ach scheiße -.-
Hat eine Klage bei diesem Sportgerichtshof nun überhaupt noch Aussicht auf Erfolg?
Original von Knoetersen
hamit freut sich bestimmt ♦
Wehe er macht ein scheiss Spiel
ja, die haben 3 spiele ausgesprochen, war klar dass die nicht auf 1 spiel runtergehen. Wobei es mich schon wundert. Ich meine der Kaiser hat gesagt es ist rot, also ist es rot aber für 3 Spiele sperre kann man sich doch als erst-täter andere dinge erlauben
Original von grind
dann gehen wir halt vors sportgericht!!!!! uefa mafia!!!!!
wird doch eh nix bringen.
entscheidung war wohl zu erwarten.
abwarten, noch ist nichts bestätigt...erst wenns auf der uefa seite oder auf der fc bayern seite steht, glaube ichs..
Original von wimi22
Original von Knoetersen
hamit freut sich bestimmt ♦Wehe er macht ein scheiss Spiel
![]()
gegen lyon war er top, er kämpft um nen neuen vertrag bze. will sich anbieten,
ich denke er wird ein gutes finale spielen
und dafür haben sie ihn extra nach Nyon fliegen lassen...naja wenigstens is dann die spritztour nach Paris für nen kleinen abstecher nicht so weit
Original von Majubiese
Original von grind
dann gehen wir halt vors sportgericht!!!!! uefa mafia!!!!!wird doch eh nix bringen.
entscheidung war wohl zu erwarten.
warscheinlich nict, abr haden tuts auch nicht. ok finanziell n bissche aber wayne
Original von Knoetersen
Original von wimi22
Original von Knoetersen
hamit freut sich bestimmt ♦Wehe er macht ein scheiss Spiel
![]()
gegen lyon war er top, er kämpft um nen neuen vertrag bze. will sich anbieten,
ich denke er wird ein gutes finale spielen![]()
Ist ja auch ein Finale. Wenn sich da nicht jeder 110% anstrengt weiß ich es auch nicht.
Aber darum gehts ja auch nicht, es geht halt darum, dass ein Franck Ribery bei allem Respekt für Altintop so ein Spiel auch alleine entscheiden kann und Ribery vom Können eine Klasse besser ist.