Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Wurde schon ausdiskutiert-wir haben alle die fanbrille auf:coolface:

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Die Situation wird allmählich auch zum Klassiker: Muss ein Verteidiger, der den Ball wegschlagen will, jederzeit damit rechnen, dass ein Gegenspieler noch den Ball wegspitzeln könnte? Und nein, "er trifft ihn"/"es gibt einen Kontakt" ist keine hinreichende Argumentation für ein Foul im Fußball... Ich würde tendenziell in den allermeisten Fällen sagen nein, das ist nicht fahrlässig und somit trotz Kontaktes auch kein Foul.

In dem Fall wird die Sache m.E. ein bisschen erleichtert, da der Arsenal Spieler mit gestrecktem Bein und offener Sohle gefährlich hineingeht und so den Kontakt überhaupt erst herbeiführt - für mich ein indirekter Freistoß für Bayern.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Wurde ausdiskutiert. Hier im Thread sind 90% der Meinung war Elfmeter, im neutralen CL-Thread sind 90% der Meinung war kein Elfmeter. Was aussagekräftiger ist kannst du dir aussuchen (wobei Merk zugegeben auch sagt kein Elfmeter).

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Original von Dvl321
Hier im Thread sind 90% der Meinung war Elfmeter, im neutralen CL-Thread sind 90% der Meinung war kein Elfmeter. Was aussagekräftiger ist kannst du dir aussuchen.

Immer diese Bayernfans, die Elfmeter für den Gegner fordern. ;) Ob ein Thread mit Fans verschiedener deutscher Vereine hinsichtlich des FC Bayern neutral ist, sei übrigens mal dahingestellt.

Ich meine, dass es unter den Schiedsrichtern (mal unabhängig von der Aktion davor) in der Vergangenheit auch eher Konsens war, so etwas nicht zu pfeifen. Einen Ball wegschießen zu wollen ist nun mal im Normalfall keine fahrlässige, rücksichtslose oder gewaltsame Aktion.

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Da sieht man mal wieder wie objektiv die Bayernfans sind:coolface: und die fanbrille auch mal ablegen koennen.
Trotzdem wollte ich mich bei Bayern Muenchen nochmal fuer die geile Stunde zwischen 21.45 Uhr und 22.45 Uhr bedanken. Soviel Freude hat man nicht so oft...:f_love:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

edit-toolate

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

In CL-Spielen halte ich den Thread schon für recht neutral bzw. eher pro deutsche Clubs (auch bei Bayern), hab zumindest bei den Toren mehr positive als negative Kommentare gelesen. Random hater, die die Anti-Fanbrille aufhaben, tummeln sich da aber natürlich teilweise auch.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Diverse Schiedsrichtier wie Kinhöfer sind auch der Meinung das es KEIN Elfmeter war. Wenn es einer geweßen wäre, dann hätten wir mindestens 3 gestern bekommen müssen! Aber egal, da deutlich gewonnen.

Übrigens lag gestern der Altersschnitt bei 29,5 Jahren. Erfahrung macht auch einfach viel aus, dafür dann in der Bundesliga ein bisschen Schongang. :f_cool:

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Also ich finde Rückblickend den Elfer nicht so schlimm - wer weiß ob sie sonst so bissig in Hälfte zwei gegangen wären

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Arsenals Besuch in der Ko-Runde.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

:f_thumbsup: Gefühlt JEDES jahr dasselbe; Bayern vs Arsenal. Aber war selten so unterhaltsam wie das gestrige Spiel :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011
Oldschool Grinder

:coolface:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Geiler Abend gestern!:f_love:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

war wirklich allererste geige gestern :coolface:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Poker Player

Stammkneipe:megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Mal gespannt wie es heute wird. Auf geht's

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

#
bisschen spät:f_love:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Schwalbe belohnt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Die linke Sau macht ne Schwalbe und dadurch fällt das 1:0. Super.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Ancelotti raus!

Antwort
Zitat
Teilen: