeblich hat Schalke wegen der bindenden kaufoption, heldt hat es auch bestätigt, von 7 Millionen, nein gesagt.
Bei uns soll sie sogar 10 sein
Original von Danjo99
Original von AyCaramba44
Mir wäre ein Tasci sehr lieb, wenn dann dafür ein Alaba weiterhin als Linksverteidiger auflaufen kann. Und wenn man ihn ausleiht, dann geht man für das halbe Jahr auch kein Risiko ein.Angeblich laut Sky nur mit Pflichtkaufoption von 10 Millionen im Anschluss.
Hab ich zwar noch nie gehört, hab es aber auch nur halb mitbekommen leider, vielleicht auch falsch verstanden.
E: angeblich hat Schalke wegen der bindenden kaufoption, heldt hat es auch bestätigt, von 7 Millionen, nein gesagt.
Gab´s doch schon öfter, dass erst mal ausgeliehen wurde und nach minimaler Anzahl an Einsätzen Kauf verpflichtend war. Mir fallen u.a. Holtby zu HSV und Immobile zu Valencia ein.
Original von dingdongdonk
Original von Danjo99
Original von AyCaramba44
Mir wäre ein Tasci sehr lieb, wenn dann dafür ein Alaba weiterhin als Linksverteidiger auflaufen kann. Und wenn man ihn ausleiht, dann geht man für das halbe Jahr auch kein Risiko ein.Angeblich laut Sky nur mit Pflichtkaufoption von 10 Millionen im Anschluss.
Gab´s doch schon öfter, dass erst mal ausgeliehen wurde und nach minimaler Anzahl an Einsätzen Kauf verpflichtend war. Mir fallen u.a. Holtby zu HSV und Immobile zu Valencia ein.
Jetzt wo du es sagst
Dann ist die Frage ob er uns 12 Millionen wert sein soll.
Dann muss man aber nicht mehr von Leihe sprechen... Das man einen Spieler kauft und die Ablösesumme in mehreren (unterschiedlich großen) Raten bezahlt ist ja völlig normal.
Ist einfach dämlich gelaufen mit Boateng. Auf Badstuber, Benatia und Martinez kann man einfach nicht zu 100% setzen bei der Verletzungsgeschichte.
Original von Danjo99
Original von dingdongdonk
Original von Danjo99
Original von AyCaramba44
Jetzt wo du es sagst
![]()
Dann ist die Frage ob er uns 12 Millionen wert sein soll.
Nastasic zu Schalke war auch so ein Fall
Und ja, ich meinte natürlich Sevilla. Inzwischen ist Immobile sogar wieder zurück in Turin.
Original von AyCaramba44
Dann muss man aber nicht mehr von Leihe sprechen... Das man einen Spieler kauft und die Ablösesumme in mehreren (unterschiedlich großen) Raten bezahlt ist ja völlig normal.
Kann es nicht belegen, aber mein Verdacht wäre mal, dass es etwas mit den Themen Buchhaltung bzw. cash flow management zu tun hat.
alter habs auch gerade gelesen
naja mal schauen falls nur ne kaufoption gehts ja noch
dann kann man mal schauen wie er sich so macht
Aber an sich wird hier ja jeder Transfer erst mal so gesehen, von daher mal überraschen lassen.