Hummels wohl auch fix!
der typ ist der absolute stier!
mega zweikampfstark, trotz seiner statur schnell und außerdem feine technik.... hat aber für mich zu bedeuten, dass uns götze oder thiago verlassen wird.
"Well that came out of fecking nowhere :lol:"
"Out of fecking nowhere. We had to pay 80mill but Bayern get him for 35? Its like fm in real life :lol:"
Laut Benfica könnte die Ablöse durch Bonusse aber auf 80 Millionen Euro steigen.
Sick das kam jetzt richtig unerwartet, würde ihn auch am ehesten mit vidal aus dem jetzigen Kader vergleichen. Absolute bombe für das Alter auf jeden Fall. Für die Zukunft sicherlich top aber die nächste saison wenn auch noch alonso da ist, ist das schon sehr eng im Mittelfeld. Rode wird dann wohl sicher gehen und eigentlich müsste man fast Kimmich oder Sanches verleihen was aber wohl nicht passieren wird
Original von Jignavo
"Well that came out of fecking nowhere :lol:""Out of fecking nowhere. We had to pay 80mill but Bayern get him for 35? Its like fm in real life :lol:"
Laut Benfica könnte die Ablöse durch Bonusse aber auf 80 Millionen Euro steigen.
Also 45 mio an klauseln wäre echt sick. Laut bayern gibts ja nur für weltfußballer und weltelft was. Wenn er wirklich Weltfußballer wird kann man das Geld von mir aus gern zu benfica schicken als zdm muss man da schon ultra dominieren um was zu gewinnen
e: sehe grad benfica das ja sogar offiziel verkündet hat
Bei unserem Verletzingspech werden die alle ihre Spiele bekommen.
Götze würde ich gerne noch ein Jahr unter Ancelotti sehen. Aber vielleicht folgt Thiago ja Pep auf die Insel. Dann könnte Sanches ihn ersetzen. Wobei der Junge sich natürlich auch erst mal an das Land und die Liga gewöhnen muss, da sollte man noch keine Wunderdinge oder einen Stammplatz erwarten.
Original von Jignavo
Dinamo Zagreb ist jetzt das elfte Mal hintereinander Meister geworden, also schon mal mehr als Kairo. Wenn man Ägypten in diese Statistik einbezieht, wird es in irgendeinem weiteren Hinterwäldler-Staat bestimmt auch eine noch längere Serie geben. Bei den Angaben deiner Quelle stimmt also etwas von vorne bis hinten nicht.
Skonto Riga war 14 Mal Meister in Folge
naja, und hummels wurde auch gerade verkündet!
wenn schon verträge ausgeteilt werden, dann gleich mehrere an einem tag
Original von withoutaname
Original von Sharif
Hummels wohl auch fix!Wo die Quelle dazu ist??
BAyern Homepage
Habt ihr nicht euer Viertelfinale gegen Benfica gesehen? Da war Sanches doch schon mit der stärkste Mann bei Benfica. Ich bin mal gespannt was noch passiert, weil der kommt bestimmt nicht für die Bank. Top Transfer.
Noch nie von gehört.
Bin von dem Transfer erst begeistert, wenn skedar ihn als Fehleinkauf bezeichnet...
Mal eben 80 Mio an einem Tag rausballern.
Wer hat, der hat.
Auf Sanchez bin ich wirklich gespannt. Mal sehen wer uns jetzt noch verlässt.
Original von sladder
Mal eben 80 Mio an einem Tag rausballern.![]()
Wer hat, der hat.
![]()
70, wir wollen ja korrekt bleiben!
Wo bleibt Skedar, ich würde jetzt dann doch mal seine Kommentare öffnen! ♦
Original von sladder
Mal eben 80 Mio an einem Tag rausballern.![]()
Wer hat, der hat.
![]()
Sanches bitte - der Sanchez mit z steht noch auf der Liste