Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

"Das waren nicht die Fans. Es waren nur 300, die mich schon vorher nicht unbedingt geliebt haben. Die haben die Bühne genutzt. Ich habe gesehen, woher das kam."

Wasn selbstverliebter Vogel... Auf den freu ich mich ja richtig. :rolleyes:
"sie haben mich nie geliebt!!!" :facepalm:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Dem Jungen hat der WM-Titel definitiv nicht gut getan.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
"Das waren nicht die Fans. Es waren nur 300, die mich schon vorher nicht unbedingt geliebt haben. Die haben die Bühne genutzt. Ich habe gesehen, woher das kam."

:thinking:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Sehnen wir uns nicht alle nach Liebe?

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Um wen gehts?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Ganz ehrlich, wenn Dortmund wirklich auf >37 Mio beharrt, würde ich ohne nachzudenken hummels noch ein jahr bei dortmund lassen. Ist doch lächerlich der preis :yaoming:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft

Original von skedar

:thinking:

Vor allem hat er wenn ich mich Recht entsinne auch noch gesagt "sagen wir es mal so", oder so ähnlich.
Daraus jetzt wieder so eine Story zu machen ist schon :facepalm:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Sobald ein Spieler zu uns wechselt muss skedar halt erstmal haten...ist doch nichts neues :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Danjo99

:coolface:

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Sobald ein Spieler zu uns wechselt muss skedar halt erstmal haten...ist doch nichts neues :f_drink:

#

Aber auf welch verwegene Interpretationen er dabei kommt ist schon kreativ, muss man ihm lassen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR

Original von Danjo99

:f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von pokermania4

Sagen wirs mal so: Hummels habe ich auch vorher schon nicht unbedingt geliebt!

Aber immerhin wird er auch bei uns immer ganz genau sehen, woher die Pfiffe gegen ihn kommen. Hat aufm Fußballplatz scheinbar sons nix besseres zu tun, als sich darum kümmert, wer ihn liebt und wer ihn anfeindet.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Was würdet ihr für Hummels ausgeben?

Ich glaub ich würde ihn ab 25 Mio noch ein Jahr in Dortmund lassen. Eventuell sogar weniger. Kann man eigentlich eine noch bessere Verhandlungsposition haben?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Wenn ich für Benatia noch 20M Euro bekommen würde, dann würde ich auch 35M für Hummels ausgeben. Wäre dann für 15M Euro ein starker Gewinn. Sowohl was die Qualität betrifft, als auch die Verletzungsanfälligkeit. Und für den Spieler wäre ein Jahr Dortmund ebenfalls nicht gut. Darf natürlich auch gerne weniger werden...

Wird sich sicherlich noch etwas hinziehen und das Geld haben wir auch. Denke durch den neuen Trainer werden wir auf dem Transfermarkt auch nicht soviel machen und einige Spieler können sich noch mal beweißen in einem etwas anderem System. Denke da gerade an Götze.

Und zuviel Gewinn müssen wir ja, auch wegen den Steuern, nicht machen.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

eigentlich hat der bvb die bessere verhandlungsposition. sie müssen hummels nicht verkaufen. im gegensatz dazu brauchen wir einen IV. benatia genügt uns einfach nicht, sehr verletzungsanfällig und hat anklingen lassen, dass er lieber in rom kicken würde. badstuber kann in längerfristigen planungen einfach keine rolle mehr spielen. martinez ist und bleibt ein 6er.
was auch noch für den bvb spricht: hummels ist deutscher, bildet mit boa die iv in der nationalmannschaft. wir brauchen wieder einen deutschen nationalspieler... rummenigge und hoeneß sind ja der ansicht, dass der großteil der nationalmannschaft auch bei uns spielen soll.
also ich würde für hummels schon die 35 mios ausgeben - wir haben bedarf an der position und wir haben die kohle. noch dazu mit den heurigen einnahmen müssen wir einfach noch transfermäßig was raushauen um nicht zuviel steuern zu bezahlen.
dazu werden uns ws rode, rafinha, tasci und benatia (bei hummels wechsel) auch noch verlassen - ich denke hummels wird nicht der einzige transfer bleiben....

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Original von skedar

Original von pokermania4

Sagen wirs mal so: Hummels habe ich auch vorher schon nicht unbedingt geliebt!

Aber immerhin wird er auch bei uns immer ganz genau sehen, woher die Pfiffe gegen ihn kommen. Hat aufm Fußballplatz scheinbar sons nix besseres zu tun, als sich darum kümmert, wer ihn liebt und wer ihn anfeindet.

Gegen Neuer hast du was, weil er von Schalke kam. Gegen Lewandowski, weil dir der Spielstil nicht gefällt und gegen Hummels, weil er aus der eigenen Jugend kommt? Sind alles Topspieler und keine Ahnung wie man eigene Spieler, die Leistung bringen und sich den Arsch aufreißen für den Verein, auspfeiffen kann.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Für Neuer haben wir auch 20 Mio afaik ausgegeben und er war in dem Moment der beste deutsche Torhüter. Wenn nicht sogar der Beste weltweit.

Da gebe ich für Hummels doch keine 35 Mio aus :yaoming:

Mit 10 Mio anfangen und bei 15 Mio snappen :profit:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
BlackMember

Beim heutigen Transfermarkt würde Neuer aber auch 50M Euro+ kosten...

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

edit: ich will einfach einen innenverteidiger wie vidic, der da bedingungslos abgrätscht und rausköpft, und nicht einen boateng, der nebenher noch flanken schlagen und den DJ machen und vielleicht sogar den bus fahren kann.

Original von skedar

Original von pokermania4
Mal ganz ehrlich skedar: Wieviele spiele hast du von costa schon gesehen, dass du eine so klare meinung von ihm haben kannst? (vielleicht täusche ich mich ja und du schaust öfters donezk spiele, aber interessiert mich jetzt mal einfach ;) )

Edit: bin aber deiner meinung und würde auch lieber ein junges talent bei uns sehen :f_thumbsup:

Habe ihn halt in der CL gesehen, wenn er gegen deutsche Teams gespielt hat. Weiß nicht wie viele das dann waren. Sicher nicht genug, um mir eine fundierte Meinung zu bilden. Aber vll genug um sagen zu können, dass er weit weit weg ist von der Qualität eines Franck Ribery. Und ich denke nicht, dass der Vergleich unfair ist, wenn man für ihn 35Mio ausgibt und er diesen vertreten soll.
Aber man kann nicht jeden mit den Augen gescoutet haben. Deswegen stütze ich mich auf viele Daten von tm.de. Zum Beispiel eben seine schwache Torausbeute. Dass er nicht der alles überragende Mann bei Donezk ist zeigt ja auch, dass er fast immer ausgewechselt wird. Dazu spielt er in einer alles andere als überragend besetzten Selecao kaum eine Rolle.

Natürlich verstärkt Brandt uns nicht sofort. Aber das tut Costa mMn auch nur, wenn zwei oder drei da vorne verletzt sind. Denn ansonsten springt (das will ich ja mal schwer hoffen!!) Müller ein. Aber Brandt könnte sich so weit entwickeln, dass er uns irgendwann in vorderster Reihe aushilft. Der Spielverlagerung Artikel bezeichnet ihn ja als das vll größte Talent aktuell. Und ich war auch schon oft richtig begeistert. Kurt ist da noch ganz wo anders. Der hat 45 Bundesligaminuten hinter sich, davor AJugend. Brandt hat schon fast 2500 Buliminuten absolviert und dazu CL und DFB Pokal gespielt, dabei ist er nur zwei Monate älter.

Hummels wird demnach voll einschlagen :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Teilen: