Ich habe bei Ancelotti gar keine Bedenken, dass wir insgesamt mit min. einem Tor Vorsprung die nächste Runde schaffen.
Neapel braucht noch ein Tor um Real rauszuwerfen!
Ich habe bei Ancelotti gar keine Bedenken, dass wir insgesamt mit min. einem Tor Vorsprung die nächste Runde schaffen.
Neapel braucht noch ein Tor um Real rauszuwerfen!
Original von AbbAUbaR
Kann man mal halten.
Nein. Aus der Entfernung bekommst du die Arme nicht so schnell hoch.
Original von SmartDevil
Original von AbbAUbaR
Kann man mal halten.Nein. Aus der Entfernung bekommst du die Arme nicht so schnell hoch.
Du nicht, wir haben aber Neuer!
Original von AyCaramba44
Original von SmartDevil
Original von AbbAUbaR
Kann man mal halten.Nein. Aus der Entfernung bekommst du die Arme nicht so schnell hoch.
Aber ich hätte den doch gehalten!
Wenn wir jetzt einfach mal ein Tor schießen könnten, um die Lage zu beruhigen.
Original von SmartDevil
Original von AyCaramba44
Original von SmartDevil
Original von AbbAUbaR
Aber ich hätte den doch gehalten!
![]()
Wenn wir jetzt einfach mal in Ballbesitz kommen könnten, um die Lage zu beruhigen.
FYP
Fokus scheint heute auf Streit anfangen und beim Schiedsrichter beschweren zu liegen
Die Konter nach ner Ecke sollte man sich langsam aber sparen. Kein Bock, dass Arsenal ständig mit fünf Leuten auf neuer zulaufen kann.
Was mich am härtesten tiltet ist, dass man das Gefühl hat, dass Arsenal sofort massiv schwimmt, wenn man auch nur halbherziges Pressing spielt. Aber machen wir dann nur mal alle 10 Minuten für drei Situationen.
Arsenal spielt schon gut auf und durch das Tor natürlich nochmal extra motiviert. Aber wir machen es ihnen auch ziemlich einfach. Arsenal kann teilweise kontern, als ob sie das Hinspiel 5:1 gewonnen haben. Müssen auch nicht mal sonderlich aufmachen, um zu ihren Chancen zu kommen, da sowieso immer einer von uns den Ball zu ihnen schiebt.
Ruhig und kontrolliert weiterspielen, da Arsenal immer mehr aufmachen muss und dann sollte mit unserer Klasse vorne auch ein Tor drin sein.
Mit exakt der ersten Halbzeit und einem 2:0 für Arsenal kann ich aber auch gut leben.
auf so spiel wo man eigentlich nur auf den abpfiff wartet hat ich eigtl nicht so bock
naja auf gehts nun