Original von tobbeyy
Wäre so der Traum, wird aber leider niemals passieren![]()
Also ganz ausschließen würde ich es nicht. Bedarf hätten wir und der Fussballgott ist auch nicht mehr da.
Spoiler
Aber Gomez' Wechsel zur Fiorentina und zu Besiktas zeigen ja eigentlich, dass er unbedingt Stammspieler sein will. Deshalb ist es wohl leider wirklich nicht sehr wahrscheinlich.
Ich würde an gomez' stelle nach leverkusen gehen, da könnt ich bulibund cl spielen. Oder zurück nach stuttgart und dann in der zweiten liga 50 tore machen
Pizarrolike Im Guten zurueck waer schon geil, das er nochmal richtig "ankommt".
Oder Stuttgart erstmal, waere auch ne schoene Symbiose.
AjF wuesch ich ihm alles erdenklich Gute!( Im Nachhinein doch ein echter Symphtietreager, und an Einsatz und Leistung hat es in den letzten Jahren auch
nicht gemangelt.)
Original von bibersuperstar
Ich würde an gomez' stelle nach leverkusen gehen, da könnt ich bulibund cl spielen. Oder zurück nach stuttgart und dann in der zweiten liga 50 tore machen![]()
würde in die PL wechseln, mehr Geld und imo macht er da leichter Tore als in der BL
weiß einer ob die spiele vom ICC gegen die mailänder clubs und real madrid iwo im free tv übertragen werden?
Ist doch der perfekte Backup für Boa/Hummels. Ne ganze Saison im Profisport wird Stubis Körper nicht mehr mitmachen, von daher easy going überragende Teilzeitkraft.
https://twitter.com/slbenfica_en/status/758998369259835393
3-5 Jahre älter als seine Mitspieler, so so.:f_cool:
geht ab:megusta:
gegen ac war auch schon nice imo, in der abwehr bissl wild aber da fehlen ja quasi dann doch alle:pcuser: