Original von GrossKhan
Nach dem guten Start 30 Minuten Komplettausfall.
Gesichtspalme
Original von GrossKhan
Nach dem guten Start 30 Minuten Komplettausfall.
Gesichtspalme
Sehen wir es mal von der anderen Seite.
Real mit einigen guten Chancen und als Fan weiß man ja, dass sich das noch rächen wird!
Original von matusow
Real ist halt auch bärenstark heute.
Bis jetzt kann ich uns nix vorwerfen.
Doch: ein fehlendes Konzept, wie man ein Tor erzielen will. Und dass Real quasi alle zweiten Bälle kriegt wenn sie selbst im Angriff sind. Will mir nicht ausmalen, was wäre, wenn Hummels und Boateng nicht im God Mode wären.
Real hatte zwar Chancen auf Grund von 2ten Bällen, aber meist nur hektischer Abschluss möglich.
Einen Gegentreffer können wir uns leisten. Hauptsache wir schaffen 2 Tore.
Bis zur 25 Minuten imo sehr stark. Von da an habe ich angefangen Alonsos Fehler zu zählen. Bis 5 kam ich. Wenn du andauernd so dumm den Ball verlierst, brauchst du dich nicht wundern, dass das Spiel kippt. Bitte wechsel ihn einfach aus. Der ist doch komplett neben sich.
Kimmich kann es nicht schlechter machen. Oder halt Müller und Thiago weiter hinter.
Boateng auch 2/2 Fehlpässe (lange)
Und Alaba. WTF. 5 mal die Chance auf eine fähige Reingabe und nur Schrott.
Ecken+Freistöße auch Schrott.
Bei Kroos kommt eig jeder Ball in die Box auf Ramos und bei Thiago fliegen sie was weiß ich wohin.
Thiago verspielt mit seinen Pass auch die beste Konterchance.
Tja, wenn man 2 Tore in Madrid braucht, sollte man wengstens die vermeintlichen einfachen Sachen richtig machen.
Hummels hat 2 richtig schlechte Fehlpässe gemacht, sonst aber wirklich stark. Ab der zweiten Halbzeit fängt ein völlig neues Spiel an!
Ribery und mit Abstrichen Thiago sind aber auch die Einzigen die ne Abschlussvorlage drauf haben.
Die AV von Real sind schon besser. Muss man zugeben.
Wo genau verteidigt Real eigentlich so stark? Die rechte Seite ist bei denen komplett offen. Nie zuvor hatte Alaba in einem solchen Spiel so viel Platz und Zeit. Er wartet halt immer erst bis sich sämtliche Real Spieler im Strafraum formiert haben.
Find schon, dass sie Robben sehr gut im Griff haben.
Alaba kommt gut durch, aber die Flanken... Nunja.
Nur im Doppel mit Ribery geht über links was.
Original von withoutaname
Original von matusow
Bis jetzt kann ich uns nix vorwerfen.Doch: ein fehlendes Konzept, wie man ein Tor erzielen will. Und dass Real quasi alle zweiten Bälle kriegt wenn sie selbst im Angriff sind. Will mir nicht ausmalen, was wäre, wenn Hummels und Boateng nicht im God Mode wären.
Real kontert doch alle Konzepte saustark.
Die Leistung stimmt, nur war der hohe Einsatz darauf ausgelegt ein Tor zu erzielen. Ich befürchte wir werden einbrechen.
Manch einer scheint das hohe Niveau heute nicht zu sehen. Wir spielen gegen einen nominell stärkeren Gegner.
Original von Froned
Original von Pokersaft
Bitte 200 % besser in der 2. HzIch glaube, dass wir nicht viel besser können. Das ist nicht abwertend gemeint - Real ist insgesamt einfach verdammt stark.
2. HZ glücklich einen reinmüllern und dann Müller ausnutzen.
Go Go Go
fyp
Original von SmartDevil
Wo genau verteidigt Real eigentlich so stark? Die rechte Seite ist bei denen komplett offen. Nie zuvor hatte Alaba in einem solchen Spiel so viel Platz und Zeit. Er wartet halt immer erst bis sich sämtliche Real Spieler im Strafraum formiert haben.
Naja, es ist aber auch nie so, dass er da sonderlich viele Anspielpositionen hätte. Das ist ja das, was ich meine: Man spielt Alaba super frei, aber dann weiß man kein Nutzen daraus zu schlagen, weil vorne nur Lewandowski gegen 5 Abwehrspieler steht.
Find das Tempo des Spiels auch atemberaubend.
Lewy soll btw. bitte in der Mitte bleiben.
Original von matusow
Original von withoutaname
Original von matusow
Bis jetzt kann ich uns nix vorwerfen.Doch: ein fehlendes Konzept, wie man ein Tor erzielen will. Und dass Real quasi alle zweiten Bälle kriegt wenn sie selbst im Angriff sind. Will mir nicht ausmalen, was wäre, wenn Hummels und Boateng nicht im God Mode wären.
Real kontert doch alle Konzepte saustark.
Die Leistung stimmt, nur war der hohe Einsatz darauf ausgelegt ein Tor zu erzielen. Ich befürchte wir werden einbrechen.Manch einer scheint das hohe Niveau heute nicht zu sehen. Wir spielen gegen einen nominell stärkeren Gegner.
Real ist nominell auf jeden Fall nicht stärker als Bayern.