Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Vermute es wird in der Tat München. Seine Frau geistert hier eh schon immer rum :f_o:

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

kann hummels zwar nicht so wirklich leiden, aber wäre imo ein guter Transfer

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Fand ihn letzte Saison und zum Anfang dieser Saison richtig schlecht, kommt mir manchmal einfach zu langsam vor. wäre für guardiola glaube ich nichts gewesen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Hat ein gutes Stellungsspiel und eine gute Eröffnung. Denke daher, dass es auch mit Guardiola geklappt hätte. Natürlich muss er dann schnelle Nebenmänner wie Boateng, Alaba und Lahm haben. Ein Tick defensiver kommt ihm aber sicherlich nochmal entgegen.

Für mich klar die beste Option in der IV!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Kann's mir nach wie vor nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Das wäre für ihn schon ein sehr tiefer Fall von seinem hohen Ross, nachdem er ja keine Gelegenheit ausgelassen hat, Seitenhiebe Richtung Götze und Bayern zu verteilen. Von wegen Geld und Titel sind nicht alles, bla bla. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das dann um die Ohren hauen lassen möchte, und er wird sich auch nicht ständig neue Autoreifen bis zum Sommer kaufen wollen. Keine Ahnung, was da an Bild'schen "Insiderinfos" die letzten Tage dazugekommen ist, aber denke mal, er wird in Dortmund bleiben. Ist doch gefühlt jedes Jahr das Theater um seine Vertragsverlängerung in Dortmund. Ich schätze ihn so ein, dass er den Rummel um seine Person und die Bauchpinselei ein wenig braucht.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

naja, das was zurzeit berichtet wird ist schon nochmal mehr als normalerweise...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Kann schon sein. Aber ich beibe dabei: So, wie er die ganzen Jahre über seine Wertevorstellungen geredet hat, kann er es sich nicht leisten, nach München zu wechseln. Also, entweder Dortmund oder Ausland. Wobei eigentlich nur Dortmund übrigbleiben kann, denn im Ausland wird er ja auch ein paar Euros mehr verdienen. In Dortmund spielt man hingegen nur aus Liebe zum Verein und für drei Mahlzeiten am Tag :coolface:

Bayern würde dann allerdings immerhin ein weiteres Mal bestätigen, dass man auf Fußballergequatsche nicht allzu viel geben sollte^^

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

jo bin da auch voll bei dir, finde es nur verwunderlich wieviel zurzeit speziell bezogen auf bayern da geschrieben wird ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, welche Überschrift klickt sich besser? :coolface:

"Bayern kauf schon wieder Dortmund kaputt!!!elf"

oder

"Hummels könnte ins Ausland wechseln. Aber eigentlich wissen wir gar nichts"

Antwort
Zitat
GeraldG
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Kann's mir nach wie vor nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Das wäre für ihn schon ein sehr tiefer Fall von seinem hohen Ross, nachdem er ja keine Gelegenheit ausgelassen hat, Seitenhiebe Richtung Götze und Bayern zu verteilen. Von wegen Geld und Titel sind nicht alles, bla bla. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das dann um die Ohren hauen lassen möchte, und er wird sich auch nicht ständig neue Autoreifen bis zum Sommer kaufen wollen. Keine Ahnung, was da an Bild'schen "Insiderinfos" die letzten Tage dazugekommen ist, aber denke mal, er wird in Dortmund bleiben. Ist doch gefühlt jedes Jahr das Theater um seine Vertragsverlängerung in Dortmund. Ich schätze ihn so ein, dass er den Rummel um seine Person und die Bauchpinselei ein wenig braucht.

Irgendwann wird man halt auch mal als Hummels erwachsen und überlegt sich, was er im Leben noch so will. Dazu gehören eben Titel (die CL). Wird er mit Dortmund wohl eher nicht mehr schaffen. Noch dazu darf man nicht unterschätzen, dass es, egal wieviel man verdient, in Dortmund einfach nicht schön ist. Lewa sagte auch in einem seiner ersten Interviews was für ein riesen Unterschied das in Punkto Lebensqualität ist. Zumal es halt auch einfach Mats Heimat ist und er das weiß. Dazu lebt Familie in München und seine Frau scheint es karrieretechnisch (lol dumme videos auf bild.de machen) auch nach München zu ziehen.
Diese Aspekte zählen gerade wenn man verheiratet ist (war er damals noch nicht) und eventuell jetzt auch ne Familie gründen will, eben enorm viel.

Wen interessiert denn der Scheiß den er vor ein paar Jahren mal erzählt hat? Wird höchstens dann in Dortmund 1-2mal im Jahr ausgebuht und eventuell auch von ein paar Bayernultras, aber das hat Neuer auch mit Bravur überstanden.

