HABE RICHTIG SCHISS..
andererseits will man als fan doch genau diese spiele. hoffe, dass ich diese worte später nicht bitter bereuen werde...
Egal wie es ausgeht, skedar wird am Ende was zu lamentieren haben. Könnt mich dann quoten
Original von GrossKhan
Original von MrRivers
wenn atletico 2 macht...muss bayern 5:2 spielen um zu gewinnen?nein 4:2
2 Tore Abstand reichen immer, auch bei 9:7
Aber Auswärtstore zählen doch doppelt
Viel Glück heute Abend
Wetter ist nun deutlich besser.
Ein wenig ist die Sonne wieder raus gekommen.
Alles perfekt
Original von GrossKhan
Original von MrRivers
wenn atletico 2 macht...muss bayern 5:2 spielen um zu gewinnen?nein 4:2
2 Tore Abstand reichen immer, auch bei 9:7
Aber Auswärtstore zählen doch doppelt!
Spoiler
Genau so hätte ich auch aufgestellt! Wäre cool von Skedar, wenn er die Aufstellung vor dem Spiel absegnet.
--------------Lewandowski---------------
-Ribery---------Müller-----------Costa-
--------------Vidal----------------------------
----------------------Alonso-----------------
Alaba---Martinez--Boateng---Lahm
--------------------Neuer---------------------
PS: Gerland im Interview auf Sky
Original von AyCaramba44
Genau so hätte ich auch aufgestellt!
###
Kanns gar nicht glauben, dass Pep seine Aufstellung korrigiert, aber mit Thiago und Bernat nimmt er echt die beiden Schwächsten aus dem Hinspiel raus und lässt Müller wieder ran!
Bei Alonso hab ich immer ein bisschen Angst gegen so kampfstarke Mannschaften, die auch mal gut Pressing spielen können. Aber Vidal als Bodyguard regelt schon
Passt zwar nicht in die pre Spuidog Euphorie, aber ich war beim lesen gerade schwer begeistert:
wenn villain hart presst, will ich da lieber alonso als jeden anderen spielmacher der welt dort stehen haben.
Original von Bierb4ron
wenn villain hart presst, will ich da lieber alonso als jeden anderen spielmacher der welt dort stehen haben.
Alonso braucht imo immer ein bisschen Zeit und Platz. Kann aber auch sein, dass ich da einfach noch zu sehr Porto im Kopf habe, wo er 2x aggressiv angelaufen wurde und beide Male den Ball direkt vor der Abwehr verliert...
Boateng, Martinez, Alonso, Vidal... dazu mit Alaba und Lahm zwei intelligente, schnelle Spieler. Das ist heute in der Defensive schon sehr stark! Und die vier Vorne sind ja ebenso für ihren Einsatz bekannt.
Perfekt wäre nur noch, wenn man ein Robben bringen könnte.
Original von onese7en
Original von AyCaramba44
Genau so hätte ich auch aufgestellt!###
Kanns gar nicht glauben, dass Pep seine Aufstellung korrigiert, aber mit Thiago und Bernat nimmt er echt die beiden Schwächsten aus dem Hinspiel raus und lässt Müller wieder ran!
![]()
Bei Alonso hab ich immer ein bisschen Angst gegen so kampfstarke Mannschaften, die auch mal gut Pressing spielen können. Aber Vidal als Bodyguard regelt schon
![]()
naja kann man auch so sehen dass er erst eher seine auswärtsadeption bringen wollte ohne müller und bernat ist ja eh nicht erste wahl. nun muss er ja offensiver spielen.
anyway soon
warum die diese behinderten rosenheim cops an cl tagen nicht so timen dass es um viertel neun oder um acht los geht?:why:
sieht doch eh niemand,:facepalm:
Original von onese7en
Original von Bierb4ron
wenn villain hart presst, will ich da lieber alonso als jeden anderen spielmacher der welt dort stehen haben.Alonso braucht imo immer ein bisschen Zeit und Platz. Kann aber auch sein, dass ich da einfach noch zu sehr Porto im Kopf habe, wo er 2x aggressiv angelaufen wurde und beide Male den Ball direkt vor der Abwehr verliert...
War nicht nur in den Begegnungen, sondern es ist imo schon regelmäßig so dass er unter Druck oft vergleichsweise lange braucht. Gegen Porto wurde es dann einfach ordentlich bestraft. Denke aber, dass Athletico heute nicht allzu viel pressen wird. Da finde ich Alonso schon ok. Vidal muss ihm halt helfen und etwas den Rücken frei halten.
Bin derbe nervös. Das ist so ein Spiel wo man bei jedem Angriff des Gegners ins schwitzen kommt. Auf der einen Seite sind das die Spiele an die man sich erinnert und auf die man irgendwie auch jedes Jahr wartet, auf der anderen Seite ist es einfach ein verdammt unschönes Gefühl so mega angespannt zu sein.
Müssen heute einfach druckvoll aber geduldig Spielen. Auch wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht, ist die Chance noch da. Das hat das Juve Spiel wieder mal gezeigt. Und Juve ist jetzt auch nicht als abwehrschwach bekannt.
pack mas