Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Freu mich unfassbar auf ihn!

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von Oedter
Alaba verlängert bis 2021 :f_love:

:happy:

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Zum wievielten Mal in Folge dann im Halfinale? :)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Hauptsache nicht wieder so nen ausfall wie ggn porto im hinspiel..

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von onese7en
Zum wievielten Mal in Folge dann im Halfinale? :)

wenn's klappt das fünfte Mal - 2010/11 war ja das behinderte 2:3 im AF-Rückspiel, danach immer mind. HF

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

gibt es zum halbfinale diesmal wieder eine neue auslosung? war ja die letzten jahre teilweise so, dass nur das viertelfinale ausgelost wurde und dann feststand welche partien im halbfinale möglich sind..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Die Halbfinalpartien werden seit ein paar Jahren auch separat ausgelost. Bin mir jetzt nicht sicher, aber 2012/13 war's glaueb ich das erste Mal.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Seit Jahren wird das Halbfinale neu gelost... :ayfkm:

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Alaba :heart:

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

des is unser bua! :heart:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

oida!

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Die Auslosung und die Verlängerung von Alaba:megusta:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Typisches Bayern Losglück. Wie immer halt. I like it! :megusta:

Antwort
Zitat

Karten für Hinspiel bekommen :f_drink:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Original von pille1337
Karten für Hinspiel bekommen :f_drink:

:spit:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von Scooop
Kalle hat übrigens nach dem Spiel ein Setzsystem gefordert, damit die Topteams erst so spät wie möglich aufeinander treffen können.
Finde die Idee ehrlich gesagt hart lächerlich. Klar ist es heftig, wenn die Viertelfinals zB. Bayern - Barca und Real - Paris wären, weil man eigentlich denken würde, dass das die Halbfinals sein müssen. Und dann Außenseiter in den Halbfinals sein werden.
Aber solche Pokalwettbewerbe leben halt auch vom Losglück (siehe DFB Pokal) und letztlich muss man eh alle schlagen, um den Titel zu holen.
Nur noch Kommerz kann's ja auch nicht sein.

Nein, man muss eben nicht alle schlagen. Ein Weg über PSG, Man City, Barca, Real mit sagen wir 60:40 Siegchance pro Spiel bringt einem den Titel zu 13%. Ein Weg über Gent, Arsenal, Juve und Benfica mit 70:30 Siegchance bringt einem den Titel zu 24%. Da nehme ich lieber die fast doppelte Chance. Ich weß nicht, warum dieser Unsnn immer noch verzapft wird.

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Spuidog. :f_love:
Und das was das Wuerstchen sagt.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von wuerstchenwilli

Original von Scooop
Kalle hat übrigens nach dem Spiel ein Setzsystem gefordert, damit die Topteams erst so spät wie möglich aufeinander treffen können.
Finde die Idee ehrlich gesagt hart lächerlich. Klar ist es heftig, wenn die Viertelfinals zB. Bayern - Barca und Real - Paris wären, weil man eigentlich denken würde, dass das die Halbfinals sein müssen. Und dann Außenseiter in den Halbfinals sein werden.
Aber solche Pokalwettbewerbe leben halt auch vom Losglück (siehe DFB Pokal) und letztlich muss man eh alle schlagen, um den Titel zu holen.
Nur noch Kommerz kann's ja auch nicht sein.

Nein, man muss eben nicht alle schlagen. Ein Weg über PSG, Man City, Barca, Real mit sagen wir 60:40 Siegchance pro Spiel bringt einem den Titel zu 13%. Ein Weg über Gent, Arsenal, Juve und Benfica mit 70:30 Siegchance bringt einem den Titel zu 24%. Da nehme ich lieber die fast doppelte Chance. Ich weß nicht, warum dieser Unsnn immer noch verzapft wird.

Es gibt aber mit den Lostöpfen schon eine Setzliste für die Gruppenphase und eine für die Achtelfinalspiele.

Witzige Sache:
Bei einer Setzliste analog zum Tennis auf Basis des Klubkoeffizient hätten wir im Achtelfinale auch Juve als potentiellen Gegner gehabt :)

Dann ist natürlich auch die Frage nach der Zusammensetzung der Setzliste - 5 Jahre wie beim Klubkoeffizienten, womit dann Benfica aktuell 8 Plätze vor Juve steht (oder S04 6 Plätze vor dem BVB) oder lieber nur 1 oder 2 Jahre, was dann bei einem Ausrutscher im nächsten Jahr direkt zu härteren Gegnern führt?

Kalles Idee ist für den Fußball wohl nur schwer umsetzbar, ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass es eine gute und faire Umsetzung gibt.

Ganz allgemein:
Schaut man nicht Fußball wegen solcher Spiele, wo man auch mitfiebern kann?

Antwort
Zitat
Teilen: