Heulen Bitte einstellen. Es ist das Hinspiel, wir wuppen das Ding schon noch
thiago in der wdh ist schon leicht lächerlich^^
bernat viel zu langsam imo
nvmd
auf gehts
Original von Pokersaft
Heulen Bitte einstellen. Es ist das Hinspiel, wir wuppen das Ding schon noch![]()
That's the spirit
Auswärtstor wäre allerdings schon nicht ganz unwichtig.
Original von matusow
Original von killercrush3
Original von matusow
Original von matusow
Thiago und ich, wir werden keine Freunde mehr.weil er jetzt einen ball vorne verloren hat? ist ja sonst noch niemandem passiert. vll mal drauf achten wie zweikampfstark er defensiv geworden ist anstatt nur haare in der suppe zu suchen
![]()
Gewonnene Zweikämpfe: 0
nein. kann mich an 2 wichtige defensive gewonnene zweikämpfe von thiago erinnern, ohne groß drauf geachtet zu haben.
Dann lügen die Livestats.
Sorry aber der ist quasi nicht vorhanden.
dann tun sie das. ist obv nicht sein bestes Spiel bisher, aber sich grade thiago heute aussuchen? da gibts andere die man eher nennen sollte
Bei so ner Szene wie eben verstehe ich das manchal nicht. Da verlagern sie das Spiel von links nach halbrechts und dann trabt Lahm da 20m im Schneckentempo mit dem Ball rum, um den Ball dann doch noch nach ganz rechts zu spielen. In der Zwischenzeit ist Atletico obv nachgerückt und wieder formiert.
Original von 10playmaker10
pep seh einfach zu das du dich endlich verpißt,es ist schon das dritte halbfinale das du uns versauen tust,letztes jahr mit den verletzten mußte man sich geschlagen geben,aber nun wider diese scheiße mit den verliern spieler thiago (skill reicht höchstens für das virtelfinale),bernat:toller spieler alaba ist besser also raus mit dem wieviel spiele hat der inder sasion gemacht 4 oder 5?)
alonso(verpiß dich bitte nach der saison mit pep deine zeit ist abgelaufen,skill reicht nicht mehr aus um große titel zu gewinnen
was sitzt ribery draußen und der schwarze französische teenager spielt?das darf doch nicht wahr sein,pep verpiß dich und zwar schnell und lasse dich nie wieder in deutschland blicken
Welch philosophische Köpfe unter euch weilen
Original von matusow
Original von matusow
Original von matusow
Thiago und ich, wir werden keine Freunde mehr.weil er jetzt einen ball vorne verloren hat? ist ja sonst noch niemandem passiert. vll mal drauf achten wie zweikampfstark er defensiv geworden ist anstatt nur haare in der suppe zu suchen
![]()
Gewonnene Zweikämpfe: 0
nein. kann mich an 2 wichtige defensive gewonnene zweikämpfe von thiago erinnern, ohne groß drauf geachtet zu haben.
Dann lügen die Livestats.
Sorry aber der ist quasi nicht vorhanden.dann tun sie das. ist obv nicht sein bestes Spiel bisher, aber sich grade thiago heute aussuchen? da gibts andere die man eher nennen sollte
Jo, nur von Thiago erwarte ich mehr als von Bernat. Spielen tun sie gleich scheisse.