Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

FootballLeaks hat sich ja auf die Fahne geschrieben, mit der Veröffentlichung gegen Korruption zu kämpfen. Hat der Spiegel eigentlich geschrieben, mit welcher Begründung sie die privaten Verträge zwischen Bayern, Real und Kroos offenbaren?

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Für die Klicks und damit verbundenen Werbegelder

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ist das ätzend, dass wir erst morgen spielen! :(

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014
Poker Player

Original von skedar
FootballLeaks hat sich ja auf die Fahne geschrieben, mit der Veröffentlichung gegen Korruption zu kämpfen. Hat der Spiegel eigentlich geschrieben, mit welcher Begründung sie die privaten Verträge zwischen Bayern, Real und Kroos offenbaren?

Nein, hat er nicht. Dann hätte sich ja auch die (mMn viel interessantere) Frage aufgedrängt, wieso er selbst die Vertragsinhalte publik gemacht hat. Der journalistische Mehrwert hält sich ja in Grenzen. Denke aber auch, dass die Veröffentlichung Kroos keine riesigen Schmerzen bereitet. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass er in Madrid nochmal ein paar Euro mehr verdient (& diese Vermutung kann ja durchaus richtig sein, weil in in diesem "Vertrag" - ein zweiseitiges Dokument - z.B. das Thema Prämien nur mit dem Satz abgehandelt wird, dass das in einer eigenen Vereinbarung mit der ganzen Mannschaft geregelt würde). (Edit: Jetzt wurde auch noch der Vertrag von David de Gea geleakt, dessen Wechsel sich zerschlagen hat. Laut Vertragsentwurf hätte er als Torwart eine Mio mehr verdient als Kroos.)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Pokalcheck:

Die Ergebnisse des VfL Bochum:
Bochum hat den Zweitligaauftakt gegen Freiburg mit 2:0 gewonnen, Tore Terrazino, Hoogland.
Das letzte Testspiel viel nach 45 wegen Regen ins Wasser, da lagen sie gegen Duisburg mit 1:0 zurück.

Im Vorbereitungsturnier in Belek wurden sie allerdings erster durch ein 0:0 gegen den VfB Stuttgart und einem 4:1 gegen Hertha BSC.
Ich denke, der VfL ist ein sehr unangenehmer Gegner für den Pokal. Deshalb hoffe ich auf ein dreckiges 1:0.

Der Tiger meldete sich auch zu Wort:

Spoiler

Zum Video

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Chiellini fällt aus bei Juve. _love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Herman :|

Antwort
Zitat

Original von paulfelzpp
Chiellini fällt aus bei Juve. _love:

Mir wäre es lieber, wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen können. Freude, wenn bei den Gegner jemand ausfällt, finde ich eher weniger "Sportsmanship"!

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Beide in Bestbesetzung fände ich natürlich auch schöner, aber wenn unser bester Abwehrspieler ausfällt, dann habe ich nichts dagegen, wenn Juves bester Abwehrspieler auch passen muss. Noch mehr sogar, wenn es zusätzlich bedeutet das auch sein Ellenbogen damit nicht am Spiel teilnimmt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp
Beide in Bestbesetzung fände ich natürlich auch schöner, aber wenn unser bester Abwehrspieler ausfällt, dann habe ich nichts dagegen, wenn Juves bester Abwehrspieler auch passen muss. Noch mehr sogar, wenn es zusätzlich bedeutet das auch sein Ellenbogen damit nicht am Spiel teilnimmt.

#

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

spuidog!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

:f_drink:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Aufstellung #FCBayern: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Kimmich | ^M.Hörwick

#keinehalbensachen

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Geile Aufstellung

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Aufstellung mecosta :f_drink:

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von Kreatief
Geile Aufstellung

#

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Original von Froned

Original von Kreatief
Geile Aufstellung

#

Muss mich etwas revidieren.
C´mon hätte ich schon gern in der Startaufstellung gesehen . Finde ihn aktuell stärker als Robben und ist not even close

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Oldschool Grinder

Robben braucht aber die Spiele um wieder in Form zu kommen. Da kann man gegen Bochum schon mal was riskieren. =)

Antwort
Zitat
Froned
PokerStrategist

Auch wieder wahr! :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: