Das ganze Spiel von uns wirkt wieder viel sicherer. Sieht alles gut aus.
Wie kann man da kein Strafstoß pfeifen? Warum sollte sich Lewa da jemals fallen lassen?
Edit by AK2404AK - so etwas bitte in der Kneipe, hier ist es trolling und wird entsprechend entfernt.
dies ist der einzige thread, wo man sofort gelöscht wird, wenn man etwas zwar zum thema passendes sagt, aber was nicht genehm ist.
im HSV thread darf sich JEDER sonst wie äussern und es wird nicht gelöscht...
Original von mschwiko
dies ist der einzige thread, wo man sofort gelöscht wird, wenn man etwas zwar zum thema passendes sagt, aber was nicht genehm ist.
im HSV thread darf sich JEDER sonst wie äussern und es wird nicht gelöscht...
# hier ist die forenmafia unterwegs, in der bundesliga die DFL-mafia, welche alles zu gunsten des "ruhmreichen" fcb regelt!
Ihr seid beide keine Fans dieses Vereins und eure Posts, wie zB diese beiden, sind dementsprechend nicht wirklich pro Bayern und teilweise provozierend. Deshalb haben eure Posts hier keinen Platz.
Bitte lest euch deshalb noch mal den Posting-Guide für das Fußballforum durch, Danke!
Falls euch in anderen Fan-Threads so etwas auffällt, könnt ihr das gerne melden, dann wird sich darum gekümmert (ich zB lese nicht jeden Post hier im Forum), aber was nicht geht ist hier dann auch noch Stimmungsmache gegen die ehrenamtlichen Moderatoren.
Gruß AK
Lol zu Gunsten vom FCB, zu Ungunsten vom mschwiko! Zumal er der Arme seit Jahren nicht im Stande ist, das Forensystem zu durchschauen.
Welche beiden meinst du? Mich? Ich äußere mich nie negativ über den FCB und bin durch diesen Thread zum Bayern-Sympathisanten geworden.
Ich mache gerne mal einen Spaß über mich oder meine Freunde, von daher wüsste ich nicht warum ich nicht auch mal einen Spaß über einen Spieler des FCBs machen dürfte, über den sogar der größte Bayern Fan gelacht hat, den ich kenne.
Aber gut, wenn Witze machen nur über andere erlaubt ist, dann ist das eben so...
Original von wuerstchenwilli
Welche beiden meinst du?
Vermutlich die beiden vor seinem Beitrag, die übrigens verdächtig lange ungelöscht sind
Mourinho soll wohl verboten haben, dass er in der zweiten Mannschaft spielen darf. Nur trainieren ist erlaubt.