Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Robben spielt für Reif schon zum 2. Mal links, na klar :facepalm:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Na ja, vor dem Spiel hätte ich unterschrieben.

Jetzt ist es ärgerlich, aber auch kein schlechtes Ergebnis, zu Hause sollten wir das ding schon shippen

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Na ja, vor dem Spiel hätte ich unterschieben.

Jetzt ist es ärgerlich, aber auch kein schlechtes Ergebnis, zu Hause sollten wir das ding schon shippen

#

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Lang lebe der König!

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Schade, da wäre die Vorentscheidung drin gewesen. Fands trotzdem eine sehr gute Leistung

Aber bei Mandzukic verliert man echt den Glauben an die Menschheit... Hat quasi mit der Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, die CL geholt und ist sich trotzdem für keine Unsportlichkeit zu schade...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Eigentlich ja ein gutes Auswärtsergebnis, für den Aufwand aber trotzdem irgendwie zu wenig. Fühlt sich jetzt erstmal nicht zufriedenstellend an. 70 Minuten alles im Griff gehabt und dann das Spiel komplett hergegeben. Ärgerlicher Dreck.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

2:2 eig gutes Endergebnis. Eigentlich....

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Spielverlauf natürlich ärgerlich, aber das spiel hat gezeigt, dass man Juve auf allen Ebenen dominieren kann

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Pokersaft
Lang lebe der König!

dieses. bin costa fan, aber ribery ist (noch) eine andere güteklasse. hoffe douglas lernt fleißig beim könig!

kimmich tut mir leid. eigtl ein super spiel von ihm, aber bei den gegentoren sah er nicht gut aus. vidal heute bärenstark, lewandowski, müller und robben haben geackert wie die irren. auf die leistung kann man aufbauen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

ok jpg
denke sollte man sich jetzt nicht runterziehen deswegen
abhaken und zuhause zeigen wer der boss ist

Antwort
Zitat

2:2 geht zu 30/70 auf neuer/lahm, absolut unnötiges gegentor

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von BradNitt
ok jpg
denke sollte man sich jetzt nicht runterziehen deswegen
abhaken und zuhause zeigen wer der boss ist

#

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Bester Einsatz 2016. Geiles Spiel dafür, das wir ohne Verteidigung spielen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Hmm schade. Ein kleiner Fehler und wir verlieren für 20 min komplett den Faden. Am Ende muss man noch froh sein, dass es 2-2 ausgeht.
War mehr drin nach der Leistung. Machen wir es halt in München klar.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

unnötig

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Mcspooner
2:2 geht zu 30/70 auf neuer/lahm, absolut unnötiges gegentor

Der Kopfball an der Auslinie dem Spieler von Juve vor die Füße war das Hauptproblem. Beschissener Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von exe203

Original von Jignavo

Original von exe203
jo, der pass war einfach scheiße. du hättest dir wahrscheinlich sämtliche bänder gerissen, beim versuch, den noch zu kontrollieren

€: @özil_dings obv

lol, dein Ernst?

Habe bis jetzt abgewartet, bis sie die Szene nochmal gezeigt haben. Das war minimalst in den Rücken gespielt von Lewandowski. Müller hat ewig Zeit und verstolpert das Ding wie ein Kreisliga-Spieler. :truestory: Den muss man in so einer Phase gegen Juve machen, wer weiß, ob noch so eine Chance gekommen wäre wie beim späteren 1:0.

Dass Müller dann noch das Tor macht, war natürlich obv.

bei dem tempo mit dem müller da in richtung tor läuft, war das eben minimal zu weit im rücken. aber was diskutier ich überhaupt mit dir. schau doch einfach premier league classics. ist wahrscheinlich eh besser als diese champions league grütze da

Ne. Ich liebe die Champions League. War auch ein geiles Spiel heute. Nur weil ich einen Arsenal-Spieler als Avatar habe und zuletzt hier zugegenermaßen die Premier League gegenüber der Bundesliga vor allem hinsichtlich Schiedsrichter und Fankultur positiv erwähnt habe (spannend und "spektakulär" ist die PL in diesem Jahr ja ohnehin zweifelsfrei), bin ich also ein PL-Fanboy, der alles andere schlecht findet? ok.jpg.

Müllers Szene bleibt lächerlich. Auch Legenden machen Fehler. Wenn das Messi gewesen wäre, wäre das auch superschlecht gewesen. Trotzdem bliebe Messi der beste Fußballer der Welt. Keine Ahnung, wieso man das nicht einsehen kann, wenn der Liebling mal eine schwache Szene hatte. Ist mir auch schleierhaft, was du mit Tempo meinst. Das war eine Situation, wo man mit zwei Leuten alleine vor dem Torwart steht. Müller hatte weit und breit keinen Gegenspieler. Warum hat er dann da so ein "hohes Tempo" und konzentriert sich nicht auf den Abschluss? Er hat eine 1000%-prozentige Chance kläglich verstolpert. Er war heute vor allem in der 1. HZ eben auch einfach nicht gut drauf, weil er auch mehrere andere Bälle verloren hat. Passiert. Deal with it.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Weiß nicht, ob es nur an dem einen Stockfehler gelegen hat. Juve wurde einfach ständig besser, bis sie am Ende komplett am Drücker waren. In der ersten Hz hatten wir auch ein paar Schlampigkeiten, die zu kleinen Möglichkeiten für Juve geführt haben (Vidals Fehlpass zB).
Würds also nicht nur an Kimmich festmachen, auch wenn er natürlich jetzt der Unglücksrabe ist. Gerade in seinem ersten großen Spiel. Bitter...

Vielleicht hats ja dran gelegen, dass Juve irgendwann Khedira ausgwechselt hat?
Von den englischen Kommentatoren wurde der Name übrigens nicht erwähnt. ^^

Richtig ärgern will mich eigentlich nur der Abstoß von Neuer. Der muss einfach einsehen, dass es Situationen gibt, in denen man einfach kein Risiko eingeht. Was soll der Chip zum Außenverteidiger, wenn die komplette Verteidigung mega auseinander gezogen hat? 15Min vor Ende bei 2:1-Führung auswärts...

Edit: Englisches TV zeigt gerade, dass 1:0 ja Abseits ist. Zumindest für mich ist das alles andere als passiv. Null bemerkt.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Also Buffon hat sich nicht beschwert. Aber im Fernseh werden sie es wohl besser gesehen haben.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Jignavo

Original von exe203

Original von Jignavo

Original von exe203
jo, der pass war einfach scheiße. du hättest dir wahrscheinlich sämtliche bänder gerissen, beim versuch, den noch zu kontrollieren

€: @özil_dings obv

lol, dein Ernst?

Habe bis jetzt abgewartet, bis sie die Szene nochmal gezeigt haben. Das war minimalst in den Rücken gespielt von Lewandowski. Müller hat ewig Zeit und verstolpert das Ding wie ein Kreisliga-Spieler. :truestory: Den muss man in so einer Phase gegen Juve machen, wer weiß, ob noch so eine Chance gekommen wäre wie beim späteren 1:0.

Dass Müller dann noch das Tor macht, war natürlich obv.

bei dem tempo mit dem müller da in richtung tor läuft, war das eben minimal zu weit im rücken. aber was diskutier ich überhaupt mit dir. schau doch einfach premier league classics. ist wahrscheinlich eh besser als diese champions league grütze da

Ne. Ich liebe die Champions League. War auch ein geiles Spiel heute. Nur weil ich einen Arsenal-Spieler als Avatar habe und zuletzt hier zugegenermaßen die Premier League gegenüber der Bundesliga vor allem hinsichtlich Schiedsrichter und Fankultur positiv erwähnt habe (spannend und "spektakulär" ist die PL in diesem Jahr ja ohnehin zweifelsfrei), bin ich also ein PL-Fanboy, der alles andere schlecht findet? ok.jpg.

Müllers Szene bleibt lächerlich. Auch Legenden machen Fehler. Wenn das Messi gewesen wäre, wäre das auch superschlecht gewesen. Trotzdem bliebe Messi der beste Fußballer der Welt. Keine Ahnung, wieso man das nicht einsehen kann, wenn der Liebling mal eine schwache Szene hatte. Ist mir auch schleierhaft, was du mit Tempo meinst. Das war eine Situation, wo man mit zwei Leuten alleine vor dem Torwart steht. Müller hatte weit und breit keinen Gegenspieler. Warum hat er dann da so ein "hohes Tempo" und konzentriert sich nicht auf den Abschluss? Er hat eine 1000%-prozentige Chance kläglich verstolpert. Er war heute vor allem in der 1. HZ eben auch einfach nicht gut drauf, weil er auch mehrere andere Bälle verloren hat. Passiert. Deal with it.

eigentlich hätte ich an dem Punkt, wo du englische Fankultur über die deutsche stellst aufhören sollen zu lesen. Dummerweise hab ich es doch gemacht.

Jetzt schaust du dir die szene noch ein paar mal an und siehst dann vllt, dass müller nicht steht als der ball kommt, sondern in richtung tor unterwegs ist. Dann kommt der Ball in den Rücken und er muss gleichzeitig aus dem Lauf auf 0 bremsen und den Ball verarbeiten. Der Pass war einfach kacke, oder Müller ist schon zu früh in Richtung Tor unterwegs. Das wäre das einzige, was du ihm an dieser Stelle vorwerfen kannst. Alles andere ist einfach nur Quatsch.

Und ja, dein geschwärme von der Premier League, wo offensichtlich ohne jegliches taktische Verständnis gespielt wird (nicht umsonst fallen in jedem Spiel 200 Tore und sie kacken international ab), nervt ohne ende

Antwort
Zitat
Teilen: