Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Fuck, gott sei dank hat's gehalten

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Schön wars nicht, aber wichtige 3 Punkte!

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Für mich stimmt es nicht zwischen Pep und Götze, anders ist das für mich nicht zu erklären. Ich hoffe wirklich das er bleibt und unter Ancelotti richtig aufdreht.

Wenn er dann immer noch nicht überzeugt gebe ich klein bei. ;)

Ich denk, er wird nächste saison nach liverpool oder zu juve gehen. Sowas wie bei bayern wird er sich nicht mehr antun. Woanders wäre er sicher stamm. Geld kann er in england genauso verdienen und würde unter kloppo sicher spielen.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

In England wird Götze niedergeholzt. Das hält er dort gar nicht aus.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Also wenn sich spieler wie hazard, firmino, özil usw da durchsetzen können, dann götze erst recht.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich glaub das der FC Bayern aber schon in den letzten 2-3 Jahren aus den Fehlern gelernt hat und eben eine qualitativ gute Kadertiefe/Bank aufbaut.
Fällt noch ein Spieler mehr aus ist Götze dann halt relativ oft dran, sicherlich hat man durch Rode/Coman/Costa 3 Volltreffer gelandet die halt alle deutlich besser als erwartet eingeschlagen haben.

Können wir den Götze abgeben ohne letztendlich einen Spieler der gleichen Qualität wieder neu einkaufen zu müssen/wollen. Jeder der für ihn neu ins Team kommt teilt das Schicksal eher wenig Einsatzzeit zu bekommen, ich denke auch nicht das besonders viel im Sommer passieren wird.

Gefühlt können wir ihn,sofern dann Coman verplichtet wird, ( was aber ja scheinbar nurnoch obligatorisch offen ist ) abgeben und haben dann immernoch 3-4 MF-Spieler adäquaten Ersatz, reicht das den bei den FCB-Maßstäben ?

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Sehe Götze gar nicht als direkte Konkurrenz zu Coman oder Costa. Götze ist für mich einfach kein Flügelspieler, das hab ich auch schon echt oft gesagt/geschrieben und imo hat man das auch oft genug gesehen. Er ist eben keiner, der die Linie rauf und runter läuft, auch mal an 2 Gegenspielern zur Grundlinie runtergeht und sowas. Seine Stärken liegen imo viel eher in der Ballkontrolle/Ballbehandlung, Technik und Passpiel auf engstem Raum. Daher eben auch als "falsche 9" zu gebrauchen. Zentral offensiv hast du aber eben mit Lewandowski imo einen der Top 3 Stürmer der Welt und mit Müller den Fußballgott höchstpersönlich. Die einzige, richtige Götze-Position ist imo eben eine der beiden zentralen Offensivpositionen in einem 4-1-4-1, wo Pep dann aber eher seinen Liebling Thiago oder eben den kämpferisch starken Vidal vorzieht, damit Alonso auf der 6 spielen kann.

Theoretisch sehe ich Götze da schon mit Thiago um die Position kämpfen, also gar nicht so weit weg von der ersten Elf. Allerdings ist der gesamte Kader eben so verdammt variabel, dass Pep bei Thiago- und/oder Vidal-Ausfall momentan lieber 3 Spieler verschiebt oder mit zwei Sechsern spielt, bevor er Götze bringt. Dazu kommt noch, dass Müller und Lewa gefühlt nie ausfallen.

Kann mir schon vorstellen, dass Götze unter Ancelotti mehr Chancen bekommt und würde mir das auch für ihn wünschen. Sehe ihn mit seinen Fähigkeiten in einer zentralen Position auch immer noch als stark genug für die erste Elf an!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Die frage ist doch, ob ihm "chancen" reichen. Der vertrag läuft ja nur noch bis 2017 und im sommer könnte man noch geld für ihn bekommen. Ancelotti wird sicher auch noch spieler holen wollen. Wenn götze nicht verlängert (wovon ich nach den letzten jahren ausgehe), dann muss man ihn abgeben. Fänds schade, aber an seiner stelle würde ich auch gehen.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

Juve-Torwart Gianluigi Buffon blieb 973 Minuten ohne Gegentor – neuer italienischer Rekord!

da haben wir ja nochmal Glück gehabt! :coolface:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von wuerstchenwilli
Tuchel ist noch vor der Wintepause bei Dortmund weg, darf dann wieder mit einem Provinzverin "Erfolge" feiern und der FCB wird sicherlich kein Interesse an ihm haben. Ihr dürft mich dann quoten.

Hier zeigt sich mal wieder mein ausgeprägter Fußballsachverstand :coolface:
Zumindest mit der AUssage, dass Bayern kein Interesse an ihm hat, hatte ich recht...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Wie er nen scooop macht. :coolface:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Endlich mal wieder eine Ticketzusage und dann ist das Heimspiel ausgerechnet am 05. April....

Antwort
Zitat
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

mia-san dran mit lewy und müller

viel spaß

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wills gar nicht verlinken, aber jetzt wird der arme Götze auch noch vom Postillon verspottet... :f_cry:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wer hat, der kann :megusta:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Klar würde ich mit seinem Gehalt tauschen wollen. Aber er arbeitet eben auch nur ein paar Jahre. 1Mio/Jahr auf 10 Jahre (also 10 Mio Lebensgehalt) sind eben "nur" ~20k/Monat für jemanden, der 41 Jahre arbeitet . Ist natürlich ein stattliches Gehalt dafür, dass man nichts richtiges gelernt hat. Aber es gibt auch etliche, die mehr verdienen.

Was ich sagen will: Aufs Leben gerechnet isses dann eben nicht mehr so utopisch viel, es sei denn, man arbeitet danach irgendwo. Aber wie viel % der Fußballer machen das/schaffen das? Und vor allem: Wie viele kommen nach ihrer Karriere mit dem geringeren Lebensstandard klar? Also ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert ist. Götze ist natürlich einer der Topverdiener. Da sieht das Ganze wieder besser aus.

Am Ende muss doch der FCB wieder alle gescheiterten Existenzen durchfüttern.

Antwort
Zitat

gibt Leute, die machen das in der Sekunde. Jeder wie er kann...

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Gibt auch Leute, die machen das nie. Und nun?

Antwort
Zitat
Teilen: