Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Edit zu spät.

Kimmich ist das Ende einer Kette. Er kommt halt zu spät. Klar ist er nicht alleine Schuld, dass Neuer ohne Bedrängnis in der Situation auf Risiko geht, ist viel eher zu kritisieren. Aber Kimmich verliert halt den Zweikampf. Und in so einer Situation wäre ein langes Bein von Boateng vll Gold wert gewesen. Größe zählt nicht nur beim Kopfball.
Hat vorher einen tollen Eindruck gemacht, aber auf Dauer ist er für mich wegen seiner Größe nur einer fürs Mittelfeld.

Antwort
Zitat
taktloss83
Beigetreten: 03.08.2009
BlackMember

Aber warum Neuer kritisieren? Er bzw Bayern spielt immer so. Und wenn Lahm die richtige Entscheidung trifft passiert nichts. (Annahme, gescheiter Kopfball auf Müller oder die beste Option Kopfball auf Vidal)
Klar kann Neuer einen langen Ball spielen, aber Bayern braucht nun mal Ballbesitz wie die ersten, fast perfekten, 60 Minuten gezeigt haben. Danach ging die Kontrolle verloren. So wie es Neuer gemacht hat behält Bayern den Ball zu 90% (random hohe Zahl ^^) wenn er einen langen Ball spielt verlieren sie ihn halt zu 50!? %

Klar hat Müller was damit zu tun. (3:40min 2Video) Er hätte Pogba 30m vorm Tor stoppen können. Danach geht Pogba alleine auf Vidal und nachdem dieser ausgespielt ist, ist es fast nicht mehr zu verteidigen.

Und ja, es ist alles nur "Klugscheißerei".. Fehler passieren nun mal...

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Vorher hätte ich ein 2:2 wahrscheinlich unterschrieben. Aber wenn ich den Spielverlauf anschaue, dann könnte ich einfach nur im Kreis kotzen.

Bockstarkes Spiel von Kimmich :f_love:. Der Fehler vor dem 1:2 passiert halt. Eigentlich Mund abputzen und weiter machen.

Aber dann
Kann mir bitte jemand erklären wo Pep plötzlich Benatia ausgebuddelt hat? Wie kommt man bitte auf die Idee da wechseln zu müssen?
Bringt unseren schwächsten Mann aus fucking nowhere mitten in die brutale Drückerphase von Turin und bringt die komplette Abwehr durcheinander.
Für mich absolut unverständlich die Auswechslung.

Wenn man dann mit 3:2 oder 4:2 nach Hause geht, kann man sich auch nicht beschweren.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Pep lernt halt langsam. Diese saison hat er immerhin gelernt, dass man einen müller nicht auswechselt..

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Das hier ist wieder typisch für unseren Thread! Unsere Mansnchaft macht ein grandioses Spiel und auch wenn es am Ende nur 2:2 ausgegangen ist sollte man sie dafür feiern. Über ein Abseits diskutieren macht man in diesem Fall auch nur weil es Bayern ist und Herr im Himmel - Fehler passieren! Das Juve die so eiskalt genutzt hat ist bitter, aber ist halt so....

Es war ein grandioses Spiel! Danke dafür an Pep (der hier ja bekannter Weise mitliest) und die Mannschaft!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Denke auch, dass 2:2 ne gute ausgangsposition ist. Vom spielverlauf zwar ärgerlich, wenn man sich noch zwei fängt, aber juve hat die dinger aus eiskalt genutzt. Die spielen ja nicht umsonst so erfolgreich zur zeit. Zu hause kann man jetzt das ding klar machen und wenn man sich die heimbilanz anschaut, dann kann man ja auch optimistisch sein.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Das Ergebnis hätte doch vor dem Spiel jeder unterschrieben. Auch eenns nach dem Spiel wenig erscheint, sollte man zufrieden damit sein. Dazu haben wir 60min eine Leistung gezeigt, die zumindest ich dem verfügbaren Personal momentan nicht zugetraut hatte. Auch Ribery scheint gut in Form zu kommen. Zuhause schaukeln wir das gegen Juve und dann spielt die Zeit für uns :profit:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

fand den benatia-wechsel gut. pep wollte wohl mehr kopfballstärke bei gegnerischen standards, und benatia hat ja auch ein paar bälle rausgeköpft und -gegrätscht. zudem hatte er nach eigener ecke ne ganz gute kopfballchance.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

War nen geiler Fight in der zweiten Halbzeit. Als Juve nach dem Anschlusstreffer Luft bekommen haben wars nen richtig schön anzusehendes Match und sie waren temporär auf Augenhöhem wenngleich wir natürlich nach 0-2 1-2 2-2 immer dem dritten näher am tor waren und ein gehaltenes 0-2 oder 1-3 wäre natürlich das gg gewesen.

Mache mir fürs Rückspiel aber auch wenig sorgen. Das Juve insgesamt 2 Tore macht war bei ihren Chancenpotential schon nen ziemlicher Upswing, in München werden wir aber ziemlich sicher eins machen und dann müssen die ,etwas defensiv stehend, erstmal zeigen das sie zumindest mal 1 spielerisch machen können ohne halt von robben und ribery ausgekontert zu werden.

Selbst wenn sie 0:1 in führung gehen würden und mauern sind wir halt seit 2 jahren so stark das wir die gegner dann brechen können.

