Ähm nein?
defensiv könnte es etwas holprig werden. mit lewandowski haben wir offensiv aber die bestbesetzung, da zudem pepe bei real fehlt seh ich uns absolut dazu in der Lage da 3 Tore zu machen. und dann bräuchte real halt auch schon 3 zum weiterkommen. schwer wird es hinten stabil zu stehen, aber nach nem 1:2 wird uns niemand abschreiben und wir selbst erst recht nicht. jetzt heißt es kämpfen und beißen, das sind doch die spiele auf die man als Fan besonders heiß ist
Ancelotti-PK:
- Lewandowski sieht sehr gut aus
- Hummels und Boateng haben individuell trainiert und haben eine Chance, wird morgen nach dem letzten Training entschieden
- Kimmich erste Alternative in IV
Hummels + Boateng wäre ein Traum und Hummels oder Boateng mit Kimmich immer noch sehr gut. Alaba als LV anstelle Bernat wäre so wichtig.
Hoffe nur das wir heute einen guten Tag erwischen und einen guten Fight liefern.
Am besten mit dem besseren Ende für uns.^^
Wenn boateng und hummels spielen und 90% haben, sehe ich gute Chancen, dass wir keine 2 tore bekommen.. Und vorne mit rib, Rob und lewa muss einfach geliefert werden.. Wenn wir da dominant auftreten, darf die Real Abwehr kein Land sehen.
Am Ende braucht man dann noch das gewisse Glück und dann gg ez
Edit: aus irgendeinen grund bin ich zuversichtlicher als vor dem Hinspiel, auch wenn dieses Spiel nicht unbedingt dazu beitragen kann..
Original von dak113
Und ich kann es wieder nur im Zug verfolgen![]()
Selbst Schuld, nehme dir das nächste mal für ein episches Weiterkommen einfach Urlaub!
Bayern!
Hab irgendwie gar keine Hoffnung. Das Spiel müsste schon ähnlich gut laufen wie die 1. HZ des Hinspiels, idealerweise dann aber mit verwandeltem Elfer.
Noch ein paar Fakten zu Lewandowski:
"Lewandowski verpasste in seiner Karriere bislang nie mehr als zwei Spiele hintereinander wegen Blessuren."
"Smuda (Trainer Polen / Posen): „Im Training habe ich Robert gegen unseren Kolumbianer Manuel Arboleda ins Eins-gegen-Eins geschickt. Der war sehr kompakt, hat Lewy anfangs immer umgehauen. Ich habe aber nie ein Foul gepfiffen, immer gesagt: ,Das war nichts, weiter geht‘s!‘ Robert wurde immer stärker, hat sich schlussendlich immer durchgesetzt.“