Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Pfeiff endlich ab

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Bis zum Platzverweiß war es das zu erwartende Spiel auf Augenhöhe. Diese gelb-rote Karte war einfach saudämlich und der verschossene Elfmeter hätte auch vieles einfacher gemacht. Sind einfach die beiden besten Mannschaften der Welt!

Diese Bayernmannschaft ist aber mit Lewandowski und Hummels definitiv in der Lage das Spiel in Madrid noch umzudrehen. Kann mit dem 1:2 nach dem Spielverlauf leben.

Imo nur der 11er ... selbe scheisse wie gegen Atlético

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich trau uns locker 2 Tore zum in Madrid.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Man of Match - NEUER!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Bis zum Platzverweiß war es das zu erwartende Spiel auf Augenhöhe. Diese gelb-rote Karte war einfach saudämlich und der verschossene Elfmeter hätte auch vieles einfacher gemacht. Sind einfach die beiden besten Mannschaften der Welt!

Diese Bayernmannschaft ist aber mit Lewandowski und Hummels definitiv in der Lage das Spiel in Madrid noch umzudrehen. Kann mit dem 1:2 nach dem Spielverlauf leben.

Sehe ich auch so. Ich glaube noch dran. An einem guten Tag ballern wie sie auch in Madrid weg.
Auch wenn heute ein gebrauchter Tag war.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Hauptsache man versteht sich
🙄

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hauptsache, alle Strahlen bis über beide Ohren nach Abpfiff. Das war halt so eine Hälfte, wie man sie in der Bundesliga schon öfter gesehen hat. Und das kannst du dir in der Champions League nicht leisten. Ja, nur zu zehnt, aber überhaupt keinen Spielaufbau mehr hinzubekommen ist einfach schwach. Ab dem Ausgleich war der Stecker gezogen.

Hoffnung fürs Rückspiel ist zwar da, allein mir fehlt der Glaube.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014
PokerStrategist

was will bayern eigentlich noch mit müller? totale lachnummer der typ

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

lol erst paar Nonsens fragen und dann nochmal einen raushauen

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von sphynx00
was will bayern eigentlich noch mit müller? totale lachnummer der typ

Müller spielt immer!

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Leute, es war doch klar, dass man mit 10 Mann gegen Real schwimmen wird am Ende. Nächste Woche mit Lewa und Hummels gibts dann hoffentlich die Revanche

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Lewandowski war einfach nicht zu ersetzen. Und auf dem Niveau macht sich das dann auch bemerkbar. Müller war bemüht, aber hat gegen Ramos kein Land gesehen.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von MfGOne
Leute, es war doch klar, dass man mit 10 Mann gegen Real schwimmen wird am Ende. Nächste Woche mit Lewa und Hummels gibts dann hoffentlich die Revanche

Ja, war das so klar? Nur weil man ein Mann weniger ist muss man nicht automatisch um Gegentreffer betteln. Wenn es am Ende 1-4 steht darf sich auch keiner beschweren. Mit einem Mann weniger kann man sich auch etwas anders präsentieren. Laufbereitschaft ging gegen Null. Vidal rennt wie ein bekloppter und dafür bewegen sich andere gar nicht. Thiago hat nur auf Stehgeiger gemacht.

Ich fand es erschreckend. Immerhin blieb es beim 1-2 und damit ist noch alles drin. Bayern kann auch in Madrid gewinnen, aber dann muss wieder eine andere Einstellung her.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wie man das alles so wegschmeißen kann. 2:0 mitnehmen und schön kontrolliert und vor allem konzentriert in die 2 HZ starten.
Der erste Gegentreffer ist auf dem Niveau einfach lächerlich. 2 einfache Pässe, wo der Ballführende 5m um sich Platz hat.
Javi´s erste Gelbe sowas von unnötig und dann anschließend so dämlich.

Erschreckend wie dann der Ballführende von Real nie unter Druck gesetzt wurde.

Am Ende froh, dass sie das Übergewicht so schlecht in Tore umgemünzt haben. Bin vom Spiel von Real gar nicht so überzeugt, daher ist noch was drin.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich fand die Einstellung gut. Real hat einfach super kombiniert und unsere Spieler laufen lassen nach dem Platzverweiß. Mich haben eher ein paar zu schnelle Fehlpässe gestört.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Was genau war an der Einstellung bitte gut?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Fand die Einstellung in Unterzahl auch richtig schlecht. Coman, Costa, Robben, Müller haben überhaupt nicht mehr teilgenommen. Wie man den starken Ribery (sowohl hinten als auch vorne) auswechseln kann, ist mir ein Rätsel.

Ausgangslage ist schlecht, aber noch alles drin. 1:2 im Rückspiel in der regulären Zeit find ich überhaupt nicht abwegig.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, und dann unsere Spezialdisziplin Elfmeterschießen :coolface: :why:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Elfmeter kann man mal verschießen bzw. ist es bei uns ja mittlerweile eher die Regel. Beim Gegentor einfach nur gepennt. Dann Real mit starken Minuten genau wie im ersten Drittel der ersten Hältfe. Das kann alles passieren und ist kein Problem. Wir haben in der ersten Hälfte nach Druckphase von Real auch wieder die Sicherheit gefunden. Aber endgültig gekillt hat uns dann unser aller Lieblingswühlbüffel. Martinez ist in Topform und macht 3 leichtsinnige Fehler innerhalb von wenigen Minuten. Das darf ihm mit seiner Erfahrung niemals passieren. Danach war jede Sicherheit weg.

Ich sehe nur wenig Chancen im Rückspiel. Klar ist es möglich, aber wir hatten die sicken CL-Spiele in den letzten Jahren allesamt zuhause und ich kann mich an kein Spiel in Madrid erinnern wo wir mal klar besser waren. :f_frown:

Antwort
Zitat
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass sich Real das noch nehmen lässt, aber möglich ist natürlich alles

Antwort
Zitat
Teilen: