<- vorzeitig Ende!
#freeallbayernfans:pokerface:
wenn man denkt behinderter geht es nicht mehr da kommt strat daher
Sendet mir mal eben jemand den Link zum neuen Forum? Ehrenmänner finde ich nicht mehr... Need Content
Original von pappenheimer
Wasn hier los? Wieso hauen alle ab?
cliffs? zwar nicht viel geschrieben aber immer gerne mitgelesen...
Original von nuffs
Original von pappenheimer
Wasn hier los? Wieso hauen alle ab?cliffs? zwar nicht viel geschrieben aber immer gerne mitgelesen...
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1739196
Original von grimbadul
Wie robben schon wieder verletzt, oder betreibt blöd wieder nur clickbait?
es häufen sich die meldungen, dass er n monat+ ausfällt. immer dieses "paar tage" und dann doch wochenlange verletzung.
ps. würde mich auch über nen link freuen.
Also dass robben sich nochmal verletzt, damit war absolut nicht zu rechnen. Ich hoffe er spielt die nächsten zwei jahre wenigstens verletzungsfrei.
Hab auch von 5 Wochen gelesen...
Naja, Robben ist zwar Nuts, aber immerhin aktuell echt keine Katatrophe, so gut, wie Coman aktuell drauf ist. Im Länderspiel gestern wieder mit einem geilem Tor!
Original von onese7en
Hab auch von 5 Wochen gelesen...
Naja, Robben ist zwar Nuts, aber immerhin aktuell echt keine Katatrophe, so gut, wie Coman aktuell drauf ist. Im Länderspiel gestern wieder mit einem geilem Tor!
#
Ist gut drauf und wird durch die Spielpraxis wohl noch stärker. Vom Alter her sollte er die Belastung wohl ertragen können
Ich schreibe hier gerade aus Thailand. Habe 2 tickets für cl-heimspiel bekommen. Block 223 untereinander 2 reihen getrennt. Wenn sie jemand zum normalpreis haben möchte bitte nachricht. Ich komm von hier leider auch nicht in den verkaufenteil, daher bitte ich fie mods um Nachsicht...