facebook ♦
vllt eine von den kleinen französinen
Original von AbbAUbaR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/05/gibt-es-neue-entlastende-beweise.html
und ich dachte schon das ist die ribery meldung ♦
Mono Wang (dpa) nach einer knapp zweistündigen Verhandlung im UEFA- Hauptquartier ist nun klar, dass Franck Ribery auch für das Finale in der Champions- League gesperrt bleibt. Die Richter reduzierten zwar seine Sperre auf zwei... (dpa) nach einer knapp zweistündigen Verhandlung im UEFA- Hauptquartier ist nun klar, dass Franck R...ibery auch für das Finale in der Champions- League gesperrt bleibt. Die Richter reduzierten zwar seine Sperre auf zwei Spiele, dies wirkt sich jedoch nicht auf ein m?gliches Mitwirken Riberys im Finale aus. Die Bayern- Verantwortlichen zeigten sich von dieser Entscheidung sehr entt?uscht.
... schreibt einer bei Facebook...
Never ever, ist doch so klar ein Fake, es sei denn der Praktikant von der dpa hat das geschrieben....
Denke zwar auch dasa es ein Fake ist aber darauf wirds imo leider rauslaufen........
Original von DiscoRpion
Mono Wang (dpa) nach einer knapp zweistündigen Verhandlung im UEFA- Hauptquartier ist nun klar, dass Franck Ribery auch für das Finale in der Champions- League gesperrt bleibt. Die Richter reduzierten zwar seine Sperre auf zwei... (dpa) nach einer knapp zweistündigen Verhandlung im UEFA- Hauptquartier ist nun klar, dass Franck R...ibery auch für das Finale in der Champions- League gesperrt bleibt. Die Richter reduzierten zwar seine Sperre auf zwei Spiele, dies wirkt sich jedoch nicht auf ein m?gliches Mitwirken Riberys im Finale aus. Die Bayern- Verantwortlichen zeigten sich von dieser Entscheidung sehr entt?uscht.
Da hab ich scho Fucking Fake drunter geschrieben ♦
dann solln sies bei 3 lassen, auf 2 zu reduzieren würd mich noch viel mehr tilten.
Original von wimi22
Original von DiscoRpion
Da hab ich scho Fucking Fake drunter geschrieben ♦
oki ♦
wollte es ja nur erwähnt haben. glaube/hoffe auch, dass es ein fake ist.
Maaaaaaannnn, ich will ins Gym!!!
Aber ohne die Info, kann ich mich nicht vom PC losreißen...
Twittert denn keiner, der da anwesend ist ?
Vielleicht müssen wir nur den passenden Twitter-Acc finden ♦
vielleicht kommt hier was: http://twitter.com/fifafoot
die haben ihn auch fotografiert, als er dort eingetroffen ist...
Original von eLop
anderes thema, meint ihr, dass robben dieses jahr weltfussballer werden könnte?
Dafür müsste er Weltmeister werden. Ist doch immer so in WM-Jahren.
wird schwer an messi vorbeizukommen, aber wer weiss wenn er das finale spektakulär entscheidet. we will see.
Original von deathwulf
wird schwer an messi vorbeizukommen, aber wer weiss wenn er das finale spektakulär entscheidet. we will see.
kanns mir nicht vorstellen, dazu müsste im Cl Finale und bei der Wm noch einiges grandioses passieren ...
Original von Haselnuss1989
robben hatte aber nur die rückrunde
Gehts nicht ums Kalenderjahr beim Weltfußballer?
Die WM spielt sicherlich ne große Rolle dieses Jahr. Ohne die WM sähe ich Messi auch noch vor Robben. Aber Top3 ist gut drin.