Denke Chancen fürs weiterkommen sind von 70/30 auf 80/20 gestiegen von daher alles gut :)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Jetzt mal ehrlich, war doch wirklich ein geiles spiel gestern.
Ich habe 2016 noch nicht so viel Einsatz von unseren Spielern beobachtet. Wer das Spiel gesehen hat, dem wird auch nach den ersten Minuten klar gewesen sein, dass das System nicht ohne Gegentor auskommen wird. Wir haben ja quasi ohne Verteidigung gespielt. Sobald Juve über der Mittellinie war, wurde es gefährlich, aber das war halt unser System, Pep und der Personalsituation geschuldet (werde Pep alleine deshalb vermissen). Schon alleine der Größenunterschied aller Spieler und wie ich mir bei Standards und Flanken in die Hose gemacht habe :f_love:

Die Partie hat auf jeden Fall richtig Bock aufs Rückspiel gemacht.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von matusow
Ich habe 2016 noch nicht so viel Einsatz von unseren Spielern beobachtet. Wer das Spiel gesehen hat, dem wird auch nach den ersten Minuten klar gewesen sein, dass das System nicht ohne Gegentor auskommen wird. Wir haben ja quasi ohne Verteidigung gespielt. Sobald Juve über der Mittellinie war, wurde es gefährlich, aber das war halt unser System, Pep und der Personalsituation geschuldet (werde Pep alleine deshalb vermissen). Schon alleine der Größenunterschied aller Spieler und wie ich mir bei Standards und Flanken in die Hose gemacht habe :f_love:

Muss an der Stelle mal Quoten, weil ich ja genau der gleichen Meinung bin! ;)

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Das einzige was echt stört ist das Costa, der nach 60 Minuten Platt war erst nach 83min erlöst wurde und das wo man einen Ribery und Coman (gegen seinen Ex Club) auf der Bank hat.

Kimmich muss man die 1-2 Fehler verzeihen auch wenn sie leider spielentscheidend waren, er ist kein Innenverteidiger und hat das dennoch stark abgewickelt in dem alter.

So wie es aussieht haben wir ja im Rückspiel ne IV mit Martinez und Benatia, dann RIP Juve

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Habe bezüglich des Rückspiels ein wenig Sorgen, weil Bayern es gegen italienische Vereine in der Vergangenheit trotz guter Ausgangsposition schon mal vergeigt hat - wie beim 2:3 gegen Inter nach 1:0-Auswärtssieg 2011 oder beim 0:2 gegen Milan nach 2:2 auswärts 2007.

Andererseits hat Bayern heutzutage einfach eine ganz andere Qualität und nicht mehr diese Gomez-Breno-vanBuyten-Loser-Mentalität. Dazu mit Guardiola einen geilen Trainer. Einfach mal 3:0 im Rückspiel wegputzen bitte.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Jignavo
Habe bezüglich des Rückspiels ein wenig Sorgen, weil Bayern es gegen italienische Vereine in der Vergangenheit trotz guter Ausgangsposition schon mal vergeigt hat - wie beim 2:3 gegen Inter nach 1:0-Auswärtssieg 2011 oder beim 0:2 gegen Milan nach 2:2 auswärts 2007.

Andererseits hat Bayern heutzutage einfach eine ganz andere Qualität und nicht mehr diese Gomez-Breno-vanBuyten-Loser-Mentalität. Dazu mit Guardiola einen geilen Trainer. Einfach mal 3:0 im Rückspiel wegputzen bitte.

Unter Pep hat sich doch gezeigt, dass wir im Rückspiel daheim sehr souverän sind, siehe Arsenal in der Gruppenphase 5:1, Donetzk letztes Jahr im Achtelfinale nach 0:0 daheim 7:0, Porto 1:3 und daheim 6:1 selbst gegen Barca nach dem 0:3 im Hinspiel daheim noch 3:2 gewonnen und nun haben wir mit 2:2 ein super Ergebnis.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von Sharif

Original von matusow

Muss an der Stelle mal Quoten, weil ich ja genau der gleichen Meinung bin! ;)

#

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von D4niD4nsen
wenngleich wir natürlich nach 0-2 1-2 2-2 immer dem dritten näher am tor waren und ein gehaltenes 0-2 oder 1-3 wäre natürlich das gg gewesen.

Mache mir fürs Rückspiel aber auch wenig sorgen. Das Juve insgesamt 2 Tore macht war bei ihren Chancenpotential schon nen ziemlicher Upswing

Klar müssen Lewy/Müller mit der Riesenchance das 1:0 machen, auch wenn Mandzukic auch zwei ordentliche Chancen im ersten Durchgang hatte. Aber in Hz 2 hatte Juve doch neben den Toren die beiden größten Chancen? Der Schuss von Pogba war eng und das dickste Ding hatte Cuadrado nachdem Mandzukic sich über außen durchboxt und rüberlegt.

Vll vergesse ich ja glasklare Bayernchancen, die scheiss Highlights von Sky haben nur die Tore drin. -.-

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Jignavo

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Jignavo

wie er versucht "versteckt" zu trollen. :f_love:

bayern heute mit bayern 2007 vergleichen :facepalm:
gomez und vanOger loser-mentalität unterstellen :facepalm:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharif
Das hier ist wieder typisch für unseren Thread! Unsere Mansnchaft macht ein grandioses Spiel und auch wenn es am Ende nur 2:2 ausgegangen ist sollte man sie dafür feiern.

90% der Regs hier sind zufrieden und schreiben das auch. Dazu kommen ein paar wenige Nörgler und Außenstehende die trollen wollen. Mit deiner Aussage drehst du diese Tatsache einfach mal komplett um. ?(

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Es wird ein schwieriges Spiel, aber durch das Hinspiel haben wie einen Vorteil. Ich freue mich auf einen heißen Fight gegen Juve in der Allianz Arena!

Antwort
Zitat
Teilen: