Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Obwohl, wenn ich so recht ueberlege. Wenn da ein Billion Dollar Angebot reinflattert, laedt Kalle bestimmt mal zum Kaffee und fragt ob man nicht doch mal Lust haette 4-5 Jahre in Madrid zu spielen.
Dafuer koennte man eine Adidas Arena kopflastig seitenverkehrt auf die allianzarena draufbauen und ein NLZ mit 500 Etagen als hoechstes Gebaeude der Welt . Auf jeder ein komplettes Fussballfeld :f_thumbsup:
Dieses wird dann nach dem Spieler benannt.:f_tongue:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

junge, nimm weniger :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

dachte es wäre klar, dass ich denke 50 mio sind viel zu wenig

Antwort
Zitat
Can2007
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
dachte es wäre klar, dass ich denke 50 mio sind viel zu wenig

selbstredend. Ich wollte nur ausdruecken , es gibt keine Schmerzgrenzen, ausser Bayern moechte ein NLZ
a'la burj al arab. Solange die weniger nehmen als ich, ist mir da nicht bange

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Wie gesagt, nimm weniger davon...

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

Original von Can2007
Manche kriegen ihre pc-Fussballmanagergene einfach nicht raus.

obv. =obv.

Solange Alaba Stammspieler ist und einer der besten lv/lm der Welt , wird auch bei einem Angebot von 250 Mio. niemand auch nur drueber nachdenken.( abgesehen davon das Alaba wollen muesste!!!)

Merke: Bayern Muenchen ist ein Fussballverein, keine Bank!!

250 würden sie wohl snapcallen

Antwort
Zitat
Can2007
Oldschool Grinder

eben nicht, wieso ist das so schwer??? Wann hat Bayern noch das letzte mal einen Spieler zu Hoechstpreisen getradet?

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

wieso ist das für dich so schwer zu verstehen, dass es für jeden spieler eine schmerzgrenze gibt.
die tatsache, dass bayern keine spieler zu höchstpreisen abgegeben hat, ist halt, dass diese schmerzgrenze nicht erreicht wurde.

Antwort
Zitat
Can2007
Oldschool Grinder

http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-rummenigge-es-gibt-keine-schmerzgrenze-bei-lewandowski-1.3009794

das ist erst 7 Tage her.:

Rummenigge: "Es gibt keine Schmerzgrenze bei Lewandowski"

das duerfte bei Alaba aehnlich aussehen. Soll ich nun dem Vorstandsboss glauben oder irgendwelchen Forentrollen?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Zusammenhangsloser Mist.

ps.de

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Da können die Verantwortlichen noch so viele Floskeln raushauen aber bei 250 Mio für Alaba würde sogar Bayern schwach werden und ihn mit Handkuss verabschieden.

Wie oft hat man schon gehört, dass Spieler XY "unverkäuflich" sei und dann trotzdem bei einem Megaangebot gewechselt ist.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Can2007http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-rummenigge-es-gibt-keine-schmerzgrenze-bei-lewandowski-1.3009794

das ist erst 7 Tage her.:

Rummenigge: "Es gibt keine Schmerzgrenze bei Lewandowski"

das duerfte bei Alaba aehnlich aussehen. Soll ich nun dem Vorstandsboss glauben oder irgendwelchen Forentrollen?

Es gibt natürlich immer eine Schmerzgrenze, wenn Kalle also sagt, dass es keine gibt, dann meint er, dass diese so hoch ist, dass niemand sie bezahlt.

Müller hätte vermutlich auch bei 500 Millionen Ablöse gehen können.

Es wäre auch einfach dumm, einen Spieler um jeden Preis zu halten...

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Can2007

Kalle würde ich grundsätzlich erstmal alles glauben. :f_thumbsup:

Dortmund kauft sich angeblich Marc Bartra? Damit ist fix: Bayern wird 2017 zum 5x in Folge Deutscher Meister! :f_drink:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

War das nicht schon vorher fix? :|

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

apropos fix, warum ist rode eigentlich noch bei uns? bild sagte doch vor einigen tagen schon der wechsel sei fix :coolface:

Antwort
Zitat

Original von killercrush3
apropos fix, warum ist rode eigentlich noch bei uns? bild sagte doch vor einigen tagen schon der wechsel sei fix :coolface:

er geht auch erst am 30.06ten _p:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Was für eine Überraschung... Pep am 20. Juli schon wieder in der Allianz Arena! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Rode ja jetzt fix für 14 Mio. Hätte gar nicht mit so viel gerechnet, da wir ja nicht unbedingt bekannt dafür sind das Maximum bei solchen Transfers rauszuholen. Finde es schade, dass er nun geht und so wenig Spielzeit hatte in der letzten Saison. Den 14 Mio muss er nun auch erstmal gerecht werden - halte ich aber durchaus für möglich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/653079/artikel_rode-deal-fix---umdenken-bei-mkhitaryan.html

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

Naja der Wert eines Spielers ist halt immer für jeden Verein unterschiedlich. Aus Sicht der Bayern war der Transfer sicherlich +EV, weil man mit Rode nur wenig anfangen kann. Aber für jeden anderen Bundesligaverein ist das bei dem Preis halt ein Snapcall..

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

jo, foll das schnäppchen

Antwort
Zitat
Teilen: