Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Kann man nicht alonso als iv aufstellen und dann kimmich im mittelfeld bringen?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Alonso will man bei nem langen Ball glaub nicht als letzten Mann im Sprint sehen.

Das mit Benatia ist mMn eine Ente. Fehlkauf finde ich schwer zu beurteilen, ist ja nie länger als 3 Tage gesund. Also von daher schon, aber leistungsmäßig kam der iwie noch kein einziges Mal ins Rollen, da immer verletzt.

Breel Embolo für 30Mio holen? :f_eek:
Glaub der hätte in unserem Kader 0 Chance, wobei ich ihn zugegebenermaßen auch nicht wirklich kenne. Ich treffe die Aussage eher aufgrund unserer sonstigen Offensivbesetzung.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Schnicker
Alonso will man bei nem langen Ball glaub nicht als letzten Mann im Sprint sehen.

Das mit Benatia ist mMn eine Ente. Fehlkauf finde ich schwer zu beurteilen, ist ja nie länger als 3 Tage gesund. Also von daher schon, aber leistungsmäßig kam der iwie noch kein einziges Mal ins Rollen, da immer verletzt.

Das mit dem langen Ball, ok! Aber Benatia ne Ente? lol! Sicher sind Alaba und Boa schneller, aber bitte...:facepalm:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich meinte mit Ente, dass er verkauft werden sollte.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

xD

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von Schnicker

Das mit dem langen Ball, ok! Aber Benatia ne Ente? lol! Sicher sind Alaba und Boa schneller, aber bitte...:facepalm:

ich war auch mal besser in der Troll Erkennung. Noch dazu sharif, hmm. Aber sei es drum:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitungsente

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Benatias Verletzungshistorie war ja schon bei der Verpflichtung eine ernsthafte Sorge. Leider hat die sich bestätigt.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Original von Schnicker

OMG
jesus, maria und josef!

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Libertines

Original von Sharif

Original von Schnicker

OMG
jesus, maria und josef!

Ein bisschen musste ich schon grunzeln :f_love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Also in dem Kontext stimmt das natürlich! Und mein Post ist ziemlich Sinnfrei! Verzeihung! :sorry: :f_cool:

Allerdings stelle ich mal die Behauptung auf, dass der Text von Schnicker noch anders aussah als ich auf zitieren gedrückt habe! :f_drink:

Und wenn nicht sch... drauf! So kann man in einem toten Forum immerhin nochmal ein paar Posts generieren. ;)

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Deine these macht ähnlich viel sinn wie dein voriger post. Wäre schnickers post ein anderer gewesen als du auf zitieren gedrückt hast, würde man das in deinem post auch sehen.
Nichts für ungut ;)

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

zum thema breel embolo:
Der von zahlreichen Klubs umworbene 18-jährige Basel-Stürmer sagte dem „Blick“, angesprochen auf ein 27-Mio-Angebot des VfL Wolfsburg: „Das bin ich nicht wert, das sind Zahlen, die ausgeworfen werden. Am Schluss bin ich der Breel“
sympathische aussage

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

:f_ugly:

SSNHD:

+++ BREAKING +++
Kein Scherz: Serdar Tasci kann nicht bei seiner Vorstellung anwesend sein. Er hat sich im Training verletzt. Diagnose: Gehirnerschütterung.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

alter.... wasn hier los? vllt befindet sich der trainingsplatz auf einer wasserader oder ähnlichem? wtf?

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember
Antwort
Zitat

Heutige Pressekonferenz:

Quelle: Spox

Bayern-PK Teil III
Matthias Sammer...
...über das Gerücht, dass der Benatia-Verkauf von Guardiola verhindert wurde: "Kevin de Bruyne hat ja Pep auch verhindert, sonst wäre er jetzt bei uns. Einfach gesagt: Es ist gelogen. Das stimmt einfach nicht. Nur ein geisteskranker Verein hätte darüber nachgedacht."

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von elgreco85
alter.... wasn hier los? vllt befindet sich der trainingsplatz auf einer wasserader oder ähnlichem? wtf?

Alles zur Vorbereitung auf das Klinsi-Comeback inklusive Buddha-Statuen und Jing-Jang-Gedöns...

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Dachte das waren Shamballa-Armbänder :f_rolleyes: (oder war das Löw?)

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

ich wär mal dafür, dass vom fc bayern kein einziger angestellter der bild ein interview gibt... drecksblatt

Antwort
Zitat
Teilen: