wagner scheint zwar ganz ok zu sein, glaube aber nicht, dass es viel bringen würde, den zurück zu holen.:coolface:
Wo ist die Bank? Wuerde als linken backup noch Schmelzer einplanen
Aber zu den 88'ern. Die kommen ja auch nur nicht nur aus Deutscheland, sondern sogar als Regionalmannschaft Bayern daher( Im weitesten Sinne , oder?)
Ohne Goggle, wuerd ich tippen auf:
2,3,4,5,6,7,8,
Hab mal auf die Konferenz gewechselt. Ich hab mir den Grottenkick schon zu oft angetan heuer.
Original von matusow
Hab mal auf die Konferenz gewechselt. Ich hab mir den Grottenkick schon zu oft angetan heuer.
In guten wie in schlechten Zeiten...
Original von Froned
Original von matusow
Hab mal auf die Konferenz gewechselt. Ich hab mir den Grottenkick schon zu oft angetan heuer.In guten wie in schlechten Zeiten...
![]()
Ja geht mir nur grad am Sack, wenn man das ganze WE arbeiten muss und sich genau die 1 1/2 Stunden Zeit nimmt.
Will wieder man schönen Fussball sehen, oder zumindest 1-2 Tore.
Carlo wird in der Kabine jedem gut zureden "weiter so".. Was wir diese Saison spielen ist einfach fürchterlich langweilig (Jetzt kommt mir keiner mit "die Ergebnisse stimmen doch etc." wenn es nur ums Ergebnis geht, kann ich mir auch den Videotext abends kurz anmachen).
Ancelotti raus
Original von matusow
Original von Froned
Original von matusow
Hab mal auf die Konferenz gewechselt. Ich hab mir den Grottenkick schon zu oft angetan heuer.In guten wie in schlechten Zeiten...
![]()
Ja geht mir nur grad am Sack, wenn man das ganze WE arbeiten muss und sich genau die 1 1/2 Stunden Zeit nimmt.
Will wieder man schönen Fussball sehen, oder zumindest 1-2 Tore.
Versteh dich absolut
Ist wirklich schwer anzusehen was wir spielen. Wenn jetzt noch die Erfolge ausbleiben wird auch irgendwas passieren müssen. Ewig wird Uli sich das nicht ansehen. Bin vor allem mal auf Mittwoch gespannt.
Was mir auch nicht in den Kopf will, ist warum man schon wieder 4-3-3 spielt, obwohl man noch nicht ein gutes Spiel in dieser Formation gemacht hat.