Jungs wir sind Bayern. Das läuft schon noch
Habt ihr gesehen, was Vidal beim 0:2 gemacht hat?!
wtf
Neuer sollte sich auch mal jemand zur Seite nehmen und ihm sagen, dass er in seinem Zwinger bleiben soll. Glaube der feiert diese Sweeper Keeper Scheisse einfach viel zu sehr ab und will jetzt auf Teufel komm raus unkonventionell sein.
Original von Scooop
es ist einfach nur grotesk - in allen drei Jahren unter Pep spielen wir insgesamt den mit Abstand besten Fußball der Welt und in den KO Spielen der CL ist jedesmal eine so unterirdische Leistung dabei, dass man es einfach nicht glauben kann und völlig zu Recht rausfliegt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ist die Chance da, aber meine Hoffnung nach dieser Antileistung ist sehr gering.
![]()
megafrustiert und auch fassungslos
#
Guardiola nach dem Spiel entlassen...sonst wird Dortmund noch Meister. Erbärmlich Leistung. 45 Minuten um die Saison zu retten, ansonsten war die Ära "Trainergott Pep" fürn Arsch
Btw Fink sitzt gterade beim ORF als Experte. Nicht nur Alaba. Auch Benatia +Co müssen bei dem Lauf von Morata iwann zum tktischen Faul ansetzen. Katastrophale Defensivleistung aller Beteiligten!
Sind wir froh dass die Schris fälschlich auf Abseits gepfiffen haben. Das Tor wäre regulär gewesen und somit 0:3.
Jedesmal. Immer dann wenn wir rausgeflogen sind ... davor natürlich immer gut. Ist irgendwie logisch
Auf jeden Fall wird´s ungemütlich für Pep, sollten wir sang und klanglos rausfliegen, so viel ist sicher.
Original von Danjo99
Original von Scooop
es ist einfach nur grotesk - in allen drei Jahren unter Pep spielen wir insgesamt den mit Abstand besten Fußball der Welt und in den KO Spielen der CL ist jedesmal eine so unterirdische Leistung dabei, dass man es einfach nicht glauben kann und völlig zu Recht rausfliegt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ist die Chance da, aber meine Hoffnung nach dieser Antileistung ist sehr gering.
![]()
megafrustiert und auch fassungslos#
###
Original von Majestaet
Guardiola nach dem Spiel entlassen...sonst wird Dortmund noch Meister. Erbärmlich Leistung. 45 Minuten um die Saison zu retten, ansonsten war die Ära "Trainergott Pep" fürn Arsch![]()
auf gehts, selbst juve hat im Hinspiel noch 2 buden gemacht, als ob wir das nicht schaffen könnten
Ich will jupp zurück. Dann sind wir zwar taktisch hinten, aber im spiel und im ergebnis vorn
Ich seh für uns noch ne 25% Chance. Hoffe da kommt jetzt ne ganz andere Mannschaft auf den Platz
Original von MyLady17
Ich seh für uns noch ne 25% Chance. Hoffe da kommt jetzt ne ganz andere Mannschaft auf den Platz
One time please!