Wenn jemand wissen will, wie lange jemand nach ner Verletzung ungefähr ausfällt, kann man sich hier umschauen:
Link Text...
Original von skedar
Vor allem ohne Fremdeinwirkung...
Angeblich während eines normalen Zweikampfs mit Alaba.
Lewa
Reif sollte sich langsam echt mal fragen ob er's nicht übertreibt mit seiner Antipathie..
lol sowas wird dann natürlich als standard abgetan werden und bei anderen pfeift man dann halt das ganze spiel
Lewy Top.
Habt ihr auch so Probleme mit dem Forum, kann alle halbe Stunde mal eine Seite öffnen teilweise.
Original von Danjo99
Lewy Top.Habt ihr auch so Probleme mit dem Forum, kann alle halbe Stunde mal eine Seite öffnen teilweise.
#
DIE NEUESTEN STAFFELN BEI SKY!
Wie er versucht The Walking Death geschickt in seinen Kommentar einzubauen ...
Original von Scooop
sehr coole Aktion vor dem Spiel mit den T-Shirts#kämpfenstupsi
ach ja, und Tor
![]()
Cliffs? Kam bisschen zu spät und habe mich bei Pep gewundert, was er da für ein T-Shirt an hat.
Edit: Und achja, Forum suckt herbe.
Ok, dann ist is ja ein allgemeines Problem.
Spiel passt soweit. Einen gleich noch nachlegen und dann Kraft schonend zu Ende spielen.
komme seit 3 tagen bereits teilweise für stunden nicht ins forum!
ziemlich brutales foul von vidal imo. er stellt seinen fuß rücksichtslos unter den fuß des gegenspielers!
Original von SmartDevil
ziemlich brutales foul von vidal imo. er stellt seinen fuß rücksichtslos unter den fuß des gegenspielers!![]()
♦
hoffe robben macht noch eins (am besten 3), die pfiffe gegen ihn gehen mir auf den sack
Original von taschendamenfalter
Original von SmartDevil
ziemlich brutales foul von vidal imo. er stellt seinen fuß rücksichtslos unter den fuß des gegenspielers!![]()
♦
hoffe robben macht noch eins (am besten 3), die pfiffe gegen ihn gehen mir auf den sack
#
Vidal gehört ausgepfiffen für das foul. Da haben schon Leute rote Karten gesehen in soner Situation!