Sehe die Chancen 50/50 bayern/barca

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

#

+ Spieler wie Götze und Lewandowski in der Vergangenheit und Spieler wie Gündogan und Mkhitaryan, also immer die jeweils Besten, kehren Dortmund den Rücken. Finde neutral betrachtet auch viel mehr Pluspunkte für Bayern oder das Ausland.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von GeraldG

Original von AbbAUbaR

Irgendwann wird man halt auch mal als Hummels erwachsen und überlegt sich, was er im Leben noch so will. Dazu gehören eben Titel (die CL). Wird er mit Dortmund wohl eher nicht mehr schaffen. Noch dazu darf man nicht unterschätzen, dass es, egal wieviel man verdient, in Dortmund einfach nicht schön ist. Lewa sagte auch in einem seiner ersten Interviews was für ein riesen Unterschied das in Punkto Lebensqualität ist. Zumal es halt auch einfach Mats Heimat ist und er das weiß. Dazu lebt Familie in München und seine Frau scheint es karrieretechnisch (lol dumme videos auf bild.de machen) auch nach München zu ziehen.
Diese Aspekte zählen gerade wenn man verheiratet ist (war er damals noch nicht) und eventuell jetzt auch ne Familie gründen will, eben enorm viel.

Wen interessiert denn der Scheiß den er vor ein paar Jahren mal erzählt hat? Wird höchstens dann in Dortmund 1-2mal im Jahr ausgebuht und eventuell auch von ein paar Bayernultras, aber das hat Neuer auch mit Bravur überstanden.

Sehe die Chancen 50/50 bayern/barca

#

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich glaube wenn Bayern ihn haben will, dann wird es Bayern. Ich schätze mal 2:1 für Bayern. Was wollen Reus und Aubameyang (oder wie man den schreibt) eigentlich noch da?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von GeraldG
Noch dazu darf man nicht unterschätzen, dass es, egal wieviel man verdient, in Dortmund einfach nicht schön ist. Lewa sagte auch in einem seiner ersten Interviews was für ein riesen Unterschied das in Punkto Lebensqualität ist. Zumal es halt auch einfach Mats Heimat ist und er das weiß. Dazu lebt Familie in München und seine Frau scheint es karrieretechnisch (lol dumme videos auf bild.de machen) auch nach München zu ziehen.

Auf jeden Fall spricht viel für einen Wechsel nach München. Es gibt einfach keinen Zweifel, dass das Gesamtpaket FC Bayern mit Gehalt, Erfolgsaussichten, Mitspielern, Vereinsgefüge und der Stadt das absolute Nonplusultra in Deutschland ist.
Persönlich find ichs schade, dass Dortmunder zu Bayern wechseln, weil eine starke zweite Kraft in Deutschland und ein klarer Konkurrent dem deutschen Fußball und auch Bayern auf lange Sicht wesentlich mehr helfen würden als der ein oder andere gute Spieler mehr. Aber ich bin längst aus dem Alter raus jetzt jemandem wie ihm oder Götze seine ehemaligen Aussagen vorzuwerfen oder zu glauben, ein Wechsel BVB>FCB sei irgendwie eine Schande oder ein moralischer Bankrott. Viele Fußballfans denken aber so, damit muss sich Hummels dann abfinden. Er wird es genau so schwer haben wie Götze, der immer noch überall einen schwierigen Stand bei den Fans hat (unfassbarerweise eigentlich, weil er uns immerhin zur WM geschossen hat...). Ich glaube schon, dass Hummels geliebt werden möchte und mit Antipathie längst nicht so gut umgehen könnte wie Neuer, der bei sowas unfassbar abgeklärt ist.
Also es gäbe auch ganz klar negative Aspekte bei einem Wechsel nach München. Denke dessen ist er sich auch bewusst.

An seiner Stelle würde ich nach Barcelona gehen. Da ist er direkt der zweifellos beste IV und er darf sein risikofreudiges und offensives Spiel spielen. Dazu lässts sich da sicher gut leben und es rafft keiner, was seine Frau für eine Scheisse labert.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von Schwembo
kann hummels zwar nicht so wirklich leiden, aber wäre imo ein guter Transfer

Hab mich aber auch mit dem Vidal Transfer abgefunden..

Sportlich wäre das ein absoluter Top Transfer. Das IV Duo Boateng + Hummels wäre weltweit einzigartig. Und gerade auf der IV Position drückt diese Saison ja auch regelmäßig der Schuh.

Leider kann man mit Badstuber nicht dauerhaft planen,. Für Benatia gilt das Gleiche. Martinez hat mir von seiner Antizipation und Geschwindigkeit in der IV überhaupt nicht gefallen. Pep wohl auch nicht.

Hummerls würde da schon gut reinpassen...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Hummels wohl safe. Jedenfalls Verstärkung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Benatia kann man dann endlich verkaufen und der büffel kann bald wieder ins mittelfeld :megusta:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Benatia kann man dann endlich verkaufen und der büffel kann bald wieder ins mittelfeld :megusta:

#
----------martinez-------------
alaba-hummels-boa-lahm

:deadhappy:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Das wäre so sick, ich weiß nicht wie uns da noch jemand wehtun könnte. Sowas hinten zu haben bringt doch Messi und Ronaldo ins Schwitzen.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

wobei alaba ja immer wieder erwähnt wie gerne er im mittelfeld wäre und lahm angeblich 2018 (?) aufhört :(

Antwort
Zitat
Teilen: