in before wochenlang "mimimi passives Abseits"
(Hat aber rumgeruckelt grad wie Sau. Ka, ob da jemand vor Buffon war.
in before wochenlang "mimimi passives Abseits"
(Hat aber rumgeruckelt grad wie Sau. Ka, ob da jemand vor Buffon war.
Irr mich gern in dem Fall
Trotzdem war er die ersten 40min einfach schwächster Mann bei uns, das hat auch nichts mit bashing zu tun, ist einfach true story
Müller ist einfach der beste
jetzt noch ein zweiter tor in der 2.hz und dann passt alles
Original von dak113
Irr mich gern in dem Fall![]()
Spoiler
Trotzdem war er die ersten 40min einfach schwächster Mann bei uns, das hat auch nichts mit bashing zu tun, ist einfach true story
Der kann von mir aus 90 min spielen wie der letzte Mongo, weil er halt in der 91 das Entscheidende macht.
Müller darf man nicht nicht spielen lassen. Scheiß egal wie schlecht es bei ihm läuft. Soweit so gut
Ich dachte es geht gar nicht nur darum, die Tore zu machen. Deswegen müssten doch auch ständig irgendwelche Bayernspieler Weltfußballer werden statt Messi oder Ronaldo.
Geile 1. Halbzeit. Auswärts in Turin muss man erstmal so auftreten.
Tempo bitte halten und noch ein nachlegen.
Unsere "Zwerge" gefallen mir auch gut.
Bin im stadion, gerade kacken und nix zu tun
der pure genussv wie sich die Italiener das ganze spiel über sstolper müller lustig machen und er einfach das ding reinstorcht
Original von exe203
jo, der pass war einfach scheiße. du hättest dir wahrscheinlich sämtliche bänder gerissen, beim versuch, den noch zu kontrollieren€: @özil_dings obv
lol, dein Ernst?
Habe bis jetzt abgewartet, bis sie die Szene nochmal gezeigt haben. Das war minimalst in den Rücken gespielt von Lewandowski. Müller hat ewig Zeit und verstolpert das Ding wie ein Kreisliga-Spieler.
Den muss man in so einer Phase gegen Juve machen, wer weiß, ob noch so eine Chance gekommen wäre wie beim späteren 1:0.
Dass Müller dann noch das Tor macht, war natürlich obv.
Original von tobbeyy
Bin im stadion, gerade kacken und nix zu tunder pure genussv wie sich die Italiener das ganze spiel über sstolper müller lustig machen und er einfach das ding reinstorcht
![]()
![]()
![]()
Original von taschendamenfalter
Original von tobbeyy
Bin im stadion,neid
#
/edit im stadion kacken?:|
Original von tobbeyy
Bin im stadion...
Heftig neidisch!
Original von tobbeyy