Original von shaddiii
Dachte da wäre u.a. Morata im Gespräch. Hab kaum was von Sandro gehört.
Spiele/Tore Bundesliga 117/21
Spiele/Tore 2. Bundesliga 67/17
Spiele/Tore 3. Liga 18/7Naja
![]()
Das kann nur ne Ente sein!
Original von shaddiii
![]()
Das kann nur ne Ente sein!
Original von Sharif
Original von shaddiii
![]()
Das MUSS ne Ente sein!
Jeder Affe kann mal nen Lauf haben...
Was hält der gemeine Bayern-Fan von Gomez als Back-Up?
Haben doch genug ZDMs als Backup. Wenn die nach hinten gehen können, können sie sich auch vorne reinstellen
Original von AyCaramba44
Original von 10playmaker10
Renato Sanches guter einkauf dann kann das hochgeprisene supertalent thiago jetzt bald auch endlich den abgang machen,hoffentlich entwickelt sich Renato Sanches besser als thiago
es ist immer noch hart das bayern nicht meymar sondern götze hollte aber das lag ja daran das es mit einigen südamerikanischen nie so richtig liefNeymar hätte eben insgesamt 100M+ gekostet und Götze deutlich weniger. Dazu Deutscher und Bundesligaerfahrung. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber ich traue Götze noch alles zu unter Ancelotti!
Götze ist doch besser als Messi. Hat er doch der ganzen Welt gezeigt.
Den Hummelstransfer finde ich gut, aber über Renato Sanches freue ich mich wie ein kleines Kind.
was denkt ihr, wer uns verlassen wird?
geh mal fix von rode und benatia aus. thiago oder götze? rafinha?
- Rode gönne ich einen Stammplatz bei Schalke oder Leverkusen
- Götze möchte ich noch min. 1 Jahr unter Ancelotti sehen. Vor seiner Verletzung war er diese Saison stark!
- Benatia kann gehen, Leistung okay, aber viel verletzt
- Thiago hat mich etwas enttäuscht diese Saison, wäre verschmerzbar
Bin gespannt wie wir in die neue Saison starten. Man muss ja auch bedenken, dass ein großes Turnier ansteht und man daher gerne 1-2 Spieler mehr gebrauchen kann.
Tippe auf rode, benatia und götze.
Götze wird sicher nicht verlängern und dieses jahr kriegt man noch geld für ihn. Sonst würde man wohl auch jetzt nicht schon soviel raushauen.
Wie ich mich erst mega über Renato Sanches gefreut habe, ehe ich bemerkt habe, dass ich den mit Carvalho von Sporting verwechsle, der mir bei der U-irgendwas WM oder EM mega gut gefallen hat als ZDM. Renato Sanches kenne ich tbh gar nicht so wirklich, aber liest sich alles ziemlich geil!
Zu Rode, Götze, Benatia und Thiago schließe ich mich AyCaramba an, genau meine Meinung!
So sehr ich Thiago in seinen starken Spielen auch gefeiert hab, so sehr hab ich mich in vielen Spielen auch über ihn aufgeregt, wo die "Eleganz am Ball" dann plötzlich eher wie Lethargie und Lustlosigkeit wirkte...
Original von onese7en
Wie ich mich erst mega über Renato Sanches gefreut habe, ehe ich bemerkt habe, dass ich den mit Carvalho von Sporting verwechsle, der mir bei der U-irgendwas WM oder EM mega gut gefallen hat als ZDM. Renato Sanches kenne ich tbh gar nicht so wirklich, aber liest sich alles ziemlich geil!![]()
Habe das zunächst auch verwechselt.
Das war die U21-EM 2015, wo Portugal gegen Deutschland im Halbfinale 5:0 gewonnen hat.
Die portugiesische Nationalmannschaft scheint eine große Zukunft zu haben.
a hahahaha, ausm redcafe:
"Well that's understandable isn't it. They have the better team, are more likely to win in the near future and have a talented manager.
We can match them money wise, but on the field we are a pale shadow at present."
Man muss schon sagen das Redcafe ist eines der unterhaltsamsten Fußballforen, schade das die Auflagen fürs selber posten so "streng" sind ....
Mal sehen was noch so kommt.
Zugänge:
Sanches - 35 Mio
Hummels - 38 Mio
Mögliche Abgänge:
Benatia - 15 Mio
Götze - 25 Mio
Rode - 10 Mio
Hojbjerg - 5 Mio
Transferausgaben: -18 Mio
Könnte man nochmal nen Spieler holen
naja, das lesen dort macht auch laune muss ich sagen:
ein user über den fcb:
"World class club all round.
We don't deserve to share a pitch with them, which is lucky because we probably won't."
Original von mju12
![]()
Mal sehen was noch so kommt.
Zugänge:
Sanches - 35 Mio
Hummels - 38 MioMögliche Abgänge:
Benatia - 15 Mio
Götze - 25 Mio
Rode - 10 Mio
Hojbjerg - 5 MioTransferausgaben: -18 Mio
Könnte man nochmal nen Spieler holen
![]()