Warum geht man hier eigentlich auf Buds BlaBla ein? Jemand der in anderen Threads von "Bauern" spricht wenn es um Bayern geht, kann seine Meinung auch gerne in anderen Threads kundtun...
Aber hier werden ja auch Beiträge von dem Bayernhasser libert.... geduldet.... Egal wie oft er hier trollt...
Original von wusah
Kommt ihr euch bei dieser Diskussion nicht alle ein bisschen doof vor so langsam?
#
wird hier grad echt seitenweise über die Unfehlbarkeit eines Menschens gesprochen... Und es ist nicht einmal Winterpause
Hat Pep auf der PK ernsthaft behauptet, dass ihm keine Fragen über Fußball gestellt werden, obwohl er so gerne über Taktik usw reden will?
Meint er das ernst?
Der Spiegel hat ein paar Dokumente zum Transfer von Toni Kroos gesteckt bekommen.
Kroos hat nur 25 Mio Ablöse gekostet, die Bayern bisher auch nicht vollständig erhalten hat (letzte von drei Raten ist im Juli fällig). Bruttogehalt 11,3 Mio im ersten Jahr, 10,9 Mio in jedem weiteren Jahr. Gehalt wird nicht monatlich bezahlt, sondern jeweils die Hälfte im Januar und Juli. Besonderes Schmankerl: 1,8 Mio brutto falls Kroos es in die Top 3 bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres schafft. Und nochmal 1,8 Mio obendrauf, wenn er die Wahl gewinnt. Jeweils als Einmalzahlung UND als Aufstockung zum Bruttogehalt in den Folgejahren.
Der Vertrag soll nach Erscheinen des SPIEGEL hier online gestellt werden: https://footballleaks2015.wordpress.com/
Hatte ehrlich gesagt mit größeren Summen gerechnet. Das hätten ihm auch die Bayern zahlen können, wenn sie denn gewollt hätten. Im Gesamtpaket ist ein Dulli wie Arturo Vidal sicher teurer als Kroos es gewesen wäre. Wenn Xabi Alonso (der bei Bayern wohl nur geringfügig schlechter verdienen wird als Kroos bei Real) aufhört, muss man auch wieder tief in die Tasche greifen. Perspektivische Planung sieht anders aus ...
Gut dass er weg ist der Kroos. Um das Geld hätte ich ihn persönlich nach Madrid getragen.
Original von skedar
Hat Pep auf der PK ernsthaft behauptet, dass ihm keine Fragen über Fußball gestellt werden, obwohl er so gerne über Taktik usw reden will?Meint er das ernst?
Was willst du eigentlich?
Original von skedar
Hat Pep auf der PK ernsthaft behauptet, dass ihm keine Fragen über Fußball gestellt werden, obwohl er so gerne über Taktik usw reden will?Meint er das ernst?
Ich hab das so verstanden, dass ihm eine bestimmte Zeitung bisher nicht eine Fußballfrage gestellt hat. Keine Ahnung welche, Bild?
Wieso machen Skedar und dingdonkdings nicht einen eigenen Thread auf wo sie Ihre wirren Meinungen wiedergeben können......???
Original von Matze1976
Wieso machen Skedar und dingdonkdings nicht einen eigenen Thread auf wo sie Ihre wirren Meinungen wiedergeben können......???
Weil sie da kein Schwein beachten würde, und sie von Beachtung leben.
Hab mal das unwichtige entfernt! Kommen wir nun zum eigentlichen Thema
Original von Danjo99
Original von richie92
Der Spuidog ist viel wichtiger![]()
#
Bin echt mal gespannt wie wir uns heute anstellen in Leverkusen. Haben uns da ja immer schwer getan, zumindest vom Ergebnis.