naja, ancelotti hat bei real das 4-3-3 bevorzugt - von daher passt das schon so mit kroos, james und isco... wobei da modric ja verletzt war.
Original von elgreco85
naja, ancelotti hat bei real das 4-3-3 bevorzugt - von daher passt das schon so mit kroos, james und isco... wobei da modric ja verletzt war.
Die hypothetische Aufstellung von mir ist ja sehr ähnlich, Müller ist halt noch offensiver als James in dem Fall, dafür arbeiten die Flügel bei Bayern bisschen mit nach hinten, was Bale und Ronaldo gar nicht tun. Götze ca wie Isco in dem System. Ich denke schon, dass das sehr gut passen würde gegen die ganzen neu entdeckten 5er Ketten von Darmstadt, Frankfurt und co.
Gegen solche Vereine, und da sprechen wir halt von mehr als 3/4 der Liga, macht eine 6 und 8 oder gar Doppelsechs keinen Sinn und das wird Götze zu gute kommen, wenn er sich in Topform bringt
"Mit Ancelotti hatte ich – entgegen anderslautender Meldungen – ein sehr gutes Telefongespräch. Und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm", sagte Götze der "Bild"-Zeitung.
"Ich freue mich auf die neue Saison in München und werde alles daran setzen, bei meinem ersten Training unter Carlo Ancelotti topfit anzutreten", sagte er.
Soviel immer zu den Medien und einfach gut, dass Götze das ganz deutlich klargestellt hat!
Original von bibersuperstar
Top, götze war schon immer jemand für klare worte![]()
nicht sicher ob seriös
sicher dass nicht seriös
sowas wie gegen ende seiner bvb-zeit wird ihm aber auch nicht mehr passieren, daraus lernt man. die trennung von der bisherigen beraterfirma ist auch ein zeichen in die richtige richtung.
finde es ja generell gut dass verein und spieler sich grundsätzlich nicht zu gerüchten äußern. aber ab und zu mal so ein hinweis dass manche story einfach gelogen ist halte ich für angebracht (vidal besoffen beim training o.ä.). besonders peinlich ist ja dass z.b. sport1 jetzt noch munter weiter über einen wechsel von götze spekuliert
wenn ich mir die medien so durchlese planen wir wohl nächste saison mit einem kader von 140-150 Spielern. Bin da irgendwie skeptsich, dass das gut geht und kein spieler genervt ist weil er nicht spielt.
Ach quatsch. Es werden einige wie Götze gemütlich ihr Geld auf der Bank verdienen. Alles so besprochen. "Hey, du spielst nicht, aber kannst Titel gewinnen und darfst auch freitags saufen gehen"
Ist schon ein mega geiles leben, 12 mio verdienen, unter der Woche bisschen mittrainieren, ohne Leistungen bringen zu müssen und am wochenende auf den besten Plätze bundesliga verfolgen
"Gott oder Depp, weiß oder schwarz - die Bewertung von Pep Guardiola spielte sich immer zwischen zwei Polen ab, und beide entfernten sich voneinander."
Das steht doch inzwischen wahrscheinlich in jedem Porträt über Pep um sich damit unterschwellig zu beprahlen, weil man ihn ja so viel genauer unter die Lupe nimmt. Halte die Bewertung von Pep nicht für so s/w. Denke die meisten sind sich darüber einig, dass er ein guter Trainer war und dass er in einigen Spielen natürlich auch Fehler gemacht hat. Hier im Thread habe ich selten gelesen, dass er entweder Gott oder Depp sei.
Was seine Bewertung immer erschwert hat ist die Frage, was Erfolg für den heutigen FC Bayern überhaupt bedeutet.
Zum Interview: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Letztendlich sind es ein paar oberflächliche fußballtaktische Fragen und Antworten und anhand seiner Mimik wird dann über seine Person spekuliert. Eigentlich weiß ich also doch, was ich davon halten soll...
Der Beitrag zeigt aber ganz gut, warum ich mich auf Ancelotti freue, auch wenn ich mir ihn nicht super kommunikativ vorstelle. Peps sperrige Art ist einfach anstrengend und ermüdend, habe jedes Interesse an Interviews mit ihm oder Porträts über ihn verloren. Er gleicht da van Gaal und Mourinho, die auch einen Spießrutenlauf vor den Medien hochstilisieren und sich als Lieblingsopfer der Presse darstellen. Da wird direkt jeder Journalist in Sippenhaft genommen und angeblafft, wenn die Frage irgendwie als Kritik oder Angriff gedeutet werden kann.
wer berät eigentlich nen spieler seine beratungsfirma zu verlassen:thinking:
ist für bayern wohl auch finanziell sinnvoll, in dieser transferperiode hätte man für nen unzufriedenen götze mit schwankenden leistungen wohl eher nicht so viel geld bekommen.
Na mal abwarten was nun mit Götze passiert.
Mario wurde alles klar und seriös kundgetan. Er weiß Bescheid, wie der Klub denkt, und er weiß, wie der künftige Trainer denkt", sagt der Bayern-Boss im Gespräch mit dem kicker (Donnerstagausgabe). Die Ankündigung von Götze, dessen Vertrag bis 2017 befristet ist, sei für ihn "schwierig einzuschätzen".
"Ich hatte Gespräche mit ihm, auch Ancelotti. Mario kennt die Gedanken des FC Bayern. Vielleicht möchte er jetzt einfach in Ruhe die EM spielen", vermutet Rummenigge.