Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Jedenfalls wird das Thema nicht so wie ich hoffte erledigt sein, sondern sich durch den ganzen Sommer ziehen :f_mad:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Zur aktuellen Situation: Gestern hatte ich noch sehr großes Unverständnis für die Aussagen von Kalle.
Aber mit ein wenig Abstand ergibt dieses schon ein Sinn (für mich).

- MG bekommt von Ancelotti und KHR frühzeitig signalisiert, dass der Weg beim FCB zu Ende ist
- Struth nimmt Abstand von der MG-Betreuung, da gegen Absprachen mit dem FCB, Pool und/oder BvB verstoßen wurden und er das Vertrauen in MG verloren hat (Struth sieht seine eigene Reputation in Gefahr)
- ABER : Druck erzeugt Gegendruck -> Jetzt kommen die Aussagen von KHR, die MG mehr als deutlich machen sollen, dass er gegen Absprachen und verstossen hat und im nächsten Jahr keine Perspektive hat. Dieses soll (und wird) MG dazu nötigen, seinen eigenen Standpunkt mehr als zu überdenken.

Kann und wird alles in etwa so gewesen sein.

Aber zu den drei Punkten:
1. Können die ihm nur sagen, dass es schwer wird mit einem Stammplatz, aber nicht, dass sein Weg zu Ende ist. Der Ende des Weges ist vertraglich festgelegt.
2. Warum sollte der Berater seinen Klienten verlassen und diesen dann öffenltich behaupten lassen, dass er den Berater rausgeworfen hat? Noch dazu kurz bevor ein Wechsel möglich ist und der Berater abkassieren könnte?
3. Denke nicht, dass Götze gegen Absprachen verstoßen hat. Er wird ja wohl kaum gesagt haben, dass er unter allen Umständen geht, sondern eben nur, wenn die Mischung aus Gehalt und sportlichem Reiz passt.

Selbst wenn das alles so war ist Kalles öffentliches "Verpiss dich" unter aller Kanone.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Jedenfalls wird das Thema nicht so wie ich hoffte erledigt sein, sondern sich durch den ganzen Sommer ziehen :f_mad:

#

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Mir geht das ganze Thema schon so am sack. Hätten wir doch lieber Neymar damals geholt :megusta:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Dann hättet ihr das ewige Steuerhinterziehungsthema mit seinen Eltern am Arsch.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Das passt aber besser zu uns :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Ohyou.jpg

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

Original von tw2005
Dann hättet ihr das ewige Steuerhinterziehungsthema mit seinen Eltern am Arsch.

Jo, zum Glück spielt Neymar nicht bei Bayern :yaoming:

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Mandzukic zu Atletico | 22 Mio Ablöse - Gehalt Avg. 5 Millionen | <--- Wollten wir verkaufen | Vertrag +2 Jahre

Kroos zu Real Madrid | 30 Mio Ablöse - Gehalt Avg. 11 Millionen | <--- Hatten Adäquaten Ersatz | Vertrag +1 Jahre

Schweinsteiger zu ManU | 9 Mio Ablöse - Gehalt Avg. 15 Millionen | <--- Wollten wir verkaufen | Vertrag +1 Jahre

Lewandowski | Gesucht:Ablöse - Gehalt Avg. 25 Millionen | <--- Haben keinen Ersatz | Vertrag +3 Jahre

---------------------

Zahlen sind natürlich immer relativ schwankend war so das was ich im www gefunden habe. Bin mal gespannt weil die Situation deutlich anders ist als bei allen anderen Abgängen. 45 Millionen erscheint mir in den Relationen der vorherigen Abgänge in der heutigen Zeit relativ realistisch und so das untere Ende des Spektrums zu sein.
Hab noch gefunden das CR7 und Bale jeweils ~90 Mio Ablöse hatten.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

was? glaube da fehlt ne 0...

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hoffen wir mal dass das einfach nur der übliche Vertragspoker ist. Lewandowski Berater, zumindest der polnische, ist wie gewohnt einfach nur respektlos. Faselt ständig öffentlich von anderen Vereinen - geht gar nicht.

60 Mio und Benzema, dann kann man nachdenken. :f_cool:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Man sollte eher darüber nachdenken, dass man sich von irgendwelchen dubiosen polnischen beratern nicht auf der nase rumtanzen lässt, wenn man am längeren hebel sitzt..

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Lewandowski wird noch 1 bis 2 Jahre bei Bayern spielen und das ist für seine Verhältnisse dann schon sehr lange bei einem Verein! Diese Saison wäre es aber ein 100M Euro Transfer für Real...

Wenn man Ronaldo hört und wie er über Ancelotti spricht, dann kommt eher Ronaldo hier her als das Lewandowski zu Real wechselt.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

45 Mio Ablöse für Lewa bei Vertrag bis 2019? :yaoming: :yaoming: :yaoming:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Typisches beratergequatsche. Ist ja nicht das erste mal bei dem..
Glaube, davon lässt sich bei bayern keiner beeindrucken und sont muss man auch einfach mal die eier/das budget haben, nen spieler 3 jahre auf der bank versauern zu lassen. Außerdem halte ich lewa für professionell genug, sich mit entscheidungen abzufinden.
Ansonsten würde ich die ablöse einfach so hoch ansetzen, dass real von sich aus schon kein bock hat 300mio+ zu zahlen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Warum sollte Bayern Lewandowski 3 Jahre auf der Bank versauern lassen? Was für ein Interesse hätte Bayern daran?

Lewandowski war/ist doch keiner, von dem man ausgehen konnte, dass er ewige Jahre bei uns spielen wird. Wenn er meint, dass er einen neuen "Reiz" setzen will und sich bei Real noch verbessern kann, sollte man das respektieren. Wenn er wechseln möchte, muss Real halt dementsprechend tief in die Tasche greifen. Oben genannte 45 Millionen sind natürlich komplett lächerlich, eher 145 Millionen.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Nen interesse hätte man als verein natürlich nicht. Ich würde mir als verein nur nicht auf der nase rumtanzen lassen, nur weil madrid kommt und sagt, dass man bei ihnen mehr verdienen könne.

Wenn bayern mit lewa plant und er noch 3 jahre vertrag hat, dann sitzt man (rechtlich) ermstal am längeren hebel. Natürlich werden heutzutage langfristige verträge geschlossen, um auch entsprechende ablösesummen erzielen zu können, aber nicht allein deswegen. Ich muss als verein auch die möglichkeit haben, den spieler weiterhin (motiviert) einsetzen zu können, auch wenn er "nur" 12mio/jahr verdient und nicht sofort verkaufen, weil ihm nen anderer verein schöne augen macht.
Bayern ist ja mittlerweile in der position, wo man nicht mehr auf solche summen angewiesen ist, sondern wo man lieber gute spieler hält, um titel zu gewinnen und mit den großen mithalten zu können. Was hat man als verein von 150mio, wenn man erstmal gleichwertigen ersatz holen müsste, wo man nicht mal weiß, wie der sich entwickelt? Auber würde von dortmund sich auch nicht unter 80-100mio verkauft werden, weil die auch wissen, dass sie es nicht müